Praxis Jens Römer Facharzt für Innere Medizin
Regentenstr. 19-21, Mülheim, Köln

Jens Römer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jens Römer Facharzt für Innere Medizin

In der Praxis Dr. Jens Römer fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben - nicht nur fachlich, sondern auch menschlich! Durch meine chronische Grunderkrankung habe ich viele weitere Beschwerden, für die sich manch ein/e Arzt/Ärztin keine Zeit nehmen würde. Das ist bei Dr. Römer nicht der Fall. Er uns sein Team tun ihr Bestes - gerade auch in Zeiten, die für uns alle mental belastend sind. Ich gebe eine uneingeschränkte Empfehlung und habe die Praxis auch privat schon oft empfohlen.

Jens Römer

Wir bedanken uns für das nette Feedback!
Das Praxisteam!

Mehr als nur (m)ein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Römer Facharzt für Innere Medizin

Absolut arroganter und unsympathischer Arzt. Kommt man mit Nackenschmerzen wird gefragt was er tun soll er könne er habe schließlich keine Röntgenhände. Bei einer weiteren Untersuchung wird vor einem gestanden. Nach der Frage was ich tun soll hieß es patzig Schnütchen öffnen. Weder bin ich 12 Jahre alt noch Gedankenleser. Weitere Situationen die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte denn die Härte war das Aufklärungsgespräch bzgl. der Booster Impfung! Ich bin unfassbar schockiert, fassungslos!

Jens Römer

Es ist schade, dass Sie die Angebote zu einem Gespräch nicht angenommen haben. Sie haben zu jeder Zeit eine fachgerechte hausärztliche Versorgung erhalten. Wenn Sie sich von einer flapsigen Bemerkung beleidigt fühlen, so tut es mir leid. Ich halte unter diesen Umständen die Entscheidung, den Hausarzt zu wechseln, für die beste Lösung. Den Vorwurf der Arroganz möchte ich entschieden zurückweisen!

Die von Ihnen im folgenden kritisierte Situation fand nicht während eines Aufklärungsgespräches, sondern während einer terminierten Impfung mit 40 Impfterminen statt. Da es mir nicht gelungen ist, die Bedenken bzgl. des verwendeten Impfstoffes auszuräumen, und dies auch nicht Gegenstand des Termines ist, wurde Ihnen eine Verschiebung der Impfung angeboten, die aber letztlich nicht gewünscht wurde. Die Möglichkeit für ein Aufklärungsgespräch über die Impfung wird von uns jedem Patienten im Vorfeld gegeben.

Unmöglicher Umgang mit Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Römer Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter und kompetenter Arzt.
Leider ist die Praxis Telefonisch schlecht zu erreichen. Es läuft der Anrufbeantworter mit den Worten, das man außerhalb der Öffnungszeiten anrufen würde. Obwohl laut der ansage die Praxis geöffnet sein sollte.

Bandansage nicht aktuell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Römer Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundliches Praxis Team toller Arzt und nur 45meter von meiner Wohnung :-)

Sehr vertrauenswürdiger Arzt tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben