5.772 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Veit Wasserfuhr

Arzt, Allgemeinmediziner

0221/371243
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Wasserfuhr

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Raderthalgürtel 550968 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Veit Wasserfuhr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,8
1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.05.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ein kompetenter, gefühlvoller Hausarzt

Ich bin froh, dass ich Dr. Wasserfuhr und sein Team kennengelernt habe. Er wurde mir empfohlen, als

Hausarzt, der auch noch Hausbesuche mache. Tatsächlich kam er auch zu uns nach Hause (und

später ins Altenheim) um meine alte Tante (Kassenpatientin) zu betreuen. Ich selber werde schon viele

Jahre von ihm bertreut wegen sog. Zivilisationskrankenheiten und jetzt auch während und nach meiner

Krebsoperation. Dr. Wasserfuhr berät einen ohne dass man das Gefühl hat, er wäre unter Zeitdruck.

Vielen Dank an ihn und seine Mitarbeiterinnen.

Bewertung vom 18.01.2018
1,0

Allgemeinmediziner und Chirurg - gute Kombination.

Dr. Wasseruhr nahm sich weit über eine Stunde Zeit, mit mir zu reden. Reist kompetent, freundlich und humorvoll. Meine Frau ist selber Ärztinund seit langem seine sehr zufriedene Patientin. Die Vorzimmerdamen sind liebenswert.

Bewertung vom 19.06.2017
4,8

Nicht mehr Zeitgemäß

Als Patient erwarte ich ein Gespräch unter vier Augen, dieses ist dort leider nicht gegeben. Wenn man keinen Termin hat, kommt man in einen Raum wo es drei Kabinen gibt, mit zwei Trennwänden und jeweils einen Vorhang davor. Man bekommt also alle Gespräche von Arzt zu Patient mit. Ein Zustand der vielleicht vor 40 Jahren (war damals schon Patient, aber beim Vater) noch "akzeptabel" war, aber absolut nicht in die heutige Zeit passt. Als regelmäßiger "Rezeptabholer" musste ich leider feststellen das über Brückentage sehr oft die Praxis geschlossen ist und ich somit zu der "Vertretung" ausweichen musste. Vielleicht war das auch nur Pech, aber über Jahre hinweg und von Familienmitgliedern die auch dort Patienten waren und das gleiche erfahren haben ist das schon sehr auffällig. Die Behandlung ist oberflächlich, es wird sich wenig Zeit genommen und man wird das Gefühl nicht los, das man nur eine "Nummer" ist und nach Möglichkeit wieder schnell raus soll. Als "alter Patient" hab ich die Konsequenz gezogen und gewechselt.

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Team,klasse Arzt

Heute das erste mal bei Dr. Wasserfuhr gewesen , und kann sagen , das ich mich nicht erinnern kann jemals bei einem Artzt gewesen zu sein der sich so viel Zeit für jemanden nimmt , zuhöhrt, beruhigt und eine Ausstrahlung hat die einfach unbezahlbar ist . Auch die Sprechstundenhilfen sind super lieb und haben immer ein offenes Ohr . Ich bin dankbar das es doch noch solche Engel gibt .

Bewertung vom 25.08.2016
1,0

ich bin herrn dr. Wasserfuhr sehr dankbar

Dr. Veit Wasserfuhr hat das Leben meines Sohnes gerettet, indem er die Medikamente-Dosis nicht – wie vom Herzzentrum empfohlen – erhöht, sondern gesengt hat. Er hat dabei exemplarisch mit dem außengewöhnlichen (Arzt und Mensch) Kardiologen meines Sohnes zusammengearbeitet.

Ich bin ihm sehr dankbar.

Weitere Informationen

88%Weiterempfehlung
5.772Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören