Prof. Dr. med. Achim Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich für das Kardiozentrum Köln Ihre Praxis für Kardiologie Angiologie und Spo...

Ich freue mich Sie im Folgenden über meine persönlichen Behandlungsschwerpunkte informieren zu dürfen. Dabei nimmt bei uns im Kardiozentrum Köln ne...

Akademische Ausbildung

• 2018 Zusatzqualifikation Herzinsuffizienz
  • 2014 Curriculum Interventionelle Kardiologie
  • 2011 Fellow der Europäischen Gesellschaft für Kardiologie (FESC)

Videos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir freuen uns Sie in unserem Kardiozentrum begrüßen zu dürfen. Bitte bringen Sie bereits erhaltene Vorbefunde zu der Erstuntersuchung mit.

Ihr Praxisteam

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir freuen uns Sie in unserem Kardiozentrum begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass dieser Termin für Patienten ist, die bereits bei uns in der Praxis vorstellig geworden sind.

Ihr Praxisteam

Mehr erfahren

Standort: Kardiozentrum Köln Standort Lindenthal Prof. Dr. Achim Vogt & Koll. Facharzt für Innere Medizin Echokardiographie / Herzultraschall

Bin seit Jahren bei Prof. Dr. Vogt in kardiologischer Behandlung. Ich schätze seine Erfahrung und seine sorgfältigen und kompetenten Untersuchungen ebenso wie die ausführlichen und verständlichen Besprechungen mit ihm. Die Praxis ist hervorragend organisiert; alle Termine werden pünktlich wahrgenommen.

Prof. Dr. med. Achim Vogt

Vielen herzlichen Dank!! Ich werde dies alles dem besten Team von allen weitergeben!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiozentrum Köln Standort Lindenthal Prof. Dr. Achim Vogt & Koll. Facharzt für Innere Medizin Kontrolle / Nachsorge

Humorvoller und sehr präsenter Kardiologe. Ich fühle mich dort gut versorgt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiozentrum Köln Standort Lindenthal Prof. Dr. Achim Vogt & Koll. Facharzt für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das komplette Praxisteam war symphatisch und es herrschte eine freundliche Atmosphäre. Prof. Vogt nahm sich die erforderliche Zeit für's Zuhören, für Erläuterungen und die Untersuchung. Ein ausführlicher Befundbericht war bereits nach 2 Tagen in meinem Briefkasten. Habe mich selten so gut behandelt gefühlt.

Freundlich, zuvorkommend und professionell! Der vereinbarte Termin wurde pünktlich realisiert. Das gesamte Praxisteam strahlt eine professionelle Ruhe und Strukturiertheit aus. Die Abläufe scheinen perfekt ineinander zu greifen. Hier fasst man Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht

Seit Jahren mein Kardiologe. Ein sehr erfahrender, besonnener, zugewandter, freundlicher und hochkompetenter Arzt und Ansprechpartner. Fühle mich bei ihm perfekt aufgehoben. Hervorragend.

Standort: Kardiozentrum Köln Standort Lindenthal Prof. Dr. Achim Vogt & Koll. Facharzt für Innere Medizin Vorsorgeuntersuchung

Einfach nur TOP!
Sehr freundliches Personal - vom Empfang bis zu den MFA‘s in den Untersuchungszimmern. Jede Untersuchung wird genau erklärt.
Eine sehr gut durchdachte, organisierte Praxis.
Prof. Vogt ist ein sehr empathisch, ruhiger und professioneller Arzt,
Fragen werden gerne beantwortet - Sorgen genommen.
Ich war nun das zweite mal dort und kann die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.
Danke an das gesamte Team.

Sehr geehrte, liebe Patientin,
Sehr geehrter, lieber Patient,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Mühe, die Sie sich hierfür gemacht haben. Gerne gebe ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter; in unserem Verständnis ist Kardiologie Teamwork, und wir sind sehr glücklich, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Mit HERZlichen Grüßen,
Achim Vogt und das gesamt Team Ihres Kardiozentrum Köln

Ich hatte einen Check-up bei Prof. Dr. Vogt im September 22. Nach ausführlichen Gespräch und Untersuchung durch der Doktor persönlich wurden weiter Untersuchungen durch das freundliche Personal vorgenommen. Am Ende gab es noch ein abschließendes Gespräch über das Ergebnis. Keine Fragen blieben unbeantwortet. Sehr umfänglich und kompetent kam mir die Untersuchung vor.

Sehr umfängliche und kompetente Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bestmögliche Zufriedenheit die man in einer Arztpraxis erhalten kann mit kompetenter und freundlicher Behandlung bei der Diagnostik und Aufklärung in den Gesprächen

Sehr kompetente Behandlung von Personal und Arzt mit sehr freundlichem Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von dieser Praxis aus mehreren Gründen sehr begeistert:
Von dem Moment der telefonischen Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung habe ich mich willkommen und sehr gut betreut gefühlt. Die Praxis ist super organisiert: Alle Untersuchungen wurden nacheinander zügig durchgeführt. Das Team ist außerordentlich freundlich und erklärt genau, was gemacht wird. Professor Vogt nimmt einem mit seiner empathischen, zugewandten Art jede Angst oder Unsicherheit, sodass man sich gelassen auf alle Untersuchungen einlassen kann. In dieser Praxis herrscht eine außergewöhnlich gute Atmosphäre - ohne jede Hektik, dafür mit viel Geduld und Verständnis für alle Anliegen der PatientInnen. Ich kann die Praxis ohne Einschränkung empfehlen und möchte mich bei Professor Vogt und dem gesamten Team sehr herzlich bedanken!

Sehr geehrte, liebe Patientin,
Sehr geehrter, lieber Patient,

herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!
Gerne gebe ich dies an das gesamte Team weiter. Es wird uns eine Motivation und Ansporn sein, so weiterzumachen und vielleicht noch ein bisschen besser zu werden.

Herzliche Grüße und alles Gute,
Ihr
Achim Vogt und das gesamte Team vom Kardiozentrum Köln

Eine rundum tolle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiozentrum Köln Standort Weiden Prof. Dr. Achim Vogt & Koll. Facharzt für Innere Medizin

Die ruhige, verständnisvolle Art den Patienten gegenüber, die Herr Dr. Vogt vermittelt, wirkt sich positiv auch auf die gesamte Praxis aus.
Es herrscht eine Vertrauen schaffende Atmosphäre, die Angst oder gar Panik beim Patienten garnicht erst aufkommen lassen.
Sicherheit geben auch die umfassenden Untersuchungen.
Deshalb bedanke ich mich sehr herzlich bei Herrn Dr. Vogt und seinem Praxis Team.

Uneingeschränkt positiv... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Im Kardiozentrum Köln erwartet Sie das gesamte Spektrum der modernen Herzmedizin. Hier führen wir alle dafür notwendigen diagnostischen und therape...

Warum zu mir?

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie verfüge ich über fundiertes Wissen und langjährige Erfahrung. Unterstützt durch modernste Ausstattu...

Meine Praxis und mein Team

Zusätzlich zu unserer fachlichen Kompetenz ist es für uns selbstverständlich dass wir alles tun damit Sie sich bei und mit uns wohlfühlen. Hierbei ...

Sonstige Informationen über mich

Neben den genannten beruflichen Dingen und Aktivitäten widme ich mich in meiner Freizeit in allererster Linie meiner Familie. Zudem interessiere ic...

Akademische Ausbildung

• 2018 Zusatzqualifikation Herzinsuffizienz
  • 2014 Curriculum Interventionelle Kardiologie
  • 2011 Fellow der Europäischen Gesellschaft für Kardiologie (FESC)

Berufserfahrung

• Themenschwerpunkt waren weiterhin die bereits genannten myokardialen Anpassungsmechanismen, wobei nun die Analyse des myokardialen Energiestoffwechsels mittels metabolischer Kontrollanalyse in den Mittelpunkt rückte.
  • In dieser Zeit Aufbau einer eigenen Arbeitsgruppe, Einwerben von öffentlichen und industriellen Drittmitteln.
  • Prof. Dr. med. Hugo A. Katus (2002 und 2003)

Videos

• Englisch (English),