Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Bröker
Die Bewertungen von Frau Bröker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Birgit Bröker

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt

Rodenkirchener Str. 158
50997 Köln

02233/205277

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bröker hinterlegt. Sind Sie Frau Bröker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bröker

Artikel von Frau Bröker

Das sagen Patienten über Frau Bröker

Bewertung vom 08.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin und Team mit sehr viel Herz

Wir sind seid 2Jahren bei Frau Dr Bröker u. total zufrieden, sie nimmt sich immer Zeit egal mit welchem Problem man kommt und sie ist nie genervt oder ungeduldig! Die U Untersuchung mit meinen doch sehr schüchternen hat sie mit Bravour gemeistert,auch den Krankheitsverlauf meiner Tochter hat sie super betreut und immer die richtigen Wege eingeschlagen. Sie und das gesamte Praxisteam verdienen mehr als dir Schulnote1! Einziger Kritikpunkt ist das Wartezimmer, welches Mal eine Erneuerung braucht"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Empfehlenswert!

Nett, gründlich und freundlich. Nimmt sich Zeit, erklärt den Kindern in Ruhe, was sie machen wird und was die Diagnose bedeutet. Wir sind absolut zufrieden. Und da das vielen Patienten so geht, ist es leider immer sehr voll, großteils mit Patienten ohne Termin."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Einfühlsam, Beste und kompetenteste Betreuung!

Ich bin mit meinen ersten Kind bei Frau Bröker und dementsprechend sehr unerfahren und noch unsicher, aber Frau Bröker kümmert sich & behandelt meinen gerade erst 4 Monate alten Sohn fantastisch! Alle Fragen werden angehört und beantwortet. Ich habe Sie nie genervt oder patzig erlebt. Beste und kompetenteste Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017

Super schnelle Reaktion

Wir haben zu Frau Dr. Bröker gewechselt unser Sohn war bereits seit Wochen krank Frau Dr. Bröker hat uns endlich ernst genommen und dann auch weitere notwendige Schritte eingeleitet. Auch während unseres Krankenhausaufenthaltes hat sich Frau Dr. Bröker mehrmals nach uns erkundigt. Das Team ist super nett und hilfsbereit. Man bekommt zügig einen Termin und mit Termin hat meine keine langen Wartezeiten."  Mehr

5,6

Bewertung vom 23.07.2016, Alter: unter 30

Kinderunfreundlich und Unkompetent

Wir mussten über eine Stunde warten, obwohl die Praxis relativ leer war. Dann wurden unsere Kinder ungeduldig und haben mit dem Stuhl der Ärztin gespielt. Die Ärztin hatte dafür überhaupt kein Verständnis und hat die Meinung vertreten, dass Kinder im dem Alter (3,5) über eine Stunde auf dem Stuhl zu sitzen haben. Zudem war Sie sehr unfreundlich. Unmöglich!!! Sowas soll Kinderärztin sein!! Nie wieder."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bröker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bröker.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge

Zum Thema „Kindergesundheit” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi