Vera-Maria Soditt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vera-Maria Soditt?

Standort: HAUSARZTPRAXIS Lindenthal Vera-Maria Soditt Ellen Röttgen-Burtscheidt und Dr.med. Elke Happich

Ich bin schon oft bei Fr. Dr. Soditt gewesen. Sie ist immer freundlich und kann mir bei den unterschiedlichsten Anliegen gut weiterhelfen. Sie begrüßt einen immer mit dem Satz "Was darf ich für Sie tun?", was ich sehr nett und offen von ihr finde. Nach den Gesprächen mit Fr. Soditt fühle ich mich immer gut beraten und habe alles bekommen, was zu meiner Genesung beiträgt (Überweisungen, Krankmeldungen, Rezepte, praktische Tipps, etc.). Bei meinem letzten Termin war es besonders günstig, dass wir eine Videokonferenz abhalten konnten, da ich starke Rückenschmerzen hatte und nicht gut zur Praxis kommen konnte!

Freundlich und effektive Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetente Ärztinen, die sich Zeit nehmen
und freundliches Personal
stets hilfsbereit und diskret
Termine auch auf Wunsch und flexibel
Coronavorsichtsmassnahmen korrekt

super freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut nimmt sich viel Zeit und sehr kompetent !
Sie ist sehr hilfsbereit und nett gewesen!
Eine sehr selten Erkrankung wurde von ihr entdeckt.
Vielen Dank dafür

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Soditt steht völlig außer Konkurrenz was Ihre Empathie, Freundlichkeit und Offenheit angeht. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Was jedoch fürchterlich ist, ist die sehr robuste und teilweise wirklich unfreundliche Art einer der Arzthelferinnen. Immer und immer wieder. Und die Wartezeit bei Standardterminen, die man wochenlang im Voraus ausgemacht hat. Bei spontanen Erkrankungen verstehe ich das noch aber ich warte wirklich immer zwischen 30 und 90 min.

Eine super Ärztin - im Gegensatz zum Vorzimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 18 Jahren Patientin der Hausarztpraxis Lindenthal und war meist in Behandlung bei Fr. Dr. Soditt. Ich schätze an ihr ihre ruhige, besonnene, aufmerksame Art. Dass sie sich Zeit nimmt, intensiv zuhört und man sich einfach gut aufgehoben fühlt.
Ja, die Wartezeiten sind oft trotz Termine etwas länger, aber das nehme ich liebend gerne in Kauf für einen Termin bei Fr. Soditt.

Sehr kompetente und menschliche Diagnostikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette Vorzimmer Damen, tolle Ärztin.
Nimmt sich viel Zeit und lässt sich nicht stressen, fascist wirklich sehr angenehm. Interdisziplinär arbeiten die Ärzte zusammen und gehen der Sache immer auf den Grund, wirklich ein tolles Team

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Bewertung bezüglich Frau Soditt ist äußerst positiv! Sie ist eine sehr überzeugende Ärztin. Die Freundlichkeit die alle Ärzte in der Praxis immer wieder zeigen ist unglaublich - aber wahr!

Das Vorzimmerpersonal dagegen ist unbeschreiblich unfreundlich, pampig, arrogant und furchtbar! Leider kann man sich auch so einen Ruf kaputt machen.
Wer es dennoch aushält wird mit der Freundlichkeit und Kompetenz der Ärzte dann etwas glimpflicher gestellt.

Tolle Ärztin - Furchtbare Vorzimmerdamen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur dass sie ihre Patienten im Wartezimmer selbst abholt auch die Zeit die sie sich für Den einzelnen nimmt ist gut.
Schneller Rat, auf Fragen antwortet sie immer freundlich und kompetent und wirkt mitfühlend.

Kompetent, freundlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Soditt behandelt mich seit fast 19 Jahren. Ich habe mehrere schwere unheilbare Erkrankungen, die ihr als Ärztin und Mensch viel abverlangen. Sie ist nicht nur verständnisvoll, fürsorglich und aufmerksam, sondern sucht selbst aktiv nach Lösungen für meine diversen medizinischen und psychischen Probleme. Sie hat immer alles im Blick: Impfungen, Kontroll-Termine, Blutbild, Lungen-Untersuchungen, Schilddrüsen-Untersuchungen, EKG, etc. Sie ist Expertin für Malaria-Prophylaxe, Tropenkrankheiten, u.v.m. Sie nimmt sich viel Zeit, ist immer auf dem neuesten Stand und ist engagiert wie sonst kein Mediziner. Absolut beispiellos. Die beste Ärztin, bei der ich je war.

Fels in der Brandung - die beste Allgemeinmedizinerin in Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund einer chronischen Erkrankung bin ich ein langjähriger Patient in dieser Praxis und fühle mich sehr wohl ... so wohl man sich beim Arzt fühlen kann! Tolle Paxis mit sehr netten Arzthelferinnen!

Kompetente Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert