Isabelle Anahita Bahadori

Frau Bahadori

Ärztin

Frankfurter Str. 1251065 Köln

Leistungsübersicht

BotoxFaltenunterspritzungLippenaufspritzungNarbenbehandlungNasenkorrekturJawlineKinnaufbauWangenaufbauFullfaceBrowliftHyperhidrosisVampirliftingMicroneedlingZähneknirschen/BruxismusLiquid FaceliftingLippenkorrekturPRPNasolabialfalteZornesfalteFaltenbehandlung

Praxisbilder

Ich freue mich darauf, Sie herzlich in meinen beiden Praxen für ästhetische und plastische Chirurgie in Köln und Bonn begrüßen zu dürfen. In meiner modernen und professionell eingerichteten Praxis Med-Aesthetic erwarten Sie mein erfahrenes Team, ein reibungsloser Ablauf und eine hochwertige ästhetisch-plastische Chirurgie. Als Ihre persönliche Ärztin mit der Spezialisierung auf medizinische Ästhetik kümmere ich – Isabelle Anahita Bahadori – mich besonders einfühlsam und vertrauensvoll um Ihre Bedürfnisse, Fragen und Wünsche.

Gemeinsam mit meinem Kollegen und Mitgründer Ibrahim Isik bin ich auf Gesichtsverjüngungen, Nasenkorrekturen und Volumentherapien mit Botox und Hyaluron spezialisiert. Meine tägliche Arbeit setzt es sich zum Ziel, Ihre inneren Werte auch nach außen hin sichtbar zu machen, damit Sie selbstbewusst und sicher in den Alltag starten können. Bereits jetzt freue ich mich auf ein Kennenlernen!

Zu meiner Person

Das Gesicht ist das, was man als erstes an einem Menschen sieht. Oftmals wird jedoch ein fröhliches und aufgeschlossenes Wesen durch kleine, störende Merkmale verdeckt. So kann beispielsweise eine Zornesfalte einen eigentlich selbstbewussten und glücklichen Menschen eher grimmig wirken lassen. Mit verschiedenen Methoden und Materialien helfe ich Ihnen, Ihre Wesensmerkmale wieder zur Geltung zu bringen und ein jugendliches und aufgeschlossenes Aussehen zu erhalten.

• Botox und Hyaluron

• Microneedling / Vampirlifting

• Gesichtsverjüngung

• Botox und Hyaluron

Die wohl bekannteste Art, kleine Fältchen zu minimieren und die Jugend auszustrahlen, die Sie auch innerlich fühlen, ist eine Behandlung mit Botox oder Hyaluron. Hierbei setze ich – nach einem ausführlichen Gespräch mit Ihnen – an bestimmten markanten Stellen entweder Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure ein. Beide Herangehensweisen garantieren ein Auffüllen der Falten sowie eine Modellierung des Gesichts. Mit Hilfe von Botox lassen sich auch Migräne und Zähneknirschen – ohne Operation – ambulant behandeln. Welcher Filler für Sie in Frage kommt, ist eine individuelle Entscheidung, die ich Ihnen gerne in einem Erstgespräch erkläre. Sie können sich jedoch bei beiden Behandlungsmethoden auf die beste Qualität, jahrelange Erfahrung und ein verblüffendes Ergebnis verlassen.

• Microneedling / Vampirlifting

Mein ganzheitlicher Ansatz, möglichst schmerzfrei und risikoarm zu agieren, findet sich auch im Microneedling (auch Vampirlifting genannt) wieder. Bei dieser Methode erhalten Sie mit Hilfe von kleinen Nadeln, die eine Perforation in Ihrer Haut hervorrufen, das effektivste Anti-Aging Ergebnis, das zur Zeit in der ästhetischen Chirurgie angewendet wird. Nach einer lokalen Betäubung mit einer sehr wirksamen Anästhesiecreme wird Ihre Haut gleichmäßig und fein perforiert und kann so Elastin und Kollagen neu bilden. Diese beiden Stoffe sind hauptsächlich für die Spannkraft der Haut zuständig und verleihen Ihnen ein frisches und strahlendes Aussehen. Das medizinische Microneedling findet aber nicht nur in Ihrem Gesicht Anwendung. Auch Schwangerschaftsstreifen, Narben oder große Hautporen können auf sehr effektive Weise behandelt werden.

• Gesichtsverjüngung

Ihr Gesicht auf sanfte Weise ohne Operationen zu verjüngen, ist ein Ansatz, den ich besonders intensiv verfolge. Ein großer Vorteil davon ist Schmerzfreiheit, der zweite Vorteil die positive Wirkung auf das eigene Selbstbild und das Selbstbewusstsein. Eine ungleichmäßige und grobporige Hautoberfläche, eingesunkene Wangen oder tiefe Nasolabialfalten müssen Ihr innerliches Wohlgefühl nicht weiter überschatten.

Bei der Gesichtsverjüngung, die ich Ihnen gerne in meinen Praxisräumen in Köln oder Bonn näherbringen möchte, kommen verschiedenste medizinische Behandlungsmethoden zum Einsatz. Dazu gehören beispielsweise eine Volumentherapie oder auch ein Fadenlifting. Lassen Sie sich unverbindlich von mir beraten und entscheiden Sie sich für Ihren ganz persönlichen Weg zur inneren und äußeren Schönheit.

Bei meinem Leistungsspektrum liegt der Fokus ganz klar auf Unterspritzungen, Konturierung und Volumentherapien, die Ihnen ein ebenmäßiges und jugendliches Erscheinungsbild verschaffen. Dabei sind mir hochwertige Filler sowie die für Sie passende Therapie sehr wichtig. Egal, ob Sie Ihre Falten unterspritzen möchten oder sich für eine Nasenkorrektur mit Hyaluron interessieren: Ich berate Sie gern und ausführlich über meine Leistungen und Methoden.

• Radiesse®

• Nasenkorrektur ohne Operation

• Lippen- und Wangenunterspritzung

• Jawline-Unterspritzung

• Radiesse®

Eine inzwischen gängige Volumentherapie für eine jugendliche und frische Ausstrahlung ist die Radiesse® Behandlung. Hier wird Ihre Haut nicht nur geliftet und konturiert. Auch ihr Hautbild wird verbessert und Sie können sich gleichzeitig von Fältchen verabschieden. Und das funktioniert so: Durch Radiesse® werden die kollagenbildenden Zellen angeregt. Die im Filler enthaltenden Mineralien Kalzium und Phosphat sind körpereigene Stoffe und somit schonend und wieder abbaubar. Die Haut kann sich erholen und zu neuem Volumen und einem frischen Aussehen zurückgelangen.

• Nasenkorrektur ohne Operation

Eine Nasenkorrektur ohne OP – ist das überhaupt möglich? Hier folgt ein ganz klares Ja! Mit einem speziellen Hyaluron-Gel ist es machbar, in nur wenigen Minuten Deformationen und Nasenhöcker so zu unterspritzen, dass ein ebenmäßiges und schönes Bild – vor allem im Profil – entsteht. Kaum Schwellungen und Schmerzen, kein stationärer Aufenthalt, kein jahrelanges Warten auf ein Ergebnis: Mit einer Hyaluron-Behandlung können Sie auf schnelle und risikoarme Weise Ihre Nase korrigieren.

• Lippen- und Wangenunterspritzung

Volle Lippen und pralle Wangen gehören für viele meiner Patienten zu einem jugendlichen Schönheitsideal dazu. Gerade für Menschen, die sinnlicher und offener wirken möchten und im Beruf und Alltag viel kommunizieren und selbstbewusst agieren müssen, ist eine Lippen- und Wangenunterspritzung möglich. So tragen volle Lippen und eine konturierte Wangenpartie zu einem ästhetischen und jung gebliebenen Erscheinungsbild bei. Angst vor unschönen Schlauchboot-Lippen oder unnatürlichen Fake-Looks müssen Sie bei mir nicht haben. Gerade bei Ihren Lippen lege ich Wert auf ein ausgeglichenes, ebenmäßiges, natürliches und schönes Ergebnis.

• Jawline-Unterspritzung

Einen definierten Übergang zwischen Hals und Gesicht wünschen sich vor allem Menschen, die ein gewisses Alter erreicht oder viel Gewicht abgebaut haben. Wenn die Haut an Spannkraft und Elastizität verliert, hilft eine Kiefer-Kinn-Korrektur, ein ebenmäßiges Erscheinungsbild und ein ästhetisch konturiertes Gesicht wiederherzustellen. Aber auch meine jungen Patienten sind von Jawline begeistert. Denn diese Methode der Konturierung kann einem Gesicht zu neuer Markanz verhelfen. Durch eine Jawline-Unterspritzung definierte Gesichtszüge unterstützen also auch bei jungen Menschen eine interessante und ästhetische Optik im Kiefer-Kinn-Bereich.

• Hyperhidrosis

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln oder an Händen und Füßen ist für viele Menschen sehr unangenehm und kann den Alltag deutlich beeinträchtigen. Denn große Schweißränder unter der Bluse oder ein feuchter Händedruck sind bei Hyperhidrosis an der Tagesordnung und für viele meiner Patienten unvereinbar mit ihrem Berufsalltag. Helfen Cremes und Sprays bei der Regulierung der Schweißdrüsen nicht weiter, berate ich Sie gerne über eine schmerzarme und effektive Botoxinjektion in meinen Praxen.

• Faltenunterspritzung

Eine Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure ist der weltweit häufigste Eingriff in der ästhetischen Chirurgie. Und das hat mehrere Gründe: Die Behandlung wird nahezu schmerz- und risikofrei durchgeführt. Die dabei verwendete Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil der Haut und somit besonders gut verträglich. Nebenwirkungen sind kaum zu erwarten und das Ergebnis ist bereits nach der Behandlung sichtbar. Auch mit Eigenfett, Polymilchsäure oder Botox sind Faltenunterspritzungen machbar. Ich berate Sie gerne über die verschiedenen Methoden und darüber, welche ästhetische Behandlung für Sie in Frage kommt.

• Handverjüngung

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Madonna immer Handschuhe trägt? Auch die Hände verraten viel über unser Alter und sind oftmals schon früh von Pigmentflecken und Fältchen betroffen. Nach einer schonenden und behutsamen Handverjüngung sind Handschuhe nicht mehr notwendig: Mit einem Chemischen Peeling, einer Mikrodermabrasion, speziellen Lasern oder Hyaluron-Injektionen befreie ich Ihre Hände von den Spuren der Zeit und der Arbeit. Trockene, rissige Haut, Pigmentflecken und Alterserscheinungen gehören so der Vergangenheit an.

• Zornesfalte

• Stirnfalten

• Krähenfüße

• Erdbeerkinn / Pflastersteinkinn

• Gesichtsverschmälerung / Bruxismus

Meine Leistungsschwerpunkte

Was ist schön? Über diese Frage lässt sich bekanntermaßen viel diskutieren. Ich möchte Ihnen helfen, Ihren individuellen und persönlichen Weg zu Ihrer Schönheit und Ästhetik zu gehen. In ruhiger Atmosphäre nehme ich mir viel Zeit, um Sie und Ihre Geschichte kennenzulernen und Ihre Wünsche zu konkretisieren. Dabei agiere ich immer auf ehrliche und sensible Weise. Denn nur so können wir uns auf eine Herangehensweise einigen und Ihnen zu neuem Selbstbewusstsein und einem gestärkten Selbstbild verhelfen.

Ich halte für Sie einen hervorragenden Service, ein eingespieltes Team und die neuesten Instrumente bereit. Außerdem bin ich stets darauf bedacht, nur die besten und mehrfach geprüften Materialien namhafter Hersteller zu verwenden, um Ihnen ein langlebiges und perfektes Ergebnis zu garantieren. Kommen Sie gern zu einem Erstgespräch vorbei und lassen Sie sich die verschiedenen Möglichkeiten der plastischen und ästhetischen Chirurgie näherbringen.

Zu meiner Homepage

Gemeinsam mit meinem geschätzten Kollegen Ibrahim Isik habe ich mich als leitende Ärztin für medizinisch-ästhetische Behandlungen an gleich zwei Standorten für Sie niedergelassen. In Köln Mühlheim, in der Frankfurter Straße 12 empfange ich Sie gerne in meinen hellen und modernen Praxisräumen direkt am Wiener Platz. Dieser bietet nicht nur eine unmittelbare Stadtnähe und eine gute Verkehrsanbindung, sondern lädt auch zu einem entspannenden Spaziergang im wunderschönen Mühlheimer Stadtgarten ein.

Auch in meiner zweiten Praxis in Bonn am Bertha-von-Suttner-Platz 1-7, empfange ich Sie sehr herzlich. Die Bonner Praxis liegt in direkter Nähe zum Rheinufer und bietet mit der modernen Ausstattung den passenden Rahmen für Ihre Beratung und Behandlung.

Mein Kollege und Mitgründer Ibrahim Isik begleitet mich schon seit einigen Jahren in meiner Laufbahn als Ärztin für medizinisch-ästhetische Verfahren. Uns verbindet nicht nur die Liebe zum Beruf, sondern auch ein hoher Anspruch an eine professionelle und perfektionistische Arbeit. Daher sind wir sehr auf einen reibungslosen Ablauf bedacht und stellen Ihnen ein fachkompetentes und freundliches Team an beiden Standorten zur Verfügung. Bei uns werden Sie diskret, geduldig und ohne Zeitdruck behandelt und können uns in einem vertrauensvollen Gespräch alle Fragen und Sorgen mitteilen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bestmöglich zu helfen, um den Weg zu Ihrer individuellen Schönheit zu finden.

Lernen Sie uns kennen!

Mein Interesse für die ästhetische Chirurgie war schon immer groß. So hat mich dieses Fachgebiet während meines Studiums der Humanmedizin in Bonn sehr gereizt. Nicht nur das sensible und aufmerksame Herantreten an meine Patienten, sondern auch die technische und motorische Herausforderung, genauestens und feingranular auf die ästhetischen Wünsche meiner Patienten einzugehen, machen meine Arbeit zu meinem Traumberuf.

Nach einer Hospitanz in den USA und verschiedenen Arbeitsstationen in der Viszeral- und Gefäßchirurgie, konnte ich mich glücklicherweise vor zwei Jahren mit meinen eigenen Praxisräumen in Köln und Bonn selbstständig machen. So habe ich die Möglichkeit, Ihnen den besten Service und die beste medizinische Ausstattung zur Verfügung zu stellen. Neben meiner Familie und meinen beiden Kindern sind das autarke Arbeiten und das vertrauensvolle Gespräch mit meinen Patienten meine großen Leidenschaften.

Bewertung vom 22.11.2019

Vielen Dank! :-)

Dr. Bahadori ist eine super emphatische und kompetente Ärztin! Ich hatte total Angst meine Lippen behandeln zu lassen aber Dr. Bahadori hat mir die Angst total genommen! Sie ist sehr vorsichtig und eine Perfektionistin in ihrem Gebiet. Auch wenn man es natürlich halten möchte! Macht sie lieber am Anfang etwas weniger, damit man es sich anschauen kann und behandelt dann nach. Das finde ich persönlich total angenehm :-)

Bewertung vom 18.09.2019, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert! Sehr seriös! Hier wird man nicht verunstaltet!

Ich bin absolut begeistert von Frau Bahadori! Ich hatte zuvor nichts mit sogenannten Schönheitseingriffen zu tun und wollte mich eigentlich nur mal erkundigen, weil meine Zornesfalte mich nervte. Ich wurde ausgezeichnet beraten. Ich nahm bis dahin an, das sei ein typischer Hyaluron-Fall und wurde eines besseren belehrt! Dafür wurde mir Botox empfohlen was ich eigentlich erstmal garnicht wollte, weil ich auch absurde Vorstellungen aus den Medien hatte wo Menschen behaupten sie hätten nur etwas Botox spritzen lassen...

Kurze Rede... Ich habe meine Zornesfalte mit Botox behandeln lassen und das nun schon zum zweiten Mal und werde dies auch weiterhin tun. Darüber hinaus habe ich mir meine Lippen mit Hyaluron behandeln lassen und das auch schon zum zweiten Mal. Das Ergebnis ist so perfekt, dass alle meinen ich sehe irgendwie frischer aus und meine Ausstrahlung wäre freundlicher. Das ich aber aufgespritzte Lippen habe und Botox in der Stirn sieht niemand und wenn ich das dann sage sind alle immer erstaunt, dass sich die Stirn noch bewegt und meine Lippen so unfassbar natürlich aussehen (0,5 ml reichen bei mir für das was ich möchte). Frau Bahadori ist perfekt in ihrer Arbeit und absolute Ästhetin! Daher passt auch der Praxisname perfekt! Dazu ist sie noch super freundlich und erklärt alles gut! Auch den Instagramm Account empfehle ich für jede Menge Infos! Als nächstes werde ich mich tatsächlich medizinisch bei ihr behandeln lassen. Da meinem CMD nicht anders beizukommen ist werde ich jetzt auch hier Botox probieren. Und dies vor allem deshalb in dieser Praxis, weil ich Fr. Bahadori absolut vertraue! (Und nein, ich wurde und werde für diese Bewertung nicht bezahlt.)

Bewertung vom 16.07.2019

Kompetenter und netter Arzt

Beim heutigen Besuch auch wieder erneut gemerkt was für eine professionelle Ärztin Frau Dr Bahadori ist.

Die Ergebnisse sind immer sehr natürlich und man kann sich absolut auf ihre Fähigkeiten verlassen. Für mich kommt keine andere Ärztin oder Arzt in Frage.

Ebenfalls ein Lob an die Praxismanagerin die immer sehr nett und zuvorkommend ist.

Tolles Team

Bewertung vom 16.07.2019

Netter Ärztin. Sehr höflich. Informiert den Patienten sehr gut.

Habe Wangenaufbau und die Gesichtskontur behandeln lassen.

Ich war insgesamt zwei mal bei Med Aesthetic bei Frau Dr Bahadori, ich muss sagen sie ist der Wahnsinn ! Durch meine Schwangerschaften habe ich zu und abgenommen dadurch wirkte mein Gesicht sehr fahl sehr eingefallen ! DR Bahadori hat

Meine Wangen, Stirn, nasolabial Falte und die Zornesfalte komplett behandelt. Das Ergebnis ist genial. Mein Gesicht wirkt frischer und betonter als vorher ! Und das beste ist: es sieht natürlich aus

Bewertung vom 02.07.2019

Sehr freundlich und kompetent

Nach 2 missglückten Nasenkorrekturen suchte ich Frau Bahadori auf, um mich über eine Korrektur mit Hyaluron beraten zu lassen. Sie hat sofort verstanden was mich stört und mich sehr kompetent beraten und aufgeklärt. Nach jahrelanger Unzufriedenheit kann ich endlich wieder glücklich in den Spiegel schauen. Danke dafür. Ich kann Frau Bahadori nur wärmstens weiterempfehlen und werde mich wieder dort behandeln lassen.

Bewertung vom 03.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Frau Bahadori nimmt sich viel Zeit und löste letzte Zweifel in Luft auf. Ich habe mir meine Oberlippe anpassen lassen, da diese kaum sichtbar war hingegen der sehr voluminösen Unterlippe. Das Ergebnis ist genau wie ich es wollte und sieht nicht künstlich aus. Außerdem habe ich meinen kleinen Nasenhöcker „wegzaubern“ lassen. Ich war verblüfft wie schnell und schmerzarm das ging.

Bewertung vom 27.04.2019

Kompetent und freundliche Berarung und Behandlung

Ich habe mir dort mein Gummy Smile korrigieren lassen, sowie meine Hyperhydrosis (übermäßiges Schwitzen). Ich bin super zufrieden, der Sommer kann kommen. Frau Dr. Bahadori hat mich kompetent beraten und der Eingriff war schmerzfrei und schnell. Sehr zu empfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.08.2019