Zeppelinstr. 1, Altstadt-Nord, Köln

Liebe Patienten,

wir durften Sie in der Vergangenheit bereits kennenlernen und als Patient willkommen heißen. Nun steht bei Ihnen eine Kontrolluntersuchung an, für die Sie uns erneut aufsuchen. Wir freuen uns, dass Sie uns besuchen.

Liebe Patientin,

Ihr Anliegen ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken wollen und wir Sie in unserer Praxis begrüßen dürfen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen vor der Behandlung telefonisch zur Verfügung. Scheuen Sie sich also nicht, uns unter der Rufnummer 0221-2776720 zu kontaktieren. Wenn Sie über Vorbefunde der letzten 12 Monate verfügen, können Sie uns diese gerne zu Ihrem Termin mitbringen.

Wir planen ein angemessenes Zeitfenster für Sie ein. Falls Sie den Termin kurzfristig nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie daher, uns eine kurze Info zukommen zu lassen.

Sie finden unsere Praxis im 5. OG der PAN-Klinik am Neumarkt.

Wir freuen uns auf Sie.

Liebe Patientin,

bei Ihnen wurde in der Vergangenheit bereits ein erhöhter Blutdruck festgestellt, oder Sie haben die Vermutung, dass Sie unter Bluthochdruck leiden. Gerne kümmern wir uns um diese Fragestellung. Sollten Sie über Vorbefunde verfügen, bitten wir Sie, diese mit zu Ihrem Termin zu bringen.

Sie finden unsere Praxis im 5. OG in der PAN-Klinik am Neumarkt.

Liebe Patientin,

TÜV fürs Herz? Wir untersuchen den "Motor" des Körpers im Rahmen eines präventiven Herz-Kreislauf Check-up und freuen uns Sie begrüßen zu dürfen. Für Fragen vor der Behandlung stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Scheuen Sie sich also nicht, uns unter der Rufnummer 0221-2776720 zu kontaktieren.

Sie finden unsere Praxis im 5.OG in der PAN-Klinik am Neumarkt.

Liebe Patientin,

Sie haben bereits einen Kollegen/ eine Kollegin aufgesucht und möchten sich von mir eine zweite Meinung einholen. Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde. Denken Sie bitte daran, die relevanten Vorbefunde mit zu Ihrem Termin zu bringen.

Da wir uns freuen, Sie kennenlernen zu dürfen, planen wir ein angemessenes Zeitfenster ein. Falls Sie den Termin kurzfristig nicht wahrnehmen können, bitte wir Sie daher, uns eine kurze Info zukommen zu lassen.

Sie finden unsere Praxis im 5. OG in der PAN-Klinik am Neumarkt.

Die Statistik zeigt in aller Deutlichkeit dass Erkrankungen an Herz und Kreislauf die häufigste Todesursache in Deutschland sind. Dabei müsste dies...

Im Rahmen meiner langjährigen kardiologischen Spezialisierung setze ich viele verschiedene Schwerpunkte. Drei der wichtigsten können Sie in diesem ...

Die detaillierte kardiologische Feindiagnostik kann Werte und Hinweise liefern um dem individuellen Patienten mit präventiven Empfehlungen weiterzu...

Warum zu mir?

Gerne fasse ich meine fachärztlichen Leistungen zum Wohl der Patienten unter dem Motto „Über 25 Jahre Kardiologie mit Herz und Verstand“ zusammen. ...

Meine Praxis und mein Team

Meine kardiologische Privatpraxis im Herzen von Köln dient dem Ziel Ihre Gesunderhaltung und kontinuierliche fachärztliche Betreuung in den Mittelp...

Sonstige Informationen über mich

Das Studium der Humanmedizin habe ich an der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Universität zu Frankfurt absolviert. Bereits damals haben kardiologische Fr...

Behandelte Erkrankungen

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis in der PAN Klinik Prof. Christian A. Schneider Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis in der PAN Klinik Prof. Christian A. Schneider Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte eine kleine OP in der Uniklinik Köln. Herr Prof Schneider erklärte mir alles mit deutlich spürbarer Empathie

Termin auf jameda.de gebucht

Terminvergabe wurde pünktlich eingehalten.
Saubere, ordentliche, helle Praxisräume strahlen eine ruhige Atmosphäre aus.
Prof. Dr. Schneider war sowohl beim EKG als auch beim Belastungs-EKG persönlich anwesend.
Es wurde ein für mich sehr verständliches Bestands- Abschlussgespräch geführt .

Termin auf jameda.de gebucht

Kurze Wartezeit. Freundliches Team. Gute Erklärungen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis in der PAN Klinik Prof. Christian A. Schneider Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Top Arzt. Top-Team. Vielen Dank.Sie sorgen dafür, dass Sie sich bei der Untersuchung sehr wohl fühlen. Und achten Sie immer auf eine nette Kommunikation, ohne dabei oberflächlich zu sein. Cool.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann den Arzt nur empfehlen.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und seine Art führte dazu dass ich mich runterfahren konnte.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet medizinisch kompetent alle Fragen. Würde jederzeit wieder zu Prof. Schneider in die Sprechstunde gehen!

Termin auf jameda.de gebucht

Seit vielen Jahren vertrauen mein Mann und ich Herrn Prof Schneider und seinem Team, wir fühlen uns rundherum bestens umsorgt.
Seine fachliche Kompetenz und seine Therapieempfehlungen sind auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand, wir fühlen uns bei unterschiedlichen Diagnosen immer sehr gut beraten.
Nicht nur diese fachliche Kompetenz von Herr Prof Schneider gibt uns Sicherheit, beeindruckend ist sein überaus sympathisches Auftreten, seine große Empathie und seine Fürsorge. Alles kann man vertrauensvoll mit ihm besprechen und er nimmt sich immer Zeit für ein ausführliches Gespräch, dabei kommt auch der Humor nicht zu kurz…. immer wohltuend!
Das gesamte Team ist sehr patientenorientiert, ausgesprochen höflich und hilfsbereit, dabei sind die Praxisabläufe hervorragend organisiert.
Wir vertrauen ihm und sind sehr dankbar einen solch tollen Arzt an unserer Seite zu wissen und empfehlen die Praxis uneingeschränkt weiter!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent, sehr erfahren, sehr empathisch!
Absolute Empfehlung.

Prof. Dr. med. Christian A. Schneider

Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Toll empfangen und sehr professionelle Unterstützung der Mitarbeiterinnen, man fühlt sich verstande!

Prof. Dr. med. Christian A. Schneider

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback