Parysa Alborz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und  Patienten
als Fachärztin für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Rheumatologie begrüße ich Sie in meiner intern...

Die Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit einem  nachhaltigen Erhalt ist das Ziel meiner Rheumapraxis. Nach einer präzisen Diagnostik erstelle ich...

Fotos

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln Andere

Man wurde stets freundlich behandelt. Außerdem wurde sich ausreichend Zeit genommen und alle Symptome ernsthaft wahrgenommen und berücksichtigt.

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln Andere

Ganz tolle warmherzige aber vor allen Dingen kompetente Ärztin! Hab ihr zu verdanken, dass ich ohne Schmerzen bin.

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln Andere

Positiv: Die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und freundlich.
Negativ: Die Ärztin nimmt sich bzw. hat keine Zeit für ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Sie ist wenig empathisch. Auf das Einholen von Zweitmeinungen reagiert sie beleidigt. Die von mir eingeholte Zweitmeinung kam zu dem Ergebnis, dass die von Frau Alborz verordneten Medikamente zu hoch dosiert seien.

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Hallo, Ich bin Gürgena Raycheva und ich könnte mir mein Arzt nicht besser vorstellen. Ich bin mehr als zufrieden mit ihnen. Sie kümmern sich sehr gut um mich und helfen mir sehr. Sie verhalten sich sehr nett und freundlich. Sie sind verständlichvoll. Man merkt, dass sie Interesse zeigen und sich um mich kümmern. Vielen Dank

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Alborz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Ich bin sehr glücklich mit ihrem Service, und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich freue mich auf das nächste mal wenn ich sie alle wieder sehe.
Liebe Grüße
Doris Schmidt-Molitor

Eine freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Ich bin seit einigen Jahren Patient in dieser Rheumapraxis und sehr zufrieden, sowohl mit der Ärztin als auch mit dem Praxisteam (z.B. Frau Xxxxx aus dem Labor kann perfekt Blut abnehmen!). Frau Alborz hat mich immer sorgfältig untersucht und behandelt, die Erfassung umfangreicher Laborwerte gehört stets dazu. Sie hat mir immer aufmerksam zugehört und mir eine ausgezeichnete Behandlung zukommen lassen. Bin sehr zufrieden. Mache mir gerne aus dem ärzteverwöhnten Rodenkirchen den Weg nach Sülz. Sollte ich mal - wie beabsichtigt - aus Köln wegziehen, werde ich trotzdem gerne ihr Patient bleiben.
Dass es in der Praxis keine Getränke, Kaffeemaschine, Flatscreen-TV und auch keine Kunst im Wartezimmer gibt (wie in manch anderen schicken Arztpraxen) - ist mir vollkommen egal.

In guten Händen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Ich bin vor einem Jahr zu Frau Dr Alborz gewechselt, da meine Rheumatolgin in Rente gegangen ist.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Es wirkt manchmal etwas wuselig, was aber der Kompetenz von Dr Alborz und den Arzthelferinnen keinen Abbruch tut.
Es wird nicht nur ein Symptom oder eine Krankheit behandelt, sondern man wird ganzheitlich unterstützt und beraten.

Super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Im Rahmen meiner Rheuma Erkrankung bin ich nach langer Suche nach einem geeigneten Arzt und einer 2-jährigen sehr schlechten Erfahrung bei einem anderen Arzt zu Frau Dr. Alborz gewechselt. Hier habe ich sofort den Eindruck gehabt, dass ich eine Ärztin treffe, die sich mit den neusten Untersuchungen/ Forschungen auseinander setzt und auch neuartige Kenntnisstände für ihre Behandlung einsetzt. In der Vergangenheit wurde ich für meine Fragen hinsichtlich Ernährung eher belächelt. Bei Frau Alborz habe ich mich ernst genommen gefühlt aber dennoch mit einer ehrlichen und klaren Haltung als Fachärztin.

Ausgezeichnete Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Als Patient bin ich bei Frau Dr.Alborz bestens betreut und fühle mich bei ihr sehr gut verstanden und aufgehoben. Ich kann sie und Ihre Praxis absolut weiter empfehlen.

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Frau Dr. Alborz nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchungen und Gespräche und erhebt eine äußerst detaillierte Anamnese. Sie war sehr an der Abklärung meiner Symptome interessiert und während der Untersuchung wurde ich sehr gut behandelt. Bei Frau Dr. Alborz ist man in den besten Händen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Auf jeden Fall empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben