Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Dohmen
Die Bewertungen von Dr. Dohmen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Annette Dohmen

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Allergologie, Hausarzt

Gottesweg 153
50939 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dohmen hinterlegt. Sind Sie Dr. Dohmen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dohmen

Artikel von Dr. Dohmen

Das sagen Patienten über Dr. Dohmen

Bewertung vom 08.07.2018

Top Ärztin

Beantworten gerne die Fragen, nimmt sich die nötige Zeit. Professionell und nett"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Super Ärztin!

Wir sind seit ca 6 Jahren Patienten bei Dr. Dohmen. Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für uns und für die anderen Patienten nimmt. Sie sagt immer, jeder bekommt das was er braucht :). Das erklärt natürlich die Wartezeit. Sie hat gute Tips parat und Gedächtnis wie eine eins. Sodass man nicht lange erklären muss ah ja das hatten wir schon mal. Sie weiss es. Die Praxismitarbeiter sind auch spitze. Wir kommen gerne wieder!!!! Danke für die tolle Arbeit!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 20.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlich!

Wir waren ein Jahr lang Patienten von Frau dr. Dohmen. Ich hatte immer das Gefühl unerwünscht zu sein, sie hat die ganzen U-Untersuchungen unserer Tochter sehr schnell durchgeführt, war eher immer unter Zeitdruck & man kam sich "abgeschoben" vor. Wenn man Fragen hatte, ist sie nur auf erneuter Nachfrage drauf gegangen & auch nicht ausführlich. Man hat trotz Termin immer mindestens eine Stunde in Wartezimmer verbracht, bevor man dran war. Absolut nicht empfehlenswerte Kinderärztin!!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert

Beste Kinderärztin ever!

Energiegeladene, straff organisierte Praxis. Fr. Dr. Dohmen ist extrem kompetent und kommt sofort zum Punkt. Ausführliche Aufklärung und genaue Handlungsanweisungen. Sie spricht die Kinder direkt an und respektiert sie. Hier klappt alles!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018

Eine ganz besondere Ärztin

Sie ist eine Idealistin und immer für Ihr Schützlinge UND Eltern da! Kinderärztin aus Ünerzeugung! Ich gehe schon seit 21 Jahren zu ihr! Inzwischen haben wir einen weiten Anfahrtszeit, aber das ist es mir wert! Für mich gibt es keine bessere Kinder- Ärztin! Das Praxisteam istsehr flexibel, immer freundlich und leistet eine tolle Arbeit!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dohmen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dohmen.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge