Dr. Easwaran

• Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Easwaran
Dr. Easwaran ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Easwaran oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Easwaran ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Köln (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Easwaran zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Karella Easwaran

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Berrenrather Str. 296
50937 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Easwaran hinterlegt. Sind Sie Dr. Easwaran? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir sind eine Kinder- und Jugendarztpraxis in Köln-Sülz und freuen uns darauf, Sie und Ihre Kinder von der Geburt an bis zum 18. Lebensjahr zu begleiten.
Eine freundliche, angstfreie und den Kindern zugewandte Atmosphäre ist uns ebenso wichtig wie schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeiten sowie eine ausführliche Elternaufklärung. Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Parkmöglichkeiten finden Sie gegenüber der ...

Bestens medizinisch versorgt – vom Säugling bis zum Teenager.
Dank unserer Ausbildung, unserer jahrzehntelangen Berufserfahrung und nicht zuletzt deshalb, weil wir selbst Eltern sind, gehen wir auf diese Besonderheiten ein und nehmen uns viel Zeit für Ihre individuellen Fragen. Stetige Fort- und Weiterbildungen sind dabei selbstverständlich.

1. Allgemeine Kinder- und Jugendmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Easwaran

Bewertung vom 10.10.2019

Hervorragende Ärzte und tolles Team

Die Praxis ist unglaublich gut organisiert! Beide Ärztinnen sind fachlich und menschlich super! Es wird sich immer ausreichend Zeit genommen und man muss nie lange warten, egal wie viel los ist! Man wird immer mit einem lächeln begrüßt, die Mitarbeiter sind sehr engagiert und hilfsbereit und man wird in jeder Situation ernst genommen. Außerdem ist die Praxis wirklich schön und die Kinder lieben das Wartezimmer! Rundum eine perfekte Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2019

Tolles Team und toller Umgang mit den Kindern!

Dr. Easwaran nimmt sich Zeit für die Kinder und für die Eltern und geht sehr liebevoll mit den Kindern um. Das ganze Praxisteam ist klasse, hilft immer weiter und wir haben noch nie warten müssen !!"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt.

Dr. Easwaran ist die 1.Ärztin, der ich wirklich vertraue. Sie hört aufmerksam zu, hat den Blick für das Wesentliche und reagiert angemessen. Auch das Praxisteam kann ich nur loben. Ich habe da vorher, bei anderen Kinderärzten, leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht wenn es darum ging Rezepte abzuholen oder Termine zu bekommen. Deshalb kann ich diese Praxis wirklich nur empfehlen. Im Wartezimmer habe ich tatsächlich noch nie länger als 10 Min gesessen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Großartige Ärztin!

Die Praxis ist super organisiert. Man muss nie lange warten und auch bei akuten Fällen wird einem direkt geholfen. Frau Dr. Easwaran nimmt sich Zeit und ist sehr engagiert! Sie ist sehr hilfsbereit und kompetent. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

Super Kinderärztin!

Immer verlässlich und sehr gut erreichbar! Wir waren bisher immer sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Easwaran über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Easwaran.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.10.2019

Mundatmung beim Kind: Das sind 5 typische Folgen

Die regelmäßige Mundatmung ist eine Angewohnheit, die Einfluss auf die Entwicklung des Kiefers und der Zähne hat. Mundatmung tritt entweder in Form einer habituellen (gewohnheitsmäßigen) ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier