Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. rer.nat. Meinhard

Arzt, Kinderarzt

Am Heidstamm 3450859 Köln
Sind Sie Dr. rer.nat. Thomas Meinhard?

Hausarzt

18.03.2021

Es gibt keinen besseren Kinderarzt!

Ich bin mit meinem Sohn von Baby an bei Dr. Meinhard. Selbst nach unserem Umzug auf Land, nehme ich die Fahrt von 25 km in Kauf. Mein Sohn ist jetzt schon 15 und war dort immer in guten Händen. Der Doktor ist immer gut drauf, sehr lieb zu dennKindern und hat ein offenes Ohr für jedermann. Egal wer mit dem „Kleinen“ da war. Auch die Omas sind begeistert. Ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist aber wenn man in der Nähe wohnt kann ich diesen Arzt nur empfehlen.

09.12.2020

Sehr guter und aufmerksamer Kinderarzt

Seit Geburt von meiner Tochter (die ist jetzt 14) sind wir bei dem Hr. Dr. Meinhard.

Sowie die Erwachsenen, als auch Kind selbst haben nun sehr vertrautes Verhältnis zu dem Arzt.

Wir fühlen uns gut aufgehoben und beraten bei dem..

09.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Kinderarzt unseres Vertrauens

Nach der Geburt unserer ersten Tochter waren wir verwundert, wie wenig empathisch das kleine Baby von der Kinderärztin ohne ein Wort der Ansprache hin und her gedreht wurde. Wir wechselten zu Dr. Meinhard, der zu den Kindern ganz lieb und nett ist, sie knuddelt und herzt, dabei aber auch eine unglaublich große Erfahrung mitbringt. Man kann jederzeit vorbeikommen und fühlt sich gut aufgehoben. So sind unsere mittlerweile zwei Kleinen jetzt schon seit fast 10 Jahren Patienten bei Dr. Meinhard.

04.12.2018

Kompetenter und netter Arzt

Bin sehr zufrieden würde jederzeit wieder mit meinen Kindern zu Herr Meinhardt in die Praxis so freundlich und verständnisvoll kann ich jedem empfehlen

19.11.2018

Super Arzt

Meine Enkelin ist dort in Behandlung. Selbst als Oma, wenn ich mit der kleinen dort hin gehe, werde super aufgeklärt. Wenn etwas unklar ist, experimentiert er nicht, sondern schickt zum Facharzt. Unsere Enkelin kam als Frühchen auf die Welt, muss man dazu sagen.

Top Arzt, top Team

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. rer.nat. Meinhard!

Weitere Behandlungsgebiete in Köln