Praxis Katrin Sprenger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Eichendorffstr. 43, Bickendorf, Köln

Katrin Sprenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katrin Sprenger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Ärztin , immer ein offenes Ohr. Team und Ärztin einfach nur Klasse. Mir wurde sofort und ohne lange Wartezeiten geholfen. In der Vergangenheit, wenn es mal was länger gedauert hat, wurde immer bescheid gegeben und man wusste bescheid. Es müsste als einziger Kritikpunkt etwas an der Barrierefreiheit getan werden.

Sehr nett, schnell, Patienten orientiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Sprenger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seitdem ich in Köln lebe (1994) war erst Frau Dr. Xxxxx und nun ihre Tochter Katrin Sprenger meine Hausärztinnen! Ich bin begeistert! Frau Sprenger hat immer Zeit für Ihre Patienten und diagnostiziert fachkompetent und überlegt! Auch das Team ist immer freundlich auch wenn der Patientenansturm mal kaum zu bewältigen scheint! Ich hatte bisher nur kürzeste Wartezeiten und kann diese Praxis 100 %ig weiterempfehlen!

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Sprenger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. K. Sprenger ist eine freundliche und gewissenhafte Ärztin, die sich noch Zeitfür ihre Patienten nimmt. Auch das Team ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Immer zugewandte, freundliche und kompetente Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Sprenger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sprenger ist eine hervorragende Ärztin weil sie immer den GESAMTEN Patienten (mitsamt seinen Vor oder Nebenerkrankungen) im Blick hat. Aufmerksam, Mitfühlend, und Kompetent.

Aussergewöhnliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Sprenger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Sprenger war über Jahre meine Hausärztin. Ich habe sie immer als sehr kompetent wahrgenommen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Auch das Praxisteam ist freundlich und weiß was es tut.
Aufgrund eines beruflichen Wechsels, verlasse ich Köln und muss mir einen neuen Hausarzt suchen.
Frau Sprenger hat da die Messlatte sehr hoch gesetzt und der neue Arzt wird sich anstrengen müssen.

Großartige Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Sprenger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dieses Mal war ich in der Praxis von Dr. Sprenger wegen einer Sehenscheidenentzündung. Obwohl die Praxis viel besucht ist bekomme ich immer sehr zeitnah einen Termin, auch in der offenen Sprechstunde muss man nicht allzu lange warte. Nach der Untersuchung hat sie mir einen stützenden Verband angelegt. Allgemein ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso die Ärztin. Ich komme gerne zu Dr. Sprenger in die Praxis, da ich mich dort gehört und gut aufgehoben fühle.

Sehr freundliche Ärztin und Kolleginnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Sprenger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis strahlt durchweg eine positive Atmosphäre aus und ist effizient strukturiert. Man kommt schnell dran und wird absolut fachkompetent behandelt. Leider ist manchmal für den einzelnen nicht viel Zeit, aber dies ändert nichts daran, dass meine Familie und ich auch weiterhin immer als erste Anlaufstelle zu Frau Sprenger gehen.

sehr freundlich, sehr kompetent, (leider nicht viel Zeit) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit und gute Behandlung. Sie ist einfach weiterzuempfehlen

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Sprenger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin top. Medinzinisches Fachpersonal unfähig.

Ich kann Frau Sprenger nur empfehlen, Ihr medizinisches Fachpersonal unmittelbar auszutauschen, da diese Personen nicht nur überfordert, sondern schier unfähig ist. Note: 6

Ärztin kompent - Medizinisches Fachpersonal unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Sprenger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Toller Mensch, hört zu und nimmt sich Zeit, eine sehr angenehme Ärztin .

Kompetente, sehr freundliche Ärztin .Nimmt sich Zeit und hat eine sehr angenehme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben