Dr. med. Manuel Seligmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärzte Helioshaus Dr.med. Manuel Seligmann & Kollegen Andere

Ich hatte nur einmal das Glück einen Termin bei Herrn Dr. Seligmann zu erhalten und habe ihn als freundlich und kompetent erlebt. Negativ bewerte ich die Erreichbarkeit des Praxisteams. Einmal wurde die Praxis umgebaut und war geschlossen, was nicht auf der Homepage oder auf dem Anrufbeantworter kommuniziert wurde, und ich stand vor verschlossener Tür (ein Vertretungsarzt wurde nicht per Aushang genannt). Heute hatte ich einen Termin, der ohne Angabe eines Grundes oder eines Alternativtermins gestern per E-Mail seitens der Praxis storniert wurde. Ich habe gestern und heute mehrfach probiert telefonisch einen neuen Termin zu vereinbaren, aber ich wurde nie durchgestellt. Daher habe ich mir heute eine neue Hausarztpraxis gesucht.

Standort: Hausärzte Helioshaus Dr.med. Manuel Seligmann & Kollegen

Als ich wegen anhaltender Abgeschlagenheit die Praxis aufsuchte, versicherte mir der Arzt, dass er auch oft müde sei. Die zugrundeliegende Infektion wurde dann durch einen anderen Arzt diagnostiziert. Kein Wunder, denn "Anamnesegespräche" haben nie länger als 2 Min. gedauert und finden im Stehen statt. Im Frühjahr 2020 wurde mir ein Covid-Abstrich am Telefon trotz einschlägiger Symptome verweigert. Im Herbst durfte ich den Abstrich dann selbst auf der Feuertreppe durchführen...

Nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Helioshaus Dr.med. Manuel Seligmann & Kollegen

Arzt hat nicht zugehört, kein Interesse, keine Untersuchung, auf nicht auf Nachfragen.
sinngemäßes Zitat: Ich bin Hausarzt; was soll ich untersuchen?"

Desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Helioshaus Dr.med. Manuel Seligmann & Kollegen

Alle sind wirklich sehr nett in dieser Praxis. Es ist häufig sehr viel los und stressig, aber alle bleiben höflich und hilfsbereit. Die Ärzte haben mir immer gut behandelt. Die medizinische Fachangestellte sind auch bei Blutabnahme, EKG, etc sehr kompetent und freundlich.

Als gesetzlich versichert fühle mich hier sehr wohl.

Tolle Praxis im Herzen von Köln Ehrenfeld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Helioshaus Dr.med. Manuel Seligmann & Kollegen

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Der Arzt ist kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten und das Praxisteam ist ebenfalls super!

Toller Hausarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Helioshaus Dr.med. Manuel Seligmann & Kollegen

Ich war mit der Betreuung durch Dr. Seligmann und seinem Team sehr zufrieden.
Mir konnte zeitnah und freundlich bei all meinen Anliegen bisher geholfen werden.

Junges sympathisches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Helioshaus Dr.med. Manuel Seligmann & Kollegen

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben weil Herr Dr Seligmann gut auf meine Fragen eingeht.

Prima Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Helioshaus Dr.med. Manuel Seligmann & Kollegen

Ich hatte zum ersten Mal das Vergnügen mit Herrn Dr. Seligmann nachdem sein Vorgänger in den Ruhestand ging. Aufgrund der guten Erfahrungen machte ich mir keine Sorgen. Aus beruflichen Gründen bin ich im letzten Jahr von der privaten in die gesetzliche Krankenkasse gegangen. Dies konnte Hr Seligmann auch meinen Akten entnehmen. Noch bevor eine Anamnese überhaupt stattfand, erklärte mir Herr Seligmann, dass ich ja nun kein besonders attraktiver Patient mehr für die Praxis sei. Mehr Empathielosigkeit geht nicht.

Dr. med. Manuel Seligmann

Die absolute Unwahrheit und Rufschädigung. In unserer Praxis legen wir sehr großen Wert darauf, dass Menschen jeglicher Herkunft und Versicherung gleich behandelt werden!
Die Tatsache dass man solche Bewertungen nicht löschen kann, sind der Grund warum Jameda keine Beachtung geschenkt werden sollte.

Verlasse dann auf Anraten wohl lieber die Praxis. Schade, das Team ist sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Helioshaus Dr.med. Manuel Seligmann & Kollegen

Sehr guter, kompetenter, freundlicher Arzt.
Ich war heute das erste Mal bei ihm und bin voll zufrieden.
Ebenso mit dem gesamten Team.
Da "mein" Hausarzt aus altersgründen aufgehört hat, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt.
Diese Suche hat sich gelohnt und ist von Erfolg gekrönt worden.
So meine Einschätzung.

Zu meiner vollsten Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Helioshaus Dr.med. Manuel Seligmann & Kollegen

auf Empfehlung konsultierte ich Dr. Seligmann und bin äußerst zufrieden, einen so gewissenhaften, kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben, der sich Zeit nimmt und ganzheitlich auf mich als Patienten eingeht - ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxis Team ist engagiert und sehr nett.

Vertrauenswürdig, gewissenhaft, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben