Dr. med. Annette Dohmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Dohmen?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Dohmen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich empfehle weiter. Alles war gut. Aber man muss viel im Wartezimmer warten...

Beantworten gerne die Fragen, nimmt sich die nötige Zeit. Professionell und nett

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit ca 6 Jahren Patienten bei Dr. Dohmen. Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für uns und für die anderen Patienten nimmt. Sie sagt immer, jeder bekommt das was er braucht :). Das erklärt natürlich die Wartezeit. Sie hat gute Tips parat und Gedächtnis wie eine eins. Sodass man nicht lange erklären muss ah ja das hatten wir schon mal. Sie weiss es. Die Praxismitarbeiter sind auch spitze. Wir kommen gerne wieder!!!! Danke für die tolle Arbeit!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren ein Jahr lang Patienten von Frau dr. Dohmen. Ich hatte immer das Gefühl unerwünscht zu sein, sie hat die ganzen U-Untersuchungen unserer Tochter sehr schnell durchgeführt, war eher immer unter Zeitdruck & man kam sich "abgeschoben" vor. Wenn man Fragen hatte, ist sie nur auf erneuter Nachfrage drauf gegangen & auch nicht ausführlich. Man hat trotz Termin immer mindestens eine Stunde in Wartezimmer verbracht, bevor man dran war. Absolut nicht empfehlenswerte Kinderärztin!!!!

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Energiegeladene, straff organisierte Praxis. Fr. Dr. Dohmen ist extrem kompetent und kommt sofort zum Punkt. Ausführliche Aufklärung und genaue Handlungsanweisungen. Sie spricht die Kinder direkt an und respektiert sie. Hier klappt alles!

Beste Kinderärztin ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine Idealistin und immer für Ihr Schützlinge UND Eltern da! Kinderärztin aus Ünerzeugung!
Ich gehe schon seit 21 Jahren zu ihr! Inzwischen haben wir einen weiten Anfahrtszeit, aber das ist es mir wert! Für mich gibt es keine bessere Kinder- Ärztin!
Das Praxisteam istsehr flexibel, immer freundlich und leistet eine tolle Arbeit!

Eine ganz besondere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns bei Frau Dohmen sehr gut aufgenommen. Wir sind zu Frau Dohmen gegangen, da wir mit unserem ersten Kinderarzt nicht zufrieden waren. Hier fühlen wir uns ernst genommen und unserem Kind konnte auch immer geholfen werden.
Von der Behandlung her alles top, Praxis und Team ebenfalls.
Wenn man mit dem Auto kommt ist es schwierig einen Parkplatz zu finden, aber die Bahnanbindung ist super.
Leider gibt es hin und wieder lange Wartezeiten, dafür nimmt sich Frau Dr. Dohmen aber auch immer die nötige Zeit.

Wir haben volles Vertrauen in diese kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In allen Fragen zur Gesundheit und Entwicklung unseres Kindes sind wir von Frau Dohmen ausführlich und sehr kompetent beraten worden. Sie nimmt sich immer genügend Zeit, ist sehr freundlich, offen und direkt und hat vor allem eine sehr hohe Kompetenz im Umgang mit Kleinkindern. Unsere Tochter liebt ihre Kinderärztin und würde am liebsten sogar hingehen, wenn sie kerngesund ist. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Frau Dohmen hat unser volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dohmen wirkt oft hektisch und etwas gestresst. Zudem stören mich die oftmals sehr sehr langen Wartezeiten und das sogar trotz Termin. Das müsste wirklich verbessert werden, da man nicht über eine Stunde ein Kleinkind auf dem Arm halten kann und ich manchmal die Angst hatte, dass sich meine Kinder in dieser langen Wartezeit mehr einfangen als dass der Besuch von Nutzen war.

Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dieser Praxis. Das fängt schon bei den Arzthelferinnen an, die ich gerade bei einem Kinderarzt als sehr wichtig empfinde. Sie sind super nett und kompetent. Bei Frau Dohmen mag ich ihre unaufgeregte Art. Sie geht super mit den kleinen Patienten um und fachlich ist sie für mich trotz ihrer direkten und rau wirkenden Art einfach unschlagbar.

Kompetente Ärztin mit nettem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr Dr Dohmen sieht in ihrer Beratung auch die Familie, nicht nur das Kind alleine, ist sehr kompetent, sehr offen und ehrlich und direkt, dabei freundlich und auch einfühlsam im Umgang mit den Kindern. Wir waren sehr verzweifelt, weil unsere Kleine bei jeder Erkältung nächtelang gehustet hat, und der vorherige Kinderarzt meinte, man könnte nicht viel tun.... Dann sind wir durch Zufall als Vertretung bei ihr gelandet. Alles, was sie uns vorhergesagt hat, ist genauso gekommen- und mit dem Husten hat sie uns unglaublich geholfen!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben