Geschätzte Antwortzeit:

Johann Senkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

PAN Klinik am Neumarkt Abt. Gefäßchirurgie
Zeppelinstr. 1, Innenstadt, Köln

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil unserer Praxis in Köln! Hier erfahren Sie Wissenswertes ü...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt  auf der Gefäßdiagnostik bei Krampfadern dem Thrombose-Management un...

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• 1988 bis 1995 Studium der Humanmedizin in Berlin und München
  • 1996 bis 1998 gefäßchirurgische Ausbildung bei Prof. Dr. P.C. Maurer in München
  • 1998 bis 2000 chirurgische und gefäßchirurgische Ausbildung bei Prof. Dr. A.H. Hölscher und Prof. Dr. J. Brunkwall, Universitätsklinik Köln

Fotos

Standort: Gefäßzentrum Köln Am Neumarkt in der PAN Klinik Dr.med. Stefan Schulte und Johann Senkel Andere

Trotz meiner leichten Verspätung wurde ich noch angenommen und kam zeitnah dran. Die Voruntersuchungen wurden durchgeführt und dann sah ich den Arzt. Wurde nach meinen Beschwerden näher befragt. Dann wurde Ultraschall mit ausführlicher Erklärung vorgenommen. Zur Weiterbehandlung wurde umgehend ein Schreiben ausgestellt für weitere Fachrichtungen. Toller Arzt und freundliches Personal.

Ich bin seit 2018 bei Dr. Senkel in Behandlung und vertraue ihm Blind.

Einige Jahre zuvor musste ich eine Operation bei einem „renommierten“ Gefäßchirurgen in Anspruch nehmen, bei der mir eine Vene entfernt wurde (parva). Die Operation war eine sehr schmerzhafte Erfahrung und im Anschluss haben mich weiterhin Probleme geplagt.

Durch Zufall bin ich in der Pan-Klinik gelandet. (Es war der früheste Termin und meine Beschwerden wurden immer schlimmer)
Von Beginn an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Senkel hat die wohl ausführlichste Anamnese durchgeführt, der ich jemals beiwohnen durfte. Dabei hat er alles sehr genau erklärt und mir dadurch auch die Aufregung und Anspannung genommen.

Ich kann meine Dankbarkeit nicht genug zum Ausdruck bringen und möchte mich bei Dr. Senkel, und natürlich dem tollen Praxisteam vielmals bedanken. Dank Ihrer tollen Arbeit habe ich gesunde und schöne Beine und bin beschwerdefrei!

Durchweg begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch die Kontrollen meiner Venen verlief so reibungslos wie immer! Die Untersuchung wurde mir sehr gut erklärt, auch was noch alles zu tun ist und wann ich Strümpfe tragen soll. Dr. Senkel ist ein ruhiger, aufmerksamer und zugewandter Arzt. Ich fühle mich bei ihm rundum gut aufgehoben.

Wie immer alles sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Kontrolle meiner Venen war mal wieder fällig. Und wie schon beim mal davor hat mit Dr. Senkel alles genau erklärt und mich sehr gut behandelt. Ich fühle mich immer dann wohl, wenn ich freundlich, ruhig und kompetent betreut werde. Das war hier alles der Fall.

Ein zugewandter, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung wurde genau erklärt, die Technik ist auf dem neuesten Stand und es war sehr interessant.
Johann Senkel nimmt sich Zeit,ist gründlich und fragt nach. Ich ging mit einem guten Gefühl aus der Praxis...ist ja wirklich der Idealfall. Von meiner Seite ein dickes Dankeschön :-)

Ich habe selten so einen fachlich versierten und ausgesprochen netten Facharzt erlebt.

Danke für die tolle Untersuchung und Aufklärung
Jederzeit zu empfehlen.

Äußerst kompetenter und ausgesprochen sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, ich kann mich nur den Patienten anschliessen die diese Klinik mit Note eins bewertet haben.

Beste Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

selten so ein guter arzt erlebt, nimmt sich zeit und erkärt alles ohne zeitdruck!

kompetent un freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So viel Zeit wie Herr Senkel nimmt sich selten ein Arzt. Während der Untersuchung erklärt er einem in Ruhe und detailliert, was er macht und warum er dies macht, so dass man seiner Vorgehensweise sehr gut folgen kann. Absolut empfehlenswert!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

mit sehr viel Zeit und großer Sachkenntnis wurde ich aufs Freundlichste behandelt. Vielen Dank.

Sehr kompetent, sehr freundlich, tolle Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Wir legen in unserer Praxis großen Wert darauf die Gesundheit unserer Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie mö...

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung