Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Kinderarzt

Dr. Keuth

Arzt, Kinderarzt

Zülpicher Str. 32050937 Köln
Sind Sie Dr. med. Burkhard Keuth?

Jugendmedizin
Kinder-Kardiologie
Hausarzt

4,1

3,1

04.12.2019

Sehr zu empfehlen

Wir sind seit 6 Jahren bei Herrn Dr. Keuth in Behandlung und fühlen uns immer gut aufgehoben. Er ist immer sehr freundlich, KOMPETENT und verständnisvoll. Dabei dennoch pragmatisch und gibt gute Einschätzungen und Erklärungen zu gesundheitlichen Fragen. Mit Termin sehr kurze Wartezeiten.

30.11.2019 • Alter: 30 bis 50

sehr guter arzt

sehr netter, sehr guter Arzt. Die Praxis ist alt und könnte etwas Renovierung brauchen, aber das ist ja nicht das wichtigste...

11.10.2019
4,4
4,4

Unfreundliche Sprechstundenhilfe, launischer Arzt

Das Problem ist seit jeher, dass man telefonisch nie jemanden erreicht, so dass man gezwungen ist, jedes Mal ein Fax zu senden mit der Bitte um Rückruf. Dr. Keuth wird schnell ungehalten, wenn Kinder nicht direkt auf seine Anweisungen reagieren. Wir werden definitiv wie alle unsere Freunde auch den Arzt wechseln, zumal die Sprechstundenhilfen untragbar sind. Freitags wird ab 11 Uhr nicht mehr auf Anrufe reagiert und man wird äußerst unfreundlich abgewiesen, wenn man dann persönlich erscheint.

24.11.2017

Sympathischer/s und sehr kinderfreundlicher/s Arzt und Praxisteam

Ich habe dort heute eine sehr positive Erfahrung gemacht. Vom ersten Telefonat bis zum Verlassen der Praxis waren dort alle sehr freundlich und sowohl der Arzt als auch seine Helferinnen hatten viel Geduld und Ruhe bei der Behandlung meiner Tochter. Sie durfte während der Untersuchung auf meinem Schoß sitzen und hat dadurch gar nicht geweint.

Herr Dr. Keuth hat mich absolut ausreichend aufgeklärt und beraten. Trotzdem haben wir sofort einen Termin bekommen und nicht in der Praxis warten mü.

11.11.2017

Fachmann mit tollem Team

Dr. Keuth ist ein sehr erfahrener und professioneller Kinderarzt. Die Praxis nahm uns auf, nachdem der erste Kinderarzt meines Sohnes unerwartet und viel zu früh verstarb - keine andere Praxis wollte uns nehmen und das Thema guter Kinderarzt ist so wichtig.

Das Praxisteam ist super organisiert und hat immer ein offenes Ohr. Auch "Extrawünsche" wie ein notwendiger und berechtigter Bericht/Attest werden ausgestellt.

Die Kritik hinsichtlich der unmodernen Praxiseinrichtung ist Unsinn - eine Praxis ist kein Spielplatz. Die Praxis ist sauber und funktional - so wie es sein sollte.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Keuth!