Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Sind Sie Birgit Bröker?

Hausarzt

08.07.2018

Ärztin und Team mit sehr viel Herz

Wir sind seid 2Jahren bei Frau Dr Bröker u. total zufrieden, sie nimmt sich immer Zeit egal mit welchem Problem man kommt und sie ist nie genervt oder ungeduldig!

Die U Untersuchung mit meinen doch sehr schüchternen hat sie mit Bravour gemeistert,auch den Krankheitsverlauf meiner Tochter hat sie super betreut und immer die richtigen Wege eingeschlagen.

Sie und das gesamte Praxisteam verdienen mehr als dir Schulnote1!

Einziger Kritikpunkt ist das Wartezimmer, welches Mal eine Erneuerung braucht

21.02.2018

Empfehlenswert!

Nett, gründlich und freundlich. Nimmt sich Zeit, erklärt den Kindern in Ruhe, was sie machen wird und was die Diagnose bedeutet. Wir sind absolut zufrieden. Und da das vielen Patienten so geht, ist es leider immer sehr voll, großteils mit Patienten ohne Termin.

07.09.2017

Einfühlsam, Beste und kompetenteste Betreuung!

Ich bin mit meinen ersten Kind bei Frau Bröker und dementsprechend sehr unerfahren und noch unsicher, aber Frau Bröker kümmert sich & behandelt meinen gerade erst 4 Monate alten Sohn fantastisch! Alle Fragen werden angehört und beantwortet. Ich habe Sie nie genervt oder patzig erlebt. Beste und kompetenteste Betreuung!

07.02.2017

Super schnelle Reaktion

Wir haben zu Frau Dr. Bröker gewechselt unser Sohn war bereits seit Wochen krank

Frau Dr. Bröker hat uns endlich ernst genommen und dann auch weitere notwendige Schritte eingeleitet.

Auch während unseres Krankenhausaufenthaltes hat sich Frau Dr. Bröker mehrmals nach uns erkundigt.

Das Team ist super nett und hilfsbereit. Man bekommt zügig einen Termin und mit Termin hat meine keine langen Wartezeiten.

23.07.2016 • Alter: unter 30
5,6
5,6

Kinderunfreundlich und Unkompetent

Wir mussten über eine Stunde warten, obwohl die Praxis relativ leer war. Dann wurden unsere Kinder ungeduldig und haben mit dem Stuhl der Ärztin gespielt. Die Ärztin hatte dafür überhaupt kein Verständnis und hat die Meinung vertreten, dass Kinder im dem Alter (3,5) über eine Stunde auf dem Stuhl zu sitzen haben. Zudem war Sie sehr unfreundlich. Unmöglich!!! Sowas soll Kinderärztin sein!! Nie wieder.

Letzte Aktualisierung27.10.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Köln