Herr Sarikas

• Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Sarikas
Herr Sarikas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Sarikas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Sarikas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Matheos Sarikas

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Akupunktur, Ernährungsmedizin, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Venloer Str. 389

Homöopathie
Orthomolekulare Medizin
Hypnosetherapie
Hypnose

ich freue mich sehr, dass Sie ein wenig Zeit haben, um sich über Angebot und Spektrum meiner Praxis zu informieren.
Als Facharzt für Allgemeinmedizin / Naturheilverfahren ist mir eine ganzheitliche Betrachtung Ihrer Gesundheit sehr wichtig. In meiner Sprechstunde biete ich Ihnen -ohne teure Gerätemedizin- Akupunktur (Akupunkturerfahrung seit 1998) und Behandlungen mit Heilkräutern, homöopathischen Präparaten und ...

Für Ihre Therapie von akuten und chronischen Beschwerden wende ich verschiedene naturheilkundliche Behandlungsmethoden an. Mit meiner Erfahrung als Facharzt für Allgemeinmedizin / Naturheilverfahren kombiniere ich für Ihre Genesung westliche und fernöstliche Heiltraditionen, allen voran Akupunktur nach Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM), Kräutermedizin und Homöopathie sowie Hypnosetherapie.

1. Akupunktur - Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  2. Homöopathie

4. Therapie mit Heilkräutern und natürlichen Aufbaumitteln

Das sagen Patienten über Herrn Sarikas

Bewertung vom 17.02.2019

Hypnose bei Flugangst

Seit langem habe ich das Problem, dass ich unter Flugangst leide. Da wir sehr gerne reisen, ist das eine echte Einschränkung in meinem Leben. Über Dr. Sarikas hatte ich schon aus dem Bekanntenkreis positives Feedback erhalten und so habe ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Nach vier Sitzungen fühlte ich mich bereit für eine Rundreise nach Asien. Meine Angst war nicht bei null, aber ich hatte sie jederzeit im Griff. Mir hat die Therapie sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Sehr kompetenter und freundlich Arzt, gründliche Anamnese

Dr. Sarikas ist auf Akupunktur spezialisiert und das merkt man der Behandlung an. Mir ist wichtig, dass ein Arzt sich Zeit nimmt, zuhört und genau nachfragt. Das ist für mich Grundlage einer umfassenden Anamnese. Das habe ich bei anderen Ärzten leider auch schon anders erlebt. Mir hat die Behandlung geholfen. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, privat versichert

Probleme: Gelenkschmerzen, Erschöpfung, Schlafstörungen etc

Nach 6 Akupunkturbehandlungen und Einnahme von Kräuterrezepturen ging es mir schon wesentlich besser, und ich kam wieder ohne Schmerzmittel aus. Sehr kompetent und freundlich – von mir eine klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert

Ein Arzt auf den Verlass ist, kompetent, souverän und freundlich

Dr. Sarikas hat mir mit Akupunktur geholfen als der Orthopäde ratlos war und Röntgen und CT Aufnahmen vom Fuß keine Erklärung boten, warum ich nicht auftreten konnte. Bei der zweiten Behandlung mit Akupunktur ging es um mein Knie und um plötzlichen Bewegungsverlust. Auch hier hat mir Dr. Sarikas sehr geholfen!! Ich habe ihn als Arzt empfunden, dem es darum geht Menschen zu helfen und der Heilkunst ausübt. Dieser schöne alte Begriff verliert immer mehr an Inhalt. Hier ist er angebracht !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sarikas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sarikas.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter