Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Wallmeroth
Die Bewertungen von Herr Wallmeroth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörg Wallmeroth

Weitere Informationen über Herrn Wallmeroth

Artikel von Herrn Wallmeroth

Das sagen Patienten über Herrn Wallmeroth

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, freundlich und sorgfältige Behandlung!

Kompetent, fachlich sehr visiert, menschlich, professionelle Behandlung.Der Arzt ist für mich sowohl in der Diagnostik als auch in der Behandlung deutlich über dem Durchschnitt. Die Praxis ist in der Ausstattung mit medizinischen Geräten voll auf der Höhe der Zeit."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und sorgfältige Behandlung

Vor meinem Besuch bei Herrn Wallmeroth war ich bei Hausärzten meistens sehr kurz angebunden "durchgescheucht" worden und eher selten mit einem hilfreichen Ergebnis rausgekommen. Hier vollkommen anders! Herr Wallmeroth hat sich unglaublich viel Zeit für Besprechung und Untersuchung genommen und mich sehr hilfreich und kompetent beraten. Dabei war er unglaublich freundlich und man fühlte sich einfach wohl. Trotz Termin musste ich über eine Stunde im Wartezimmer warten, man sollte also Zeit mitbringen. Das Warten hat sich aber definitiv gelohnt. Unbedingt zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

So stell ich mir einen vertrauensvollen Arzt vor

Kompetent, fachlich sehr visiert, menschlich, ein echter professioneller „KÜMMERER“ !"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sympathisch

Ich freue mich, dass Herr Dr. Wallmeroth in einer neuen Praxis in der Nähe weiterpraktiziert. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich gerne Zeit und ist für mich eine Ausnahme im Sumpf der Kassenärzte, die weder zuhören noch ein paar fürsorgliche Worte übrig haben."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, Alter: 30 bis 50

Absolut fachlich kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit für mich nimmt

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Wallmeroth. Umso erfreuter und erleichterter war ich als ich hörte, dass er in der Nähe seiner alten Praxis und meines Wohnortes eine neue Praxis eröffnete. Herr Dr. Wallmeroth nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich, hört mir zu und berät mich fachlich kompetent, so dass ich als Laie es verstehen kann. Seine ruhige, sympathische Art und sein offenes Ohr machen ihn für mich zu einem besonderen Arzt. Ich muss nicht, wie ich es vor meiner Zeit bei Herrn Dr. Wallmeroth gewohnt war, erst einmal lange auf einen Termin warten, um mich dann trotz Termin noch stundenlang in ein Wartezimmmer zu setzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wallmeroth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wallmeroth.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer