Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
14.036 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. Rudolf Zankovich

Arzt, Internist

0221/2037120
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Priv.-Doz. Dr. Zankovich

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Josef-Haubrich-Hof 550676 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Rudolf Zankovich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.08.2020
1,0
1,0

Bester Arzt den ich je gesehen habe

Bin äußerst zufrieden. Arzt professionell Helferinnen organisiert alles top. Keine Kriterien. Vielen Dank

03.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Beeindruckender Arzt

Hatte leider eine Odyssee hinter mir, weil ein Radiologe, wegen einer angeblich zu großen Milz, Panik verbreitet hat!

Mein Hausarzt hat mich zur Zweitmeinung zu Dr. Zankovich geschickt. Es fand eine ruhige Diagnose und Beratung unter keinem Zeidruck statt.

Es hat sich zum Glück alles in Luft aufgelöst!

30.01.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlichste Arzt, den ich kenneh

Hier wird man wirklich ernst genommen und sehr freundlich und kompetent aufgeklärt und behandelt. Das habe ich so noch in keiner anderen Praxis erlebt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam und freundlich. Grosses Lob.

25.09.2019
1,0
1,0

Ein toller Arzt

Dr. Zankovich habe ich 28 Jahre mehr Lebensqualität zu verdanken. Er ist der beste Arzt dem ich je begegnet bin. Er hat mich bei alle Höhen u. Tiefen meiner Krankheit unterstützt u begleitet. Ich verdanke ihm sehr viel und wünschte einige Ärzte würden sich ihn zum Vorbild nehmen. Danke Herr Doktor

19.09.2018
1,0
1,0

Für mich sehr kompetenter Arzt

Seit 1991 in Behandlung . Akute myoloische Leukämie und 2013 Brustkrebs. Das gesamte Team ist sehr freundlich hat immer ein offenes Ohr und ist immer bereit offene Fragen zu beantworten. Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Zum Arzt kann ich nur sagen" Den besten den es für mich gibt". 2 mal hat er mein Leben wieder lebenswert gemacht ich habe vollstes Vertrauen zu Ihm. Ich bin so dankbar vor Jahren zu diesem Arzt gekommen zu sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe14.036
Letzte Aktualisierung15.09.2015

Danke , Priv.-Doz. Dr. Zankovich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler