Frau Schannewitzky

• Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Schannewitzky
Frau Schannewitzky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schannewitzky oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Schannewitzky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Schannewitzky

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Phlebologie

Praxis für Gefäßmedizin
Dürener Str. 350
50935 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schannewitzky hinterlegt. Sind Sie Frau Schannewitzky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Susanne Schannewitzky. Ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin und habe mich im Laufe meiner Ausbildung intensiv mit der Diagnostik und Therapie von venösen, arteriellen und lymphatischen Erkrankungen beschäftigt. In der Praxis für Gefäßmedizin Dr. med. I. Neßeler u. Partner in Köln setzen wir unsere Erfahrung sowie unser Know-how ein, um ...

Der Fokus meiner chirurgischen Tätigkeit in der Dürener Str. 350 in Köln liegt auf Phlebologie. Wenn Sie sich einen Überblick verschafft haben und an Details interessiert sind, können Sie jederzeit auf mich zukommen. Gerne erkläre ich Ihnen die therapeutischen Möglichkeiten und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept, um Ihre Vorstellungen bestmöglich in die Tat umzusetzen.

1. Phlebologie

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle Behandlungen der Praxis für Gefäßmedizin Dr. med. I. Neßeler u. Partner in Köln. Unsere moderne Ausstattung erlaubt es uns, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen ...

1. Diagnostik
  2. Konservative Therapie
  3. Lasertherapie
  4. Chirurgische Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Schannewitzky

Bewertung vom 07.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin

Absolut kompetent, sagt was siedenkt ohne unfreundlich zu sein, vorgeschlagene Therapie hat bei ir 100%ig funktioniert"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin

Gute Beratung bei Krampfadern , nicht direkt auf OP aus und top Schwangerschaftsbetreuung . Sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne zu ihr"  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer