Dr. Dröge

• Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Dröge
Dr. Dröge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dröge oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dröge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Annette Dröge

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Homöopathie

Walther-Rathenau-Str. 4
50996 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dröge hinterlegt. Sind Sie Dr. Dröge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Ich biete für unsere kleinen und größeren Patienten neben der allgemeinen Kinder- und Jugendmedizin eine ganzheitliche Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen an.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. ...

1. Vorsorgen
  2. Diagnostik

Nachfolgend erfahren Sie, welche Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen anbieten kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

1. ADHS
  2. Allergien und Allergieberatung
  3. Angststörungen
  4. Asthma bronchiale

Das sagen Patienten über Dr. Dröge

Bewertung vom 13.11.2018

Absolut kompetent und einfühlsam!!

Dr. Dröge und ihr Team sind zu jeder Zeit zugewandt und bieten individuell Hilfestellung zu allen gesundheitlichen Fragen rund um die Familie! Das Gegenteil von 08/15. Wir fühlen uns seit Jahren bestens aufgehoben! Vielen Dank an die Chefin und das Team!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: unter 30

Kinderärztin mit Herz

Wir sind froh, von unserem alten Kinderarzt zu ihr gewechselt zu haben. Unsere Tochter geht gerne zu ihr und wie sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit! Das einzig negative sind dort die Parkmöglichkeiten, denn man muss sehr viel Glück haben einen Parkplatz in der Nähe der Praxis zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

Frau Dr.Dröge ist die Ärztin unseres Vertrauens

Frau Dr.Dröge ist eine kompetente und vor allem sehr einfühlsame Ärztin,die aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung schnell die Ursache findet. Sie ist immer erreichbar,das gibt einem enorme Sicherheit und ist ein weiterer Pluspunkt!!!! Es ist schön,dass es noch Ärzte gibt, die sich so für ihre Patienten einsetzen. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017

als Mensch und als Ärztin einfach ganz klasse

Frau Dr. Dröge ist inzwischen für unser drittes Kind und damit seit 14 Jahren die richtige Ärztin, zu der alle gerne kommen, der alle vertrauen und so einfach die BESTE. Wer sich viel Empathie, Sachkenntnis und den Blick über den Tellerrand wünscht, der ist hier einfach richtig. DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 31.12.2016

So eine tolle Ärztin findet man selten!

Wir sind seit 6 Jahren bei Frau Dr. Dröge und sind immer mehr als zufrieden. Sie ist jederzeit erreichbar, hat einen super Draht zu ihren Patienten und für alle großen und kleinen Sorgen der Eltern ein offenes Ohr. Sofern notwendig stellt sie den Kontakt zu Fachärzten her. Neben der klassischen Medizin behandelt sie unterstützend mit homöopathischen Mitteln. Unsere Söhne fühlen sich von ihr und ihrem super Praxisteam bestens betreut. Trotz Wegzug aus Köln, fahren wir weiterhin zu Frau Dr Dröge!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dröge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dröge.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018