Praxis Michaela Haberroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Chlodwigplatz 3, Innenstadt, Köln

Michaela Haberroth (Bollacke) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Michaela Haberroth und meine Praxis für Allgemeinmedizin be...

Standort: Praxis Michaela Haberroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zuletzt hat mich 2018 die zu dem Zeitpunkt 2. neue jüngere Ärztin in der Praxis behandelt. Nach einem Unfall mit Unfallbericht fragte sie mich nach häusl. Gewalt. Zwar nach Lehrbuch sicher gut aber ich fand es vollkommend unpassend. Auch mit Blasenentzündung empfand ich den Besuch als vorwurfsvoll. Bei der 3. für mich unschönen Erfahrung, diesmal mit der damals noch recht neuen Sprechstundenhilfe vorne als mein Kater gestorben war, habe ich danach leider die Praxis gewechselt.

2. Ärztin in Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Haberroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich schon den ein und anderen Arzt hatte, bin ich nun vor einigen Jahren bei Frau Dr. Haberroth aufgeschlagen. Sie ist eine kompetente und nette Ärztin, bei der ich mich sehr wohl fühle. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Beschwerden ein und hat immer die richtige Behandlung parat.
Vor Zeiten der Pandemie hat man schonmal etwas länger im Wartezimmer gesessen, aber aktuell verläuft alles sehr zügig.
Eine klare weiterempfehlung an jeden, der einen natürlichen und erfahrenen Arzt sucht.

Sehr kompetente und nette Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Haberroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Michaela Haberroth nimmt sich Zeit für ihre Patient/innen, ist treffsicher in der Diagnose und schlägt konkrete Behandlungsmethoden vor, die nicht nur wirksam sind, sondern auch Klarheit und Perspektiven verschaffen.

Kompetente, zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Haberroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich möchte Danke sagen an Frau Dr. Haberroth und das gesamte Team.
Ich werde ernst genommen und zeitnah behandelt und immer mit Erfolg.
Ich kann diesen Team nur weiterempfehlen!

Top Ärztin ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Haberroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis ist gepflegt, sauber und modern. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich. Die Ärztin hat meines Erachtens Ahnung und ist engagiert. Hat eine entspannte und coole Art weswegen sie auf manche Menschen vielleicht etwas schroff wirken könnte. Mir persönlich gefällt es.Behandelt einen auf Augenhöhe. Allerdings warte ich seit März auf einen Rückruf zu den Ergebnissen meiner Blutuntersuchung. Mir wurde 3 Mal ein Rückruf versprochen. Kam leider nichts weswegen ich woanders hin bin.

Durchschnittlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Haberroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Während meiner Schwangerschaft haben die Arzthelferinnen mir keine Termine zur Schilddrüse Blut Kontrolle gegeben, und mich zur Frauenartz zugewiesen.
Solche Kontrollen Die ich immer bei Hausarzt sonst gemacht habe, machen anscheinend nicht Frauenärzte, und nach mehrere Ablehnung und Diskussionen wo anscheinend ich keine Ahnung hatte wie alles funktioniert, habe ich mir andere Praxis gesucht.
Extrem unfreundlich und nervig vor allen während der Schwangerschaft.
Wurde es keiner empfehlen.

Tolle Ärztin, sehr schlechte Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Haberroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Haberroth ist eine Ärztin, die Ihre Aufgabe sehr Ernst nimmt. Neben der fachlichen Arbeit ist sie zu dem eine sehr empathische Person, die entgegen vieler anderer Kollegen Ihrer Zunft, den Zusammenhang zwischen Krankheit und persönlichen befinden versteht. Bei Ihr gibt es statt Tabletten auch ein offenes Ohr. Man würde sich mehr solcher engagierter und über den Tellerrand (der Pharmaindustrie) hinausschauender Ärzte/Ärztinnen wünschen!
Mein größter Respekt an Frau Dr. Haberroth und Ihr engagiertes Team!

Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Haberroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente und nette Ärztin. Kurze Wartezeit auch ohne Termin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist immer freundlich.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Haberroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche, entspannte Atmosphäre; nimmt sich Zeit. Kompetente Beratung und Behandlung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Haberroth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Untersuchung und Aufklärung über die Diagnose war in Ordnung, auch ohne Termin wurde man schnell untersucht. Leider von der Ärztin ein Medikament als Privatrezept verordnet, das eigentlich als Kassenleistung abgerechnet wird. Es hätte rückwirkend, nachdem der Fehler auffiel und das teure Medikament bezahlt war, ein neues Rezept ausgestellt werden können, sodass ich nicht auf den Kosten sitzen geblieben wäre - doch dazu war man in der Praxis nicht bereit, es wurde lediglich gesagt, dass man in Zukunft darauf achtet. So ein Fehler kann sicherlich passieren, schade, dass man in der Praxis zu dem möglichen (!) Ausgleich nicht mehr bereit war.

Michaela Haberroth (Bollacke)

Liebe Patientin, wir hätten, wie Ihnen mitgeteilt das Rezept geändert nur leider kamen sie damit viel zu spät. Desweiteren resultierte der Fehler durch eine Änderung, das Medikament war bis vor Kurzem nur auf Privatrezepten ausstellbar.
Ihre Bewertung kommt jetzt genauso spät wie ihr Rezeptänderungswunsch.

Beim Ausstellen von Rezepten lieber zweimal hinsehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben