Isabelle Anahita Bahadori bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Med-Aesthetic Ibrahim Isik

Standort: Med-Aesthetic Ibrahim Isik Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mir Botox in den Massetermuskel spritzen lassen. Frau Bahadori war sehr freundlich und hat alles ausführlich erklärt. Ich habe mich bei ihr direkt wohl gefühlt. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei. Die Wirkung hat nach zwei Wochen gewirkt und die Schmerzen durch das Knirschen waren deutlich reduziert.

Botox Zähneknirschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med-Aesthetic Ibrahim Isik

Fr. Bahadori ist mit Abstand die beste, einfühlsamste und genaueste Ärztin die ich je erlebt habe, sie ist eine Künstlerin und eine Koryphäe vor allen Dingen auf dem Gebiet sämtlicher Unterspritzungen. Sie behandelt mich seit Jahren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie berät ehrlich und offen. Innerlich wie äußerlich einfach eine bildschöne Frau mit dem besonderen Auge für Ästhetik. Dr. Xxxxx ist der Profi in Sachen Botox für mich. Vielen Dank für so tolle Behandlungen. Xxxxx

Tolle Praxis mit hervorragender Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn es um ästhetische Behandlungen geht, nur noch bei Med-Aesthetic! Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.
Professionelle Behandlungen und die besten Ergebnisse.

Frau Bahadori als auch Herr Dr. Isik sind absolut grandios und unersetzlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med-Aesthetic Ibrahim Isik

Ich liebe Frau Dr. Bahadori!
Sie ist eine super nette und offene Persönlichkeit und dazu noch sehr kompetent und ehrlich!
Dr. Bahadori würde mir nie zu etwas raten von dem sie nicht zu 100% überzeugt ist.
Sie legt viel wert auf Natürlichkeit und arbeitet sehr sorgfältig.
Manchmal muss man etwas länger warten, aber das liegt daran, dass sie sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt, was ja positiv ist!
Die Ergebnisse sind auch perfekt! Weiter so!

Lieb, ehrlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med-Aesthetic Ibrahim Isik

Bin schon öfters bei Ihr in Behandlung gewesen und viele meiner Freundinnen auch , ALLE waren bis jetzt glücklich mit Ihrer Behandlung.

Sie nimmt sich immer Zeit und berät sehr kompetente, dass Ergebnis war immer wie besprochen...nie wieder jemand anders...mehr als 1****

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon mehrmals bei Ihr in Behandlung und auch mehrerer meiner Freundinnen, alle waren begeistert.
Sie berät immer sehr gut nimmt sich viel Zeit und das Ergebnis war IMMER wie besprochen wenn nicht sogar besser als gedacht...nie mehr jemand anders...! Top Ärztin...versteht etwas von Ästhetik

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med-Aesthetic Ibrahim Isik

Ich bin nun seit ca. 2 Jahren bei ihr in Behandlung (Lippen).
Frau Bahadori ist als Person allein schon, unglaublich kompetent, beruhigend, sympathisch und empathisch.

Meine Lippen entsprechen jedesmal meiner Wunschvorstellung und sind einfach immer Natürlich!

Ich kriege immer viele Komplimente für meine Lippen und habe Frau Bahdori auch schon an viele Freunde und Bekannte weiterempfohlen, welche sich seitdem auch bei ihr behandeln lassen.

Ich kann sie nur an jeden weiterempfehlen!

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med-Aesthetic Ibrahim Isik

Habe mich sehr wohl gefühlt und vor allem professionell beraten. Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin! Frau Bahadori hat bereits im ersten Termin die Asymmetrie meiner Lippe nahezu perfekt ausgebessert und hat meinen natürlichen Wunsch berücksichtig!

Top Ärztin! Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Beginn erfolgt eine sehr eingehende Aufklärung über mögliche Risiken, dann bespricht man sehr eingehend das gewünschte Ziel.
Frau Dr. Bahadori geht ganz kompetent auf die Wünsche des Patienten ein.
Meine hyaluron Lippen sehen traumhaft aus und das botox in meiner Stirn und zornesfalte wirken immer noch natürlich auf andere Menschen.
Frau Dr. Bahadori arbeitet sehr professionell und ihre Ergebnisse sind erste klasse.

Für mich kommt kein anderer Arzt jemals in Frage. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die kompetente und liebenswerte Beratung!
Das Ergebnis (Nase) ist wunderschön geworden....!!!

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch...
100 % Weiterempfehlung!

Wunderbares Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert