Herr Senkel

• Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Senkel
Herr Senkel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Senkel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Senkel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Johann Senkel

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Phlebologie, Betriebsmedizin

PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt ...
Zeppelinstr. 1
50667 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Senkel hinterlegt. Sind Sie Herr Senkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil unserer Praxis in Köln! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Gefäßdiagnostik bei Varikosis (Krampfadern), Thrombose-Management und Diagnostik und Therapie von arteriellen Durchblutungsstörungen. Zudem informieren wir Sie über die verschiedenen invasiven Therapiemöglichkeiten. Operative Eingriffe und interventionelle Katheter-Behandlungen werden ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf der Gefäßdiagnostik bei Krampfadern, dem Thrombose-Management und der Diagnostik von arteriellen Durchblutungsstörungen. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erläutere Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Meine Kollegen, unser freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Gefäßdiagnostik
  2. Thrombosemanagement
  3. Diagnostik von arteriellen Durchblutungsstörungen

Wir legen in unserer Praxis großen Wert darauf, die Gesundheit unserer Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Wird bei Ihnen eine Erkrankung diagnostiziert, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. In unserer Praxis führe ich alle angegebenen Untersuchungen und die konservative Therapie durch. Meine gefäßchirurgischen Kollegen bieten Ihnen zudem alle ...

1. Gefäßcheck

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Senkel

Bewertung vom 21.12.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

So viel Zeit wie Herr Senkel nimmt sich selten ein Arzt. Während der Untersuchung erklärt er einem in Ruhe und detailliert, was er macht und warum er dies macht, so dass man seiner Vorgehensweise sehr gut folgen kann. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sehr freundlich, tolle Praxis!!

mit sehr viel Zeit und großer Sachkenntnis wurde ich aufs Freundlichste behandelt. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Supersympathisch und kompetent, seltener Glücksfall!

Herr Senkel strahlt Fröhlichkeit und Kompetenz gleichermaßen schon mit dem ersten Händedruck aus! Ich habe leider nur selten einen Arzt erlebt, der sich vernünftig Zeit nimmt und alles - wirklich alles verständlich erklärt! Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Endlich eine wirklich professionelle Behandlung

Mit meinen Krampfadern hatte ich schon eine wahre Tour hinter mir. Keiner konnte oder wollte mir richtig helfen. Aber Dr. Senkel hat sich meine Beine sehr gründlich angeschaut, alles untersucht mit neuester Technik und mir dann genau erläutert, was als Behandlung für mich sinnvoll ist. Er war menschlich und fachlich ein echter Volltreffer. Da hat sich auch die lange Anfahrt mehr als gelohnt!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr zu empfehlen!

Top Arzt!!! Hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Senkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Senkel.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018