Praxis

Oliver Mohné bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Oliver Mohné?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gemeinschaftspraxis am Dom Dr. Dirk Herrmann Dr. Silke Brombach Oliver Mohné

Herr Mohné berät, ohne zu bevormunden. Er ist sehr freundlich, die Untersuchungen sind gründlich und er hetzt nicht von einem Patienten zum nächsten. Begriffe wie "verboten" "geht nicht" "schädlich" habe ich nie gehört. Bei Therapievorschlägen wurden alle Vor- und Nachteile genannt.

Gespräche auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gemeinschaftspraxis am Dom Dr. Dirk Herrmann Dr. Silke Brombach Oliver Mohné

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Mein " Hauptarzt" ist Dr Mohné, wenn er nicht da ist und akute Behandlung nötig, behandeln die anderen Ärzte.
Alles läuft reibungslos, die Praxis ist sehr gut organisiert.
Die Diabetes Beratung erfolgt auch professionell und alle Infos sind auf dem neuesten Stand, die Beratung individuell und persönlich.

Kompetente freundliche und intensive Vehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gemeinschaftspraxis am Dom Dr. Dirk Herrmann Dr. Silke Brombach Oliver Mohné

Ich bin mir meiner Wahl überaus zufrieden! Nicht nur nimmt sich Dr. Mohné die so wichtige Zeit, das Anliegen zu verstehen. Vielmehr gibt er einem das Gefühl, sich der Sache anzunehmen und schafft damit ein leider selten gewordenes Gefühl des Vertrauens und Zuversicht.

Habe mich schon mehrfach an ihn wenden müssen, aber immer wurde aus dem „müssen“ ein „dürfen“, den stets hat er mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen mein Problem gelöst.

Absolute Empfehlung meinerseits!

Die perfekte Wahl - einfühlsam und kompentent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gemeinschaftspraxis am Dom Dr. Dirk Herrmann Dr. Silke Brombach Oliver Mohné

Ich bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden und werde auch auf Lange Sicht wunderbar betreut! Herrn Mohné schenke ich mein volles Vertrauen. Seine ruhige und verbindliche Art macht mir das auch leicht :)

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gemeinschaftspraxis am Dom Dr. Dirk Herrmann Dr. Silke Brombach Oliver Mohné

Endlich jemand, der meinen Diabetes in den Griff bekommt!

Gute, verständliche Erklärungen zu meiner Erkrankung, sowie klare Konzepte, die mir helfen mit der Erkrankung umgehen zu können.

Herr Mohné ist freundlich und zugewandt und hat - neben der Krankheit und der Therapie - zu jeder Zeit auch den Menschen mit seinen Sorgen und Ängsten vor der Krankheit und deren Folgen im Blick.

Vielen Dank!

Kompetent, aufmerksam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen