Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Keuth
Die Bewertungen von Dr. Keuth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Burkhard Keuth

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Kinder-Kardiologie, Hausarzt

Zülpicher Str. 320
50937 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Keuth hinterlegt. Sind Sie Dr. Keuth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Keuth

Artikel von Dr. Keuth

Das sagen Patienten über Dr. Keuth

4,4

Bewertung vom 11.10.2019

Unfreundliche Sprechstundenhilfe, launischer Arzt

Das Problem ist seit jeher, dass man telefonisch nie jemanden erreicht, so dass man gezwungen ist, jedes Mal ein Fax zu senden mit der Bitte um Rückruf. Dr. Keuth wird schnell ungehalten, wenn Kinder nicht direkt auf seine Anweisungen reagieren. Wir werden definitiv wie alle unsere Freunde auch den Arzt wechseln, zumal die Sprechstundenhilfen untragbar sind. Freitags wird ab 11 Uhr nicht mehr auf Anrufe reagiert und man wird äußerst unfreundlich abgewiesen, wenn man dann persönlich erscheint."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017

Sympathischer/s und sehr kinderfreundlicher/s Arzt und Praxisteam

Ich habe dort heute eine sehr positive Erfahrung gemacht. Vom ersten Telefonat bis zum Verlassen der Praxis waren dort alle sehr freundlich und sowohl der Arzt als auch seine Helferinnen hatten viel Geduld und Ruhe bei der Behandlung meiner Tochter. Sie durfte während der Untersuchung auf meinem Schoß sitzen und hat dadurch gar nicht geweint. Herr Dr. Keuth hat mich absolut ausreichend aufgeklärt und beraten. Trotzdem haben wir sofort einen Termin bekommen und nicht in der Praxis warten mü."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017

Fachmann mit tollem Team

Dr. Keuth ist ein sehr erfahrener und professioneller Kinderarzt. Die Praxis nahm uns auf, nachdem der erste Kinderarzt meines Sohnes unerwartet und viel zu früh verstarb - keine andere Praxis wollte uns nehmen und das Thema guter Kinderarzt ist so wichtig. Das Praxisteam ist super organisiert und hat immer ein offenes Ohr. Auch "Extrawünsche" wie ein notwendiger und berechtigter Bericht/Attest werden ausgestellt. Die Kritik hinsichtlich der unmodernen Praxiseinrichtung ist Unsinn - eine Praxis ist kein Spielplatz. Die Praxis ist sauber und funktional - so wie es sein sollte."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Top Kinderarzt! Super Team!

Ich bin mit mit meinem Extremfrühchen (340g) zu Dr. Keuth gegangen und auch später mit der grossen Tochter zu ihm gewechselt. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben. Rezepte, Überweisungen, Termine immer bekommen wir alles schnell und zuverlässig. Das Team sowie der Doc haben immer ein offenes Ohr. Es wird sich genug Zeit genommen und wir können mit noch so jedem kleinen Wehwehchen auf kompetente und ruhige Beratung vertrauen. Wir sind rundum zufrieden mit unserem Kinderarzt und dessen Mädels."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Super Team und netter Arzt

Ein wirklich toller Kinderarzt....freundlich, kompetent und wir fühlten uns gleich sehr wohl...die Arzthelferinnen sind super erfahren und helfen wo Sie können! Die Erreichbarkeit ist morgens schwierig, aber ich habe immer einen Termin bekommen. Das spricht halt für eine gute Praxis....alle wollen immer kommen.... Weiter so!"  Mehr

3,4
3,4
4,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keuth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keuth.
telefonisch schwer erreichbar
schlichte Praxisausstattung

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig