Dr. med. Bernhard Schiffgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Schiffgen?

Standort: Dr.med. Bernhard Schiffgen Christine Maria Emmerich

Wir sind mit unseren Kindern seit rund 7 Jahren bei Herr Dr. Schiffgen (und Frau Emmerich) und rundum zufrieden. Sowohl fachlich als auch organisatorisch hat uns bislang nichts ernsthaft gestört. Besonders erwähnen möchte ich eine Erfahrung, als meine Tochter im Alter von rund 2 Jahren das Ellenbogengelenk "ausgekugelt" hatte (ist ja eigentlich keine Kugel ... aber egal). Jedenfalls hatte sie ziemlich Schmerzen. Wie immer passierte das natürlich außerhalb der normalen Praxisöffnungszeiten. Daher sind wir in die Notfallambulanz der Uniklinik Köln gefahren. Insgesamt 3 Ärzte versuchten sich nacheinander an dem Problem. Es wurde gedrückt und gedreht und und und. Schließlich ließ sich unsere Tochter nicht mehr anfassen. Zum Schluss wurde zu allem Überfluss dann noch geröntgt. Die Ärzte konnten sich den Fall nicht erklären. Schließlich sind wir 23 Uhr ohne eine Lösung nach Hause gefahren. Meine Tochter hat die Nach auf dem rücken mit dem Arm auf dem Bauch geschlafen. Am nächsten Morgen sind wir zu Herrn Schiffgen. Herr Schiffgen hat den Ellbogen mit zwei kleinen Handgriffen innerhalb von weniger als 10 sec eingerenkt. Wir und unsere Tochter waren ehrlich beeindruckt.
Eine kleine Kritik gibt es dennoch. Herr Schiffgen wirkt manchmal ein wenig mürrisch und kurz angebunden.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schiffgen Christine Maria Emmerich

Wir sind seit Jahren in Behandlung bei Dr. Schiffgen und fühlten uns stets gut beraten.
Durch seine ruhige sachliche Art wurde uns immer zeitnah und freundlich weitergeholfen.

Sehr kompetenter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schiffgen Christine Maria Emmerich

Dr.Schiffgen hat uns schon unzählige Male geholfen und mit seinem großen Erfahrungsschatz gut beraten. Ich kann mir keinen besseren Kinderarzt vorstellen und nehme nach meinem Umzug sogar eine längere Anfahrt in Kauf.
Er strahlt sehr viel Ruhe aus und hat sich bisher immer viel Zeit für alle meine Fragen genommen. Wir fühlen uns sehr gut betreut. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und alle sehr freundlich.

Sehr erfahren und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schiffgen Christine Maria Emmerich

Bin sehr zufrieden mit der Praxis
Seit über 7 Jahren
Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schiffgen Christine Maria Emmerich

Leider finde ich weder Dr. Schiffgen, noch Frau Dr. Emmerich sonderlich sympathisch. Beide nehmen sich sehr wenig Zeit, machen auch nicht den Eindruck als würde ihnen Ihre Arbeit Spaß machen. Fragen kann man eigentlich kaum stellen, da sie so schnell wie das Kind untersucht wurde auch wieder weg sind. Sehr schade. Haben nun gewechselt und sind mit unseren neuen Ärztin super zufrieden und glücklich das man dort ernst genommen wird und sich auch eine gewisse Zeit nimmt uns

kein Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schiffgen Christine Maria Emmerich

Sehr zuvorkommend und kompetent, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Viel Zeit. Wir sind sehr zufrieden, und das schon seit 19 Jahren.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schiffgen Christine Maria Emmerich

Meine Tochter und ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Die Kollegen am Empfang sind sehr freundlich und ebenfalls die beiden Ärzte. Sehr kompetent und lieb zu den Kinder! Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben