Beliebte Stadtteile in Köln

Weiterbildungen: Hausarzt

Longericher Str. 389
50739 Köln

n.V.

Sind Sie Dr. med. Heribert Wenning?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wenning hinterlegt. Sind Sie Dr. Wenning? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wenning

Artikel von Dr. Wenning

Das sagen Patienten über Dr. Wenning

Bewertung vom 25.04.2019

Ein toller Kinderarzt!

Dr.Wenning ist nun schon seit fünf Jahren der Kinderarzt meiner 4 Kinder, Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen der kleinen Patienten. Dr. Wenning kann ich mit besten Willen empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Super Arzt

Ich war selber Patientin vom dr wennig, deshalb wollte ich mit meinem Sohn auch zu ihm. Super Arzt und super Arzthelferin. Ohne Bedenken kann ich ihn weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Kompetenter Erfahrener Kinderarzt

Wir sind nun auch mit unserem 2.ten Kind bei Dr Wenning Patienten.Herr Dr.Wenning ist sehr kompetent,nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse von klein und groß ein.Was manche vorschreiber verfasst haben dass er sich keine Zeit nimmt und schnell zum Rezeptblock greift kann ich absolut nicht bestätigen.Wir fühlen uns in der Praxis super aufgehoben.Ebenfalls ein großes Lob an die wirklich sehr netten Medizinischen Fachangestellten.Meine Kinder lieben die Damen der Praxis.Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Ein sehr guter Kinderarzt

Ich bin mit 7 Kindern bei Dr.Wenning Er nimmt sich Zeit und untersucht alles gründlich . Wartezeit ist ohne Termin etwas länger , aber wo ist das nicht so ?! Die Arzthelferinnen sind sehr nett und die Telefonische Erreichbarkeit auch gut . Verstehe nicht wieso manche schreiben das er ins Zimmer fliegt und nach 2 Minuten wieder mit Medikamenten vertröstet weg ist ....dem ist nicht so Ein sehr guter Arzt !!!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018

Sehr guter Kinderarzt

Sehr guter, gewissenhafter Arzt. Sehr zu empfehlen. Alles kindgerecht und herzlich. Das ganze Team sowie Arzt. Mit unseren zwei Kindern fühlen wir uns dort sehr aufgehoben. Unsere Kinder mögen ihn und wir auch. Ein sehr netter Mann der weiß was er tut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wenning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wenning.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge