Michael Stollenwerk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Ich hatte eine Darmspiegelung und habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Alle Ärzte und Helfer waren sehr freundlich. Es ging auch alles ziemlich zügig am Tag der Darmspiegelung.
Mir war von dem 2. Abführmittel morgens sehr übel mit Erbrechen. Ich hätte mir gewünscht, über diese Möglichkeit aufgeklärt worden zu sein - und gerne mit dem Tipps, wie ich dem entgegen wirke.
Von dem Eingriff habe ich durch die Sediering gar nichts mitbekommen. War also sehr "angenehm" überrascht.
Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen!

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Als ehemaliger Privat Kranken Kassen Patient und nunmehr Kassenpatient kenne ich beide Erfahrungen. Die Praxis Stollenwerk hat mich als Kassenpatient genau so behandelt wie einen Privat Patienten. Im Gegensatz zu vielen anderen Praxen wo ich deutlich einen Unterschied gemerkt habe. Die Praxis Stollenwerk ist ein Ort an dem die Patienten als Patienten behandelt werden und nicht als Kunde. Dies ist leider selten geworden aber in dieser Praxis wird noch eine Ethik gelebt die selten geworden ist.

Weiterhin ist die Praxis von sehr vielen freundlichen Mitarbeitern geführt. Es gab nichts zu bemängeln von der Terminanbahnung, bis zum Info Gespräch, zur Terminvergabe (mit pro aktiven Angebot der Verkürzung wenn einer absagt) bis hin zur Untersuchung und zur ausführlichen Nachbesprechung.

Der Weg lohnt sich in die Praxis Stollenwerk auch für Privat Patienten. Denn neben all den erwähnten Punkten ist die fachliche Kompetenz und das Einfühlungsvermögen des Ärzte Teams bemerkenswert.

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Diese Praxis ist absolut zu empfehlen. Dr. med. Harald Curth hat eine Magenspiegelung durchgeführt, freundlich und kompetent waren er und sein Team. Hals, Mund, Speiseröhre etc. blieben unverletzt, ich konnte im Anschluss normal essen und trinken. Die Praxis ist darüberhinaus sehr gut organisiert und geschmackvoll eingerichtet.

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Das Team ist freundlich und kompetent, der Ablauf reibungslos und man ist immer gut informiert. Ein insgesamt sehr positiver und professioneller Eindruck. Vielen Dank, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Ich war positiv überrascht von dem absolut reibungslosen Ablauf! Vor allem aber die Kompetenz und Freundlichkeit des jungen Teams hat mich begeistert! Moderne Praxis, tolles Team - passt!!!!

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Super nettes Personal. Paraxis ist sehr modern und sauber. Arzt sehr kompetent und freundlich. Besser geht es kaum.

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Alles perfekt, von der Besprechung bis zur Behandlung und dem Abschlussgespräch. Praxis ist modern und großzügig eingerichtet.
Danke hierfür.

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Alles sehr sauber und ordentlich und sämtliches Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hatte eine beruhigende Art. Ich würde wiederkommen weil ich mich gut aufgehoben gefühlt habe

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Hr. Stolle Werk und nach wie vor von seiner professionellen Art begeistert. Empfehlenswert.

Standort: Dres. F. von Moers-Stollenwerk und Michael Stollenwerk Andere

Ich habe keinen Vergleich, aber die Organisation, die Freundlichkeit, die Räumlichkeiten waren bestens. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt; vielen Dank