Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Serdar Aydin Iyilikyapan

Serdar Aydin Iyilikyapan

Arzt, Allgemeinmediziner

0221/392023

Herr Iyilikyapan

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
06:45 – 19:00
Di
06:45 – 19:00
Mi
06:45 – 12:00
Do
06:45 – 19:00
Fr
06:45 – 17:00
Sa
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marienburger Str. 7050968 Köln

Weiterbildungen

Homöopathie

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich, dass Sie sich über unsere Praxis und unser Leistungsspektrum informieren möchten!

Als ganzheitlich orientierte Ärzte fokussieren wir uns mit unserem gesamten Team nicht nur auf die Behandlung Ihrer Gesundheitsstörungen nach modernsten schulmedizinisch-wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern legen unser Augenmerk vor allem auf präventive Diagnostik und Beratung.

So bieten wir neben den kassenärztlichen Betreuungsprogrammen (DMP = disease management program) für ausgewählte chronische Erkrankungen wie Diabetes Typ II, koronare Herzkrankheit sowie Asthma bronchiale und COPD regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen für unsere Patienten an. 

Zum Spektrum unserer allgemeinmedizinisch-internistischen Versorgung gehören die Diagnostik und Therapie aller Krankheiten mit innerer Ursache wie beispielsweise Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Stoffwechselkrankheiten, Atemwegserkrankungen, Magen-Darm-Erkrankungen, chronisch-entzündliche Erkrankungen, Nervenerkrankungen, aber auch Infektionskrankheiten,  chronische Schmerzzustände sowie Tumorerkrankungen.

Darüber hinaus liegt ein Schwerpunkt in der Erkennung und Behandlung von echten Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

In unserem MZV können wir zudem schlafbezogene Atemstörungen (Schlafapnoe-Syndrom) diagnostizieren, welche mit einer Vielzahl von Folgeerkrankungen wie Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, erhöhtem Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall, Refluxerkrankung des Magens und gesteigertem nächtlichen Harndrang einhergehen können.

Hierbei nutzen wir die unterschiedlichen Kompetenzen und Schwerpunkte der Kollegen und der nicht-ärztlichen Therapeuten in unserem MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) aus, um Ihnen die bestmögliche Diagnostik und Therapieform zukommen zu lassen.

Mir war schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt meines Studiums der Humanmedizin klar, dass die klassische schulmedizinische Methode vor allem bei chronischen Krankheiten relativ rasch an ihre Grenzen stößt.

Deswegen bin ich glücklich, dass wir Ihnen in unserem MVZ neben der hausärztlichen Versorgung auch alternative Behandlungsformen wie die Akupunktur, Neuraltherapie, klassische Homöopathie, Naturheilverfahren,  Bioresonanz, unterschiedliche Massagetherapien und eine spezielle Hormonsprechstunde anbieten können.

Wenn Sie neugierig geworden sind, freuen wir uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Serdar A. Iyilikyapan

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.arztpraxis-marienburg.de


Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • Unser Leistungsspektrum

    • Allgemeinmedizinische  Akutversorgung
    • Dauerhafte Betreuung chronischer Krankheitsbilder (DMP Programme)
    • Schwerpunktpraxis Hypertensiologie (Bluthochdruckerkrankung), Mitglied Deutsche      Hochdruckliga
    • Krebsvorsorgeprogramme
    • Klassische Homöopathie
    • Naturheilverfahren
    • Umweltmedizin
    • Bioresonanztherapie und Diagnostik
    • Akupunktur und TCM
    • Neuraltherapie und Schmerztherapie
    • Tinnitustherapie
    • Schlafmedizin
    • Sportmedizin
    • Schwerpunktpraxis Borreliose/  chronische Chlamydien-Infektion und andere chronische  Infektionskrankheiten
    • Klinische Immunologie
    • Orthomolekulare Medizin
    • Diagnostik und Therapie komplexer & seltener Krankheitsbilder
    • Schwerpunkt für Nahrungsmittelunverträglichkeiten aller Art
    • Krankheitsbilder der neuroendokrinen Stressachse
    • Individualmedizin mit humangenetischer Diagnostik
    • Kontrolle und Auffrischung von Impfungen
    • Jugendschutzuntersuchungen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.arztpraxis-marienburg.de


Meine Kollegen (4)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Marienburg – Praxis Brenn

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle20
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.01.2021
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Der Herr Doktor Iyilikyapan, hat mich fast in allen angesprochenen Beschwerden kompetent betreut und beraten. Es war anderes als bei den anderen Ärzte. Es hieß nicht, nimm das und das, sondern es wurde jeder Punkt gründlich besprochen und erklärt. Auch habe ich da zum ersten Mal über Homöopathie Behandlung gehört. Einfach nur zum empfehlen

08.10.2020
1,8
1,8

Super kompetenter Hausarzt

Herr Dr. Iyilikyapan bemüht sich sehr für eine außergewöhnlich gute Behandlung. Nicht vergleichbar mit den anderen Ärzten in Köln! Ich fühle mich rundum wohl und gut während seiner Diagnose. Bisher wurde ich immer schnell gesund.

Danke!

27.03.2020 • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetent und eine angenehme Art

Herr Iyilikyapan schenkt man mit seiner ruhigen und sachlichen Art gerne sein Vertrauen. Kompetenz und Engagement habe ich von Anfang an als sehr positiv empfunden und würde ihn sofort weiterempfehlen.

17.02.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Arzt

Alles wäre perfekt wenn er eine eigene Praxis hätte.

Er ist nett und kompetent aber die Mitarbeiterin sind teilweise unfreundlich (Trifft nicht auf alle zu)

Er ist einer der wenigen Ärzte die wirklich kompetent sind sehr zu empfehlen!

Er nimmt den Patienten ernst und das ist das wichtigste

07.01.2020 • gesetzlich versichert
1,4
1,4

Die eigentlche Nummer 1 in der Praxis

Herr Dr Iyilikyapan ist sehr sympathisch, besonnen und souverän, wie auch mit dem notwendigen Quäntchen Humor ausgestattet. Er ist stets im Bilde und in der Lage, im Gegensatz zum Praxisinhaber, aktiv zuzuhören und sich gleichzeitg nochmals in die Patientenakte einzulesen, mit dem Ziel einer fundierten Basis für mögliche folgende Handlungsableitungen. Er checkt quer, gleicht bei Bedarf direkt online ab, und zieht aus seinem Erfahrungsschatz seiner Zeit als Assistenzarzt, von der er ab und an auch berichtet. Ich mag diese Mischung von Attributen und Art des Patientenumgangs.

Da er meinem Eindruck nach im Angestelltenverhältnis arbeitet, kann er nicht alles Weiterführende anordnen (auch wenn im Leistungskatalog der Krankenkasse), vielfach hat er deswegen leider in erster Linie den Weisungen des Praxisinhabers Folge zu leisten. Mit diesem Umstand wird aber offen umgegangen.

Die weiteren Noten untenspiegeln nicht Herrn Dr. Iyilikyapan wider, sondern die Praxis-Organisation. Besonders das Angebot von internem WLAN sei hier erwähnt. Würde der Praxisinhaber das angebotene Leistungsspektrum fachkundig-ernsthaft verfolgen, so existierte ein Handy-Verbot in der Praxis. Strahlungssensible Menschen, ggf zusätzl. von Multikomplex-Erkrankungen gepeinigt, deren Anzahl stetig zunimmt und von einfachen Medizinern, ohne ganzheitlichem Ansatz u Verständnis, i.d.R. nach Hause geschickt werden, wird hier fahrlässig Schaden zugefügt. Ergo die '5' unten!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.612
Letzte Aktualisierung19.02.2020

Danke , Herr Iyilikyapan!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler