Jan Derboven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Derboven?

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Man sollte meinen , dass es möglich wäre trotz psychischer Erkrankungen ernst genommen zu werden. Wie die Erfahrung zeigt auch heute wieder nicht … Akte sagt Psyche und schwupp wird Mensch nicht mal mehr untersucht. Diese Erfahrung mache ich mit Herrn Derboven immer wieder . An Empathielosigkeit schwer zu überbieten wird einem hier einfach Symptomatik abgesprochen und Untersuchungen verwehrt.
Ich finde es gefährlich und fahrlässig Menschen so zu behandeln.

Mit Psychischen Erkrankungen besser woanders hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Derboven. Mal mit schwerwiegenden Erkrankungen, mal mit "Kleinigkeiten ". Herr Derboven hört immer zu und konnte/kann mir stets helfen. Auch ist das Team immer erreichbar und hilfsbereit. Ich mag die ruhige Art von Herrn Derboven und dass er einen nicht gleich mit Medikamenten zuschüttet sondern auch Alternativen überdenkt.

Top Internist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Seit vielen Jahren bin ich seine Patientin. Habe Herrn Derboven vielen Freunden und Familienmitgliedern empfohlen die genau so zufrieden sind wie ich,.

Empathischer Mensch, fühle mich verstanden und gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Ich war zur Ultraschall-Untersuchung in der Praxis, meine Hausärztin hatte mich überwiesen.
Dr. Derboven hat mich sehr freundlich, kompetent und ruhig behandelt, mir alles anschaulich erklärt, zugehört und nachgefragt...ganz ehrlich, ich bin so happy, dass ich überlege, meine Hausarztpraxis zu verlassen und ganz zu Dr. Derboven zu wechseln. Klare Empfehlung!

Ganz happy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Bei jedem Arztbesuch war Herr Derboven sehr unempathisch und hat sich null für meine Anliegen interessiert. Die Gespräche waren immer nur monolge meinerseits. Aufklärung gab es nicht. Diagnosevorschläge seinerseits gab es nicht, um Behandlung musste ich selbstständig bitten.

Desinteresse und Gleichgültigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

... und einer der besten Ärzte... ! Seit 20 Jahren ist Dr. Derboven mein Hausarzt. Kann ihn und auch die gesamte Praxis nur weiterempfehlen.

Er ist die Ruhe selbst... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Ein sehr kompetenter Arzt, hat immer ein offenes Ohr, nimmt meine Beschwerden ernst und hat mir bis jetzt immer geholfen. Er weiss was er tut !!!Solche Ärzte gibt es heutzutage nicht mehr viele. Ich empfehle ihn auch immer weiter und sage immer dazu möge Gott alle seine Schritte auf sein Lebensweg immer segnen. Fühle mich bestens aufgehoben bei ihm. Consagra

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Hatte einen eher komplizierten,unklaren Befund Dr. Derboven hat nachgefragt und dann einen sehr guten Vorschlag zu Therapie gemacht. Er ist kein Dampfplauderer aber wenns drauf ankommt voll da...gruselig ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis

Ruhig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Ich habe mit Dr. Derboven keine guten Erfahrungen machen können. Er ist desinteressiert und hat mich während des ganzen Gespräches nicht eines Blickes gewürdigt. Im Großen und Ganzen war das "Gespräch" eher ein Monolog meinerseits, da außer "Weiß ich nicht", nicht viel mehr von Dr. Derboven kommunziert wurde. Eine solche Gleichültigkeit bei der Tätigkeit als Arzt ist mir äußerst schleierhaft.
Hervorheben möchte ich jedoch die anderen Ärzte in der Praxis und würde empfehlen bei einem Kollegen vorstellig zu werden.

Desinteressierter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Derboven und bin glücklich diesen Arzt in Köln gefunden zu haben.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben