Serdar Aydin Iyilikyapan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über unsere Praxis und unser Leistungsspektrum informieren möchten!...

Standort: MVZ Marienburg MVZ Brenn GmbH Andere

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Praxis und die Beratung war sehr professionell und ausführlich. Nach der Behandlung, waren meine Probleme gelöst.

Standort: MVZ Marienburg MVZ Brenn GmbH Andere

Wir vereinbarten das erste Treffen über Online-Tool als neuer Patient. Die Sekretärin hat gesagt, er akzeptiert keine neuen Patienten (es war im System nicht gesperrt). Jedenfalls fragte sie ihn noch einmal. Der Arzt sah unsere TK-Karte an und entschied sich, uns nicht zu sehen. Wenn er keine neuen Patienten annimmt, warum hat er sich unsere Informationen angesehen? Wenn er vorhatte, uns aufzunehmen, was sah er und entschied sich, nicht weiterzumachen? Wir haben über ungefähr 3 Wochen verloren, für ihn zu warten!

Standort: MVZ Marienburg MVZ Brenn GmbH

Dr. L nimmt sich viel Zeit um zB bei mir die Medikamente neu anzupassen. Da ein urologisches Problem bestand rief er einen Urologen Kollegen an, zu dem ich sofort hinkonnte. Er ist extrem kompetent und diagnostiziert auf den Punkt. Man kann mit ihm auch (für mich) peinliche Themen ansprechen(Libidoverlust) ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Erstklassig kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marienburg MVZ Brenn GmbH

Ich bin seit längerem bei diesem Arzt und muss wirklich sagen das ich selten einen so kompetenten
Arzt kennen gelernt habe.Er ist nicht nur absolut fachkundig sondern auch sehr emphatisch,einfühlsam
und mitfühlend!Ich glaube da wo viele andere Ärzte aufhören zu diagnostizieren macht er alles möglich
um dem Patienten zu helfen.Kann Ihn nur wärmsten weiterempfehlen und bin froh in als Arzt und Vertrauensperson an meiner Seite zu haben.Von mir 5 Sterne,gerne auch mehr!!
H.Küpper
Köln

Erstklassiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Marienburg MVZ Brenn GmbH

Seit Jahren leide ich an Verdaungsproblemen und bin von Arzt zu Arzt gegangen. Keiner konnte mir bisher helfen. Durch Zufall habe ich Dr. Iyilikyapan im Internet entdeckt und zum Glück bin ich zu ihm gegangen. Es war die beste Entscheidung, denn ich war so positiv überrascht.

ENDLICH ein kompetenter Arzt, der sich wirklich für einen interessiert und einen auch ernst nimmt. Er hat sich viel Zeit genommen und alles aufmerksam angehört. Ich wurde ausführlich untersucht und es gab verschiedene Tests (viel besser als bei anderen Ärzten).

Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Er hat sehr viel Fachwissen, ist sympatisch und freundlich. Ich empfehle ihn bereits jedem von meinen Bekannten/Freunde, weil er einfach der beste ist und nicht einfach irgendetwas verschreibt. Er möchte einem wirklich helfen die Ursache herauszufinden. Es sollten mehr Ärzte so sein. Bei dem Endgespräch hat er sich auch viel Zeit genommen und alles wurde ausführlich erklärt.

Vielen Dank Dr. Iyilikyapan! Mir geht es wirklich nach Jahren endlich wieder gut. Ich bin sehr froh darüber.

Der beste Arzt meines Lebens! Sehr kompentent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marienburg MVZ Brenn GmbH

Der Herr Doktor Iyilikyapan, hat mich fast in allen angesprochenen Beschwerden kompetent betreut und beraten. Es war anderes als bei den anderen Ärzte. Es hieß nicht, nimm das und das, sondern es wurde jeder Punkt gründlich besprochen und erklärt. Auch habe ich da zum ersten Mal über Homöopathie Behandlung gehört. Einfach nur zum empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marienburg MVZ Brenn GmbH

Herr Dr. Iyilikyapan bemüht sich sehr für eine außergewöhnlich gute Behandlung. Nicht vergleichbar mit den anderen Ärzten in Köln! Ich fühle mich rundum wohl und gut während seiner Diagnose. Bisher wurde ich immer schnell gesund.

Danke!

Super kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marienburg MVZ Brenn GmbH

Herr Iyilikyapan schenkt man mit seiner ruhigen und sachlichen Art gerne sein Vertrauen. Kompetenz und Engagement habe ich von Anfang an als sehr positiv empfunden und würde ihn sofort weiterempfehlen.

Kompetent und eine angenehme Art • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marienburg MVZ Brenn GmbH

Alles wäre perfekt wenn er eine eigene Praxis hätte.
Er ist nett und kompetent aber die Mitarbeiterin sind teilweise unfreundlich (Trifft nicht auf alle zu)

Er ist einer der wenigen Ärzte die wirklich kompetent sind sehr zu empfehlen!

Er nimmt den Patienten ernst und das ist das wichtigste

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marienburg MVZ Brenn GmbH

Herr Dr Iyilikyapan ist sehr sympathisch, besonnen und souverän, wie auch mit dem notwendigen Quäntchen Humor ausgestattet. Er ist stets im Bilde und in der Lage, im Gegensatz zum Praxisinhaber, aktiv zuzuhören und sich gleichzeitg nochmals in die Patientenakte einzulesen, mit dem Ziel einer fundierten Basis für mögliche folgende Handlungsableitungen. Er checkt quer, gleicht bei Bedarf direkt online ab, und zieht aus seinem Erfahrungsschatz seiner Zeit als Assistenzarzt, von der er ab und an auch berichtet. Ich mag diese Mischung von Attributen und Art des Patientenumgangs.

Da er meinem Eindruck nach im Angestelltenverhältnis arbeitet, kann er nicht alles Weiterführende anordnen (auch wenn im Leistungskatalog der Krankenkasse), vielfach hat er deswegen leider in erster Linie den Weisungen des Praxisinhabers Folge zu leisten. Mit diesem Umstand wird aber offen umgegangen.
Die weiteren Noten untenspiegeln nicht Herrn Dr. Iyilikyapan wider, sondern die Praxis-Organisation. Besonders das Angebot von internem WLAN sei hier erwähnt. Würde der Praxisinhaber das angebotene Leistungsspektrum fachkundig-ernsthaft verfolgen, so existierte ein Handy-Verbot in der Praxis. Strahlungssensible Menschen, ggf zusätzl. von Multikomplex-Erkrankungen gepeinigt, deren Anzahl stetig zunimmt und von einfachen Medizinern, ohne ganzheitlichem Ansatz u Verständnis, i.d.R. nach Hause geschickt werden, wird hier fahrlässig Schaden zugefügt. Ergo die '5' unten!

Die eigentlche Nummer 1 in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert