Serdar Aydin Iyilikyapan

Jetzt geöffnet

Marienburger Str. 7050968 Köln
jameda Profil Karte Serdar Aydin Iyilikyapan

• Homöopathie

es freut mich, dass Sie sich über unsere Praxis und unser Leistungsspektrum informieren möchten!

Als ganzheitlich orientierte Ärzte fokussieren wir uns mit unserem gesamten Team nicht nur auf die Behandlung Ihrer Gesundheitsstörungen nach modernsten schulmedizinisch-wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern legen unser Augenmerk vor allem auf präventive Diagnostik und Beratung.

So bieten wir neben den kassenärztlichen Betreuungsprogrammen (DMP = disease management program) für ausgewählte chronische Erkrankungen wie Diabetes Typ II, koronare Herzkrankheit sowie Asthma bronchiale und COPD regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen für unsere Patienten an.

Zum Spektrum unserer allgemeinmedizinisch-internistischen Versorgung gehören die Diagnostik und Therapie aller Krankheiten mit innerer Ursache wie beispielsweise Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Stoffwechselkrankheiten, Atemwegserkrankungen, Magen-Darm-Erkrankungen, chronisch-entzündliche Erkrankungen, Nervenerkrankungen, aber auch Infektionskrankheiten,  chronische Schmerzzustände sowie Tumorerkrankungen.

Darüber hinaus liegt ein Schwerpunkt in der Erkennung und Behandlung von echten Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

In unserem MZV können wir zudem schlafbezogene Atemstörungen (Schlafapnoe-Syndrom) diagnostizieren, welche mit einer Vielzahl von Folgeerkrankungen wie Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, erhöhtem Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall, Refluxerkrankung des Magens und gesteigertem nächtlichen Harndrang einhergehen können.

Hierbei nutzen wir die unterschiedlichen Kompetenzen und Schwerpunkte der Kollegen und der nicht-ärztlichen Therapeuten in unserem MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) aus, um Ihnen die bestmögliche Diagnostik und Therapieform zukommen zu lassen.

Mir war schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt meines Studiums der Humanmedizin klar, dass die klassische schulmedizinische Methode vor allem bei chronischen Krankheiten relativ rasch an ihre Grenzen stößt.

Deswegen bin ich glücklich, dass wir Ihnen in unserem MVZ neben der hausärztlichen Versorgung auch alternative Behandlungsformen wie die Akupunktur, Neuraltherapie, klassische Homöopathie, Naturheilverfahren,  Bioresonanz, unterschiedliche Massagetherapien und eine spezielle Hormonsprechstunde anbieten können.

Wenn Sie neugierig geworden sind, freuen wir uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Serdar A. Iyilikyapan

www.arztpraxis-marienburg.de

• Unser Leistungsspektrum

• Allgemeinmedizinische  Akutversorgung
    • Dauerhafte Betreuung chronischer Krankheitsbilder (DMP Programme)
    • Schwerpunktpraxis Hypertensiologie (Bluthochdruckerkrankung), Mitglied Deutsche      Hochdruckliga
    • Krebsvorsorgeprogramme
    • Neuraltherapie und Schmerztherapie
    • Tinnitustherapie
    • Schlafmedizin
    • Sportmedizin
    • Schwerpunktpraxis Borreliose/  chronische Chlamydien-Infektion und andere chronische  Infektionskrankheiten
    • Klinische Immunologie
    • Kontrolle und Auffrischung von Impfungen
    • Jugendschutzuntersuchungen

www.arztpraxis-marienburg.de

MVZ Marienburg – Praxis Brenn

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch schwer erreichbar

Bewertung vom 26.11.2019

Arzt der einen beruhigt

Dieser Arzt scheint sofort zu wissen. Was man hat. Mit seiner ruhigen und sachlichen findet er schnell heraus, was einem fehlt
Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert

Kompetent, engagiert, freundlich und gründlich

Ich bin noch ganz am Anfang meiner Behandlung bei Dr. Iyilikyapan, habe jedoch bislang nur positives zu berichten. Bei kleineren, akuten Dingen, hilft er schnell und unkompliziert. Bei größeren, aufwendigeren Geschichten, nimmt er sich sehr viel Zeit, hört geduldig zu und ist sehr aufmerksam. Eine umfangreiche Diagnostik findet ebenfalls statt. Er erklärt alles total verständlich und ist in vielen Fachbereichen erstaunlich gut informiert. Neben der fachlichen Kompetenz, ist er auch sehr freundlich. Ich habe bislang noch keinen Arzt kennengelernt, der so aufrichtig, offen und ehrlich ist. Bislang ein uneingeschränktes "Danke" an Dr. Iyilikyapan!
Bewertung vom 23.07.2019

sympathischer und einfühlsamer Arzt!

Herr Iyilikyapan nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen. Er ist ein sehr verständnisvoller Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!
Bewertung vom 13.07.2019, Alter: 30 bis 50

Nächstes mal lieber direkt wo anders hin

Ich finde, dass Herr Dr. sich kaum Zeit nahm, leider führte er auch auf Nachfrage keine Tests oder ähnliches durch. Ich fand, es ging sehr gehetzt zu. Nach ausführlicher Schilderung meiner Symptome sollte ich bei Verschlechterung wiederkommen. Ich fand mich nicht ernst genommen. Die nächsten Wochen voller Ungewissheit waren nicht schön für mich. Beim darauffolgenden Mal empfand ich das Gleiche. Erst der nächste Arzt ordnete von alleine alle Untersuchungen an, und fand das Problem.
Bewertung vom 11.07.2019

Einfach gut!!

Ich bin jetzt seit einiger Zeit bei diesem sehr sympathischen und kompetenten Arzt mit verschiedenen Anliegen,bin immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen,er nimmt sich Zeit,holt die Patienten persönlich aus dem Wartezimmer, Ist sehr gründlich und ordnet alle erforderlichen Maßnahmen zur Diagnose an. Also von mir nur die beste Empfehlung !!
Bewertung vom 06.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt aus echter Leidenschaft

Herr Iyilikyapan macht das Allerbeste aus dem vorgegebenen knappen Zeitbudget. Er ist in der Lage in kurzer Zeit den Patienten wahrzunehmen und eine Vertrauensbasis zu schaffen. Er hört sehr aufmerksam zu, kommunizert auf Augenhöhe und erklärt seine Vorgehensweise. Zudem ist er bestens informiert über wissenschaftliche Erkenntnisse jenseits von Verkaufsinteressen der Pharmaindustrie, so zum Beispiel Nährstoffmängel, die durch unsere moderne Lebens- und Ernährungsweise bedingt sind, allen voran Vitamin D. Herr Iyilikyapan sucht unermüdlich nach den Ursachen einer Erkrankung und begnügt sich nicht mit reiner Symptombehandlung. Hier fühlt man sich ernstgenommen und in guten Händen.
Bewertung vom 25.06.2019

Enttäuscht und ärgerlich.

Der Arz ist ja freundlich und geduldig. Aber im Endeffekt muss ich sagen das ganze sehr unprofessionell war! War da für eine Krankheitstest. Der Arzt liess eine Blutentnahme machen, habe ich dann im Labor des Praxises gemacht.Nach 17 Tagen war ich da und musste wieder einen Termin für 8 Tage später machen fürs Ergebnissprchen. Heute war ich da wurde mitgeteilt dass mit der Blutentnahme sich die Krankheit überhaupt nicht testen lässt. Alles was er machte ist vergeblich.zeit verschwendet. Ärger !
Bewertung vom 04.06.2019, Alter: unter 30

Bester Arzt aus Köln!!

Die Bewertungen hier auf Jameda sprechen schon für sich, aber dass Herr Iylikyapan so ein guter Arzt ist hätte ich nicht gedacht. Extrem sympathisch! Ich war schon bei etlichen Ärzten aber bei keinem habe ich mich so gut gefühlt wie bei Herr Iylikyapan. Er hat mir aufmerksam zugehört, alles notiert und dementsprechende Check-Up-Termine vereinbart. Wer einen Arzt sucht, der sich um seine Patienten kümmert, dem kann ich Herr Iylikyapan wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 24.05.2019

Kompetent, freundlich, aufgeschlossen und sehr bemüht!

Vielen Dank für eine gute Behandlung!
Bewertung vom 13.03.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Er hat sich ausreichend Zeit genommen und bei ihm wird nicht zwischen Kassen und Privat Patient unterschieden. Er hat weitere Untersuchungsmaßnahmen eingeleitet und diese Schrittweise erläutert, sodass man alles gut verstanden hat. Ich war sehr zufrieden und würde den Arzt guten Gewissens weiter empfehlen.
Bewertung vom 11.02.2019

Gute, freundliche Behandlung

Herr Iliyikyapan ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich die nötige Zeit für eine Untersuchung und erklärt jeden Schritt seiner Behandlung. Überaus sympathisch und ich fühle mich gut behandelt. Die Wartezeit mit vorherigen Onlinetraining war unter 5 Minuten. Klasse!
Bewertung vom 25.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Dramtischer Gesundheitszustand sofort erkannt.

Dr. Iyilikyapan, untersuchte überaus gründlich . Dadurch konnte Schlimmeres, ver- mieden werden. Es erfolgte eine sofortige Einweisung, ins KH.
Bewertung vom 04.12.2018

kompetenter, freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen!!

Dr. Iyilikyapan ist ein sehr kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt. Er hört den Patienten wirklich zu und geht auf die Probleme ein. Er therapiert auch auf Wunsch homöopathisch und greift nicht sofort auf die stärksten Antibiotika. Zudem nimmt er sich sehr viel Zeit bei der Besprechung der Laborwerte. Dank Dr. Iyilikyapan wurde meine Schildrüse behandelt. Ich empfehle Dr. Iyilikyapan zu tiefste. Wer einen Gefühlsvollen Arzt sucht, der ist bei Ihm herzlichst Willkommen.
Bewertung vom 07.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden vielen Dank

Herr Iyilikyapan ist ein erfahrener Arzt Spezialisiert auf Homöopathie. Wer einen Arzt sucht der einen auch aussprechen lässt und diskret zuhört der ist bei Herr Iyilikyapan gut aufgehoben.
Bewertung vom 07.08.2018

Überaus kompetenter Arzt aus Leidenschaft

In der heutigen Zeit ist es ja wirkl schwierig einen Arzt zu finden, der sich ernsthaft dem Patienten widmet.Herr Iyilikyapan, an den ich zufällig geraten bin, weil mein Hausarzt im Urlaub war, ist ein echter Glücksfall für mich gewesen! er hat Sich viel Zeit genommen&hat meine Laborwerte ausführlichst besprochen, und ist meiner Erkrankung durch detailliertes Fragen/Hinterfragen auf die Schliche gekommen, endlich meine LeidensgeschichteIst nun beendet, Auch dank homöopat. Globulis. Toller Arzt!
Bewertung vom 22.06.2018

Sehr kompetenter Arzt

Nimmt sich die Zeit für die Patienten und ihren Sorgen. Ziemlich kompetent und freundlich.
Bewertung vom 02.12.2017

Sehr netter Arzt

Dr. Iyilikyapan ist ein sehr netter,kompetenter Arzt. Er nimmt sich relativ viel Zeit für den Patienten in der doch sehr überlaufenen Praxis .

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.02.2018