Dr. med. Annette Dohmen

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Dohmen

Ärztin, Kinderärztin

Gottesweg 15350939 Köln
Sind Sie Dr. med. Annette Dohmen?

Allergologin
Hausärztin

bietet alternat. Heilmethoden

3,8

07.03.2020

Kompetente und nette Ärztin

Ich empfehle weiter. Alles war gut. Aber man muss viel im Wartezimmer warten...

08.07.2018

Top Ärztin

Beantworten gerne die Fragen, nimmt sich die nötige Zeit. Professionell und nett

07.06.2018

Super Ärztin!

Wir sind seit ca 6 Jahren Patienten bei Dr. Dohmen. Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für uns und für die anderen Patienten nimmt. Sie sagt immer, jeder bekommt das was er braucht :). Das erklärt natürlich die Wartezeit. Sie hat gute Tips parat und Gedächtnis wie eine eins. Sodass man nicht lange erklären muss ah ja das hatten wir schon mal. Sie weiss es. Die Praxismitarbeiter sind auch spitze. Wir kommen gerne wieder!!!! Danke für die tolle Arbeit!

20.03.2018
4,2

Sehr unfreundlich!

Wir waren ein Jahr lang Patienten von Frau dr. Dohmen. Ich hatte immer das Gefühl unerwünscht zu sein, sie hat die ganzen U-Untersuchungen unserer Tochter sehr schnell durchgeführt, war eher immer unter Zeitdruck & man kam sich "abgeschoben" vor. Wenn man Fragen hatte, ist sie nur auf erneuter Nachfrage drauf gegangen & auch nicht ausführlich. Man hat trotz Termin immer mindestens eine Stunde in Wartezimmer verbracht, bevor man dran war. Absolut nicht empfehlenswerte Kinderärztin!!!!

05.02.2018 • gesetzlich versichert

Beste Kinderärztin ever!

Energiegeladene, straff organisierte Praxis. Fr. Dr. Dohmen ist extrem kompetent und kommt sofort zum Punkt. Ausführliche Aufklärung und genaue Handlungsanweisungen. Sie spricht die Kinder direkt an und respektiert sie. Hier klappt alles!

Letzte Aktualisierung07.08.2018

Dr. med. Annette Dohmen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?