Praxis Joachim Fischer Facharzt für Innere Medizin
Berg Gladbacher Str 599, Buchheim, Köln

Joachim Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Fischer?

Standort: Praxis Joachim Fischer Facharzt für Innere Medizin Andere

Die Sprechstundenhilfen sind super unfreundlich! Als ich nach einer Impfung nachmittags (Säugling zuhause) fragte, wurde man unfreundlich darauf hingewiesen, dass man vormittags kommen solle, weil sie nachmittags unterbesetzt seien.
Bereits in der Schwangerschaft wurde man am Telefon unfreundlich abgefertigt, mit der Begründung, dass der Arzt keine Schwangeren behandeln würde und die Frauenärztin zuständig sei…. Bei einem grippalen Infekt …
Der Arzt selbst ist gut, aber oft im Stress, viel Zeit bleibt da nicht.

Standort: Praxis Joachim Fischer Facharzt für Innere Medizin

Ich war ca. 2 Jahre nun in dieser Praxis, aber es ist so unglaublich was sich diese Angestellten da in dieser Praxis heraus nehmen. Dies habe ich auch Dr. Fischer gegenüber angemerkt, aber es hat es komplett ignoriert.
NIE WIEDER!!! Fahre lieber mehrere Kilometer zu meinem alten Hausarzt.

Arzt so lala... Die Angestellten eine absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Fischer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Fischer ist sehr nett und ein sehr kompetenter Arzt. Die Dame an Rezeption ist jedoch eine absolute Katastrophe. Ich wurde extrem unfreundlich angegangen als ob ich jemand wäre, mit dem die Dame seit langer Zeit schlimm zerstritten ist. Ich habe das Gefühl, dass die Frau förmlich Streit gesucht hat! Die Art und Weise einem derart unfreundlich zu Begegnen und derart unfreundliche Formulierungen sich auszudenken ist schon fast bewundernswert. Die Dame ist voller Negativität und ich habe mich noch nie in so kurzer Zeit plötzlich so schlecht gefühlt. Warum die Frau überhaupt noch angestellt ist, kann ich mir nur damit erklären, dass Herr Dr. Fischer zu viele Kunden hat und welche loswerden möchte. So kompetent und freundlich Herr Dr. Fischer auch ist, kann dies leider für mich nicht die Unfreundlichkeit der Sprechstundenhilfe ausgleichen. Wer ein ruhiges Gemüt hat und sowas nicht an sich ran lässt, wird beim Herr Fischer gut aufgehoben sein, aber ich komme nicht noch einmal.

Kompetenter Artz - Extrem unfreundliche und gemeine Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Fischer Facharzt für Innere Medizin

Dr Fischer ist seit Jahren mein Hausarzt und die Praxis ist absolut top, genauso wie sein Team! Die Mädels müssen sich vieles von unverschämten Patienten anhören, die Vorzugsbehandlung erwarten und wenn sie mal durchgreifen, ist man unfreundlich. Ständig müssen sie länger bleiben, weil jeder noch dran will.
Wenn Termine rar sind, dann hängt das damit zusammen, dass jeder hingeht...3/4 Holweide ist da in Behandlung.

Absolut kompetent, seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Fischer Facharzt für Innere Medizin

So gut wie der Arzt ist, so schlecht, unfreundlich und inkompetent sind die Sprechstundenhilfen. Habe mir deshalb einen neuen Hausarzt gesucht.

Arzt gut, Sprechstundenhilfen schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Fischer Facharzt für Innere Medizin

Herr Fischer war überaus freundlich zu mir.
Leider hatte er anscheinend viel zu tun und deshalb war die Zeit die er für mich aufbringen konnte nicht sehr lang.
Er ist kompetent und nett.
Beste Grüsse :)

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Fischer Facharzt für Innere Medizin

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Habe so etwas unverschämtes wie diese Sprechstundenhilfe noch nicht erlebt! Versucht einen trotz offensichtlicher Schmerzen im Unterleib abzuweisen, absolut nicht empfehlenswert!

Unverschämte Sprechstundenhilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Fischer Facharzt für Innere Medizin

Die Damen am Empfang sind das letzte so etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Herr Fischer ist ein guter und kompetenter Arzt Sollte man nicht genau dann gucken das alles in der Praxis stimmt?
Es kommt kein Hallo kein tschüss.. man wird nur komisch angeguckt als wäre man nicht erwünscht. Über die Patienten wird lautstark mit offener Tür gelästert. Die Damen sind vorlaut und derartig vergriffen im Ton. Sowas geht garnicht!!!

Die Damen am Empfang sind unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Fischer Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter Arzt, jedoch seine MFA‘s sind sehr unfreundlich den Patienten gegenüber und werden sehr schnell frech. Verweigern das man den arzt sehen möchte und behauptet einfach das der Arzt da nichts machen würde. Ohne jegliche Diagnose zu wissen.

Arzt ist top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Fischer Facharzt für Innere Medizin

Die Sprechstundenhilfen sind Beide so derart unfreundlich, anmaßend, vergreifen sich im Ton und beleidigen Patienten...absolut unmöglich...ein Grund die Praxis nicht wieder zu betreten und sich einen anderen Arzt zu suchen!

Der Arzt ist okay... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben