Olaf Reddemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Olaf Reddemann Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Präxis bin ich schon längerd Zeit Patientin, früher noch bei Herrn Dr. Overbeck, der leider nicht mehr praktiziert. Seitdem werde ich von Herrn Dr. Reddemann behandelt und ich bin wirklich froh, dass es solche Humanmediziner noch gibt. Als Kassenpatientin ist man schließlich Kummer gewohnt, nicht jedoch in dieser Praxis. Ich fühle mich dort extrem gut verstanden, behandelt und aufgehoben. Dieser Arzt macht eine vernünftige Anamnese und ist wirklich daran interessiert, seinen Patienten zu helfen. Traurig, dass es nicht mehr solcher Ärzte gibt, desto glücklicher bin ich, dass ich diesen großartigen Arzt gefunden habe!
Herzlichen Dank lieber Herr Dr. Reddemann!
Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, auch die Empfangsmitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Großartig, so muss ein Arzt sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Reddemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Reddemann ist für mich der beste Hausarzt, den man sich vorstellen kann. Er hat ein außergewöhnliches Empathievermögen und seine Praxis auch so strukturiert, dass er Zeit für die Patienten hat. Er ist genau, wo es sein muss, kann aber auch den individuellen Menschen jenseits der Blutwerte sehen. Sowohl mit der homöopathischen als auch schulmedizinischen Behandlung war ich stets zufrieden, egal ob es um Alltagskrankheiten oder komplizierte Geschichten ging. So soll ein Hausarzt sein!

Der beste Hausarzt in Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Reddemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 3 Jahren endlich Patient und auch Mensch in dieser hausärztlichen und internistischen Praxis. Nach diversen hässlichen Erfahrungen mit vielen Ärzten und auch Innen möchte ich mich für den immer respektvollen, fachlich hoch kompetenten, aufgeräumten, sinnvoll flexiblen, gründlichen, transparenten und menschlichen Umgang bedanken, auch bei den Helferinnen der Praxis. Bitte bleiben Sie sich alle selbst auch weiter treu. Es wäre schön, wenn mehr Ärzte und Ärztinnen Heilberuf und Heilkunst so ernst nehmen würden. Im Gegensatz zu protzig ausstaffierten Praxen mit teils wenig menschlichem und fachlichem Inhalt, ist diese Praxis auf selbstbewusst bescheidene Art auch bez. Gestaltung sehr angenehm. Es ist alles da, was nötig ist.

Außergewöhnlich fachlich und menschlich kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Reddemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist sehr, sehr freundlich, hört zu, stellt Fragen. Interessiert sich für Patienten.
Für mich der zugewandteste Arzt, den ich je in meinem Leben begegnet bin.

Wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Reddemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe volles Vertrauen zu Dr. Reddemann. Er konnte meine Hautkrankheit lindern. Seitdem ist er auch mein Hausarzt und bin sehr froh, ihn durch Zufall gefunden zu haben.

War in homöopathischer Behandlung! Toller Mensch, super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Reddemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Respektvoll, freundlich, kompetent, nimmt die Patienten ernst. Auf Augenhöhe. Erklärt gut und interessiert sich für das Leben der Patienten. Ganzheitlich. Verdient Vertrauen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Reddemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Olaf Reddemann seit etwa anderthalb Jahren regelmäßig in der Praxis. Bei mir handelte es sich hauptsächlich um psychische und psychosomatische Leiden. Ich sehe Herrn Reddemann vor allem als sehr empathischen Menschen, der mir in unseren Gesprächen mit Verständnis, Mitgefühl und großer Aufmerksamkeit begegnet ist. Seine Gesprächsweise ist bedacht und hat auf mich den Eindruck gemacht, dass er den Wert der Autonomie der eigenen Erfahrung anerkennt. Zugleich ist er in der Lage sich dem Leid seines Gegenüber zu öffnen und sich mehrerer Perspektiven zu bedienen; als Arzt für Allgemeinmedizin, als Homöopath und ebenso mit einer vertieften Kenntnis einer psychotherapeutischen Sichtweise. Die Verbindung aus fachlicher und menschlicher Sensibilität spiegelt sich auch in der Geduld und in der Zeit wieder, die Herr Reddemann sich für den einzelnen Patienten nimmt. Das führt manchmal zu längeren Wartezeiten, die aber angesichts dessen für mich nie problematisch waren. Es ist ohnehin selten einen Menschen zu treffen, der ein solch offenes Auge für Nöte und auch Bedürfnisse im allgemein hat. Diese Fähigkeiten bei einem Hausarzt anzutreffen, ist umso wertvoller und war für mich oft eine wichtige Ressource. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Einfühlsamkeit und fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

EIN EXZELLENTER ARZT:
er nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für jeden Patienten.
er erklärt alles sehr genau und sehr zufriedenstellend.
er kennt sich EINWANDFREI in der Schulmedizin UND in der Homöopathie aus.
Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen.
Manchmal muss man ein bisschen warten...aber das spricht für ihn....denn er behandelt jeden Menschen GLEICH GUT.

DR REDDEMANN IST: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Reddemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit, hört zu, Mensch liegt ihm am Herzen, alternative Therapiemöglichkeiten - sehr zufrieden!!

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Reddemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine sehr freundlicher Arzt, der seinen Patienten in die Behandlung einbezieht und auch Kassenpatienten gut behandelt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert