Oliver Mohné bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Mohné?

Standort: Gemeinschaftspraxis am Dom Dr. Dirk Herrmann Dr. Silke Brombach Oliver Mohné

Herr Mohné berät, ohne zu bevormunden. Er ist sehr freundlich, die Untersuchungen sind gründlich und er hetzt nicht von einem Patienten zum nächsten. Begriffe wie "verboten" "geht nicht" "schädlich" habe ich nie gehört. Bei Therapievorschlägen wurden alle Vor- und Nachteile genannt.

Gespräche auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Mein " Hauptarzt" ist Dr Mohné, wenn er nicht da ist und akute Behandlung nötig, behandeln die anderen Ärzte.
Alles läuft reibungslos, die Praxis ist sehr gut organisiert.
Die Diabetes Beratung erfolgt auch professionell und alle Infos sind auf dem neuesten Stand, die Beratung individuell und persönlich.

Kompetente freundliche und intensive Vehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mir meiner Wahl überaus zufrieden! Nicht nur nimmt sich Dr. Mohné die so wichtige Zeit, das Anliegen zu verstehen. Vielmehr gibt er einem das Gefühl, sich der Sache anzunehmen und schafft damit ein leider selten gewordenes Gefühl des Vertrauens und Zuversicht.

Habe mich schon mehrfach an ihn wenden müssen, aber immer wurde aus dem „müssen“ ein „dürfen“, den stets hat er mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen mein Problem gelöst.

Absolute Empfehlung meinerseits!

Die perfekte Wahl - einfühlsam und kompentent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden und werde auch auf Lange Sicht wunderbar betreut! Herrn Mohné schenke ich mein volles Vertrauen. Seine ruhige und verbindliche Art macht mir das auch leicht :)

Endlich jemand, der meinen Diabetes in den Griff bekommt!

Gute, verständliche Erklärungen zu meiner Erkrankung, sowie klare Konzepte, die mir helfen mit der Erkrankung umgehen zu können.

Herr Mohné ist freundlich und zugewandt und hat - neben der Krankheit und der Therapie - zu jeder Zeit auch den Menschen mit seinen Sorgen und Ängsten vor der Krankheit und deren Folgen im Blick.

Vielen Dank!

Kompetent, aufmerksam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert