Lars Bunge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Siong-Lu Lim-Bunge und Lars Bunge

Nimmt sich Zeit und hat mir immer sehr gut geholfen. Termine habe ich immer kurzfristig bekommen und musste auch in der Praxis selber nie lange warten.

Sehe netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Siong-Lu Lim-Bunge und Lars Bunge

Ich war hier, da mein bisheriger Hausarzt im Urlaub ist. Ich wurde nach einem Anruf sofort gebeten vorbeizukommen. Das Team war sehr nett und ich musste lediglich 10 Min warten.
Herr Bunge nahm sich viel Zeit und erklärte alles sehr gut.

Rundum zufrieden.

Sehr toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Siong-Lu Lim-Bunge und Lars Bunge

Ich bin nun schon ca 5 Jahre bei diesem Hausarzt. Die beiden Ärzte nehmen sich immer viel Zeit für mich, hören zu und geben auch aus der alternativen Medizin Vorschläge zur Behandlung.
Ich fühle mich in dieser Praxis ganzheitlich gut beraten und behandelt!

Fühle mich immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Siong-Lu Lim-Bunge und Lars Bunge

Egal ob wegen Grippe oder Krebsvorsorgeuntersuchungen, meine erste Anlaufstation ist mein Hausarzt Bunge, seit Jahren auch trotz meines Umzugs in eine andere Stadt.

Seit Jahren mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Siong-Lu Lim-Bunge und Lars Bunge

Ich war Patient von Herrn Bunge,man kann sagen ab dem 1.Tag wo er die Praxis von seinem Schwiegervater übernommen hatte.Ich war im allgemeinen zufrieden er nahm sich Zeit und hat mich bis Dato recht gut Behandelt und nahm sich immer viel Zeit im Gespräch.Aber leider,wohl durch Patientenzuwachs Überfordert ließ alles etwas nach.Anfang des Jahres ( ich habe COPD ) hatte ich ungwöhnlich starken Husten Herr Bunge war der Meinung die Bronchien sind zu und gab mir eine Infusion die Linderung bringen sollte.Danach suchte ich einen Lungenfacharzt auf der eine verschleppe Lungenentzüngung feststellte die jetzt nochmal von meinem neuen Hausarzt bestätigt wurde.Auch meine Tochter wurde fehldiadnostiziert.Bei einer Bekannten sieht er seine Pflichten als Hausarzt nicht gegeben.All das waren nun Gründe den Arzt zu wechseln.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Siong-Lu Lim-Bunge und Lars Bunge

Ein freundlicher & kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.

freundlich & kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Siong-Lu Lim-Bunge und Lars Bunge

Ich bin vollkommen entsetzt über das Verhalten der blonden Arzthelferin heute morgen als ich sie bat, einem älteren Herrn der ungefähr 10 Meter vor der Praxis gestürzt ist und sich offensichtlich dabei den Fuß gebrochen hatte, Erste Hilfe durch die Praxis zu leisten bzw. Krücken oder einen Stuhl zur Abstützung zu geben. Sie wollte noch nicht mal den Krankenwagen rufen. Kurz vor Eintreffen des von MIR gerufen Rettungswagens erzählte mir die Ehefrau des Gestürzten das sie sogar Patienten dieser Praxis seien. Ich bin wirklich entsetzt von soviel Gleichgültigkeit einem verletzten Menschen gegenüber.

Unterlassene Hilfeleistung bei verunfallter Person vor der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Siong-Lu Lim-Bunge und Lars Bunge

Herr Bunge ist in seinem Umgang mit Patienten sowohl freundlich als auch professionell. Für interessierte Patienten nimmt er sich immer die Zeit Details bzw. seine Annahmen zu erklären und scheut keine Mühen wenn man dringend einen Termin bei einem Facharzt braucht.
Frau Lim-Bunge habe ich bisher erst einmal gesehen, habe sie aber ähnlich positiv in Erinnerung.
Klare Empfehlung.

Nimmt sich stets Zeit und führt umfrangreiche, aufklärende Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Siong-Lu Lim-Bunge und Lars Bunge

Distanzierter und arroganter Arzt. Er ist sehr von sich überzeugt, hört nicht richtig zu und ist sehr oberflächlich bei Untersuchungen. Er hört sich selber gern reden und das kostet er auch bei jedem Patienten voll aus. Die Wartezeit bei offener Sprechstunde ist unverschämt lang, obwohl das Wartezimmer immer ziemlich leer ist. Die Damen am Empfang sind fast alle super unfreundlich und zickig. Die Praxis geht gar nicht.

Negative Ausstrahlung, negative Suggestion. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Siong-Lu Lim-Bunge und Lars Bunge

Genau das Gleiche habe ich auch in der Praxis erlebt. Herr Dokter soll auch auf die Empfindung seiner Patienten im Vorzimmer achten.

guter Arzt, leider unprofessionelle Tekendamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben