Praxis Salvatore Turco Facharzt für Innere Medizin
Neusser Str. 4, Innenstadt, Köln

Salvatore Turco bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Salvatore Turco Facharzt für Innere Medizin

Ich kann die Praxis von Dr. Turco sehr empfehlen.
Trotz vollem Wartezimmer, nimmt der Dr. sich die Zeit für einen und ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben.

Sehr guter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Salvatore Turco Facharzt für Innere Medizin

Was für ein Glück dass wir diesen Arzt am Ebertplatz haben.
Sehr kompetent, nach dem Besuch war ich beruhigt nach dem Termin hatte ich ein gutes Gefühl. Menschlich, kompetent,nimmt sich Zeit und behandelt sehr gut. Ein großes Dankeschön!

Der beste Arzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salvatore Turco Facharzt für Innere Medizin

Die Überschrift ist keine Übertreibung - Herr Dr.Turco ist ein super freundlicher, hilfsbereiter und vor allem kompetenter Arzt. Trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich Zeit für seine Patienten (auch ohne vorherigen Termin). Er nimmt einen bei jedem Belangen sehr ernst und man hat das Gefühl, er möchte wirklich dass es einem besser geht und gibt deshalb auch sein bestes. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Der beste Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Salvatore Turco Facharzt für Innere Medizin

Ich habe viele Erfahrungen mit vielen Ärzten gemacht aber Herr Turco ist der Arzt den ich gesucht hatte. Super Behandlung, Vertrauensvoll und Nett. Er geht den Krankheiten auf den Grund versucht nicht den Patienten mit einem Medikament loszuwerden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Einfach Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salvatore Turco Facharzt für Innere Medizin

Herr Turco hat sich viel Zeit genommen und mir alle Befunde der verschiedenen diagnostischen Verfahren, die er angewandt hatte (Ultraschall, EKG, großes Blutbild, eingehende Untersuchung), verständlich erklärt. Zur weiteren Diagnostik hat er mich weiter verwiesen eigentlich eher eine Vorsichtsmaßnahme. Die Bewertung ist 1,0, aber das entspricht meinem Empfinden und ich möchte nicht künstlich Punkte abziehen. Die Wartezeiten waren mit Termin kurz (möglicherweise bin ich als Privatpatient da auch bevorzugt behandelt worden) und das Personal kompetent und freundlich. Ich freue mich, ihn als Hausarzt zu haben.

Kompetent, freundlich, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Salvatore Turco Facharzt für Innere Medizin

Herr Turco ist seit gut 2 Jahren mein Hausarzt und ich bin jedes Mal wieder begeistert. Wartezeiten sind auch ohne Termin denkbar gering, das Personal ist freundlich und kompetent und Herr Turco ist so ziemlich alles was ich mir von Ärzten erhoffe: Er hat ein offenes Ohr, nimmt seinen Patienten ernst und kommt nach Gespräch und gründlicher Untersuchung zu einer verständlichen Diagnose. Daraufhin gibt es auch nicht direkt die Chemiekeule, sondern der Körper wird bei seiner eigenen Immunabwehr unterstützt. Dabei spricht Herr Turco auch Empfehlungen aus seinem Privatleben aus. Die Behandlung ist also immer ganzheitlich - es wird versucht neben den Symptomen auch die Ursachen zu bekämpfen.
Möglicherweise liegt es an meiner Enttäuschtheit gegenüber Ärzten die mich in den letzten 10 Jahren häufig falsch diagnostiziert haben oder Behandlungen vorschlugen, die ich mit meinem Laienwissen bereits anzweifeln musste, aber Herr Turco ist einfach der Arzt, den sich andere Ärzte als Vorbild nehmen sollten.

Vertrauensvoll, Kompetent, Menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Salvatore Turco Facharzt für Innere Medizin

Ich bin Herrn Turco sehr zufrieden, er hat mich immer gut beraten! Das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit, auch spontane Termine oder Termine zu später Stunde waren absolut kein Problem. Ich kann Herrn Turco nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, freundliches Team und kurze Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Salvatore Turco Facharzt für Innere Medizin

Herr Turco nimmt sich Zeit, hat eine ruhige, sehr nette Art .Bei ihm fühle ich mich bestens aufgehoben.
Als Hausarzt absolut zu empfehlen!

Kompetenter freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Salvatore Turco Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt nimmt sich Zeit und verkauft keine unnötigen Igel Leistungen. Er berät ebenfalls mit einem gesunden Menschenverstand. Ich bin sehr zufrieden

sehr engagiert, kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salvatore Turco Facharzt für Innere Medizin

Ich war vorher bei einem anderen Arzt, ehe dieser es nicht mehr so genau nahm mit der Schweigepflicht und zur beleidigten Diva wurde. Herr Turco ist bodenständig und behandelt das was er auch mit bestem Gewissen kann. Er hat keinen Antrieb teure Behandlungen durchzuführen nur wegen persönlicher wirtschaftlicher Interessen. Das macht ihn sehr sympathisch und zu einem äußerst konpetenten Arzt.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben