Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
10.802 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. rer.nat. Thomas Meinhard

Arzt, Kinderarzt

02234/77216
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. rer.nat. Meinhard

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Heidstamm 3450859 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. rer.nat. Thomas Meinhard?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,8

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle12
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.03.2021
1,0

Es gibt keinen besseren Kinderarzt!

Ich bin mit meinem Sohn von Baby an bei Dr. Meinhard. Selbst nach unserem Umzug auf Land, nehme ich die Fahrt von 25 km in Kauf. Mein Sohn ist jetzt schon 15 und war dort immer in guten Händen. Der Doktor ist immer gut drauf, sehr lieb zu dennKindern und hat ein offenes Ohr für jedermann. Egal wer mit dem „Kleinen“ da war. Auch die Omas sind begeistert. Ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist aber wenn man in der Nähe wohnt kann ich diesen Arzt nur empfehlen.

09.12.2020
1,0

Sehr guter und aufmerksamer Kinderarzt

Seit Geburt von meiner Tochter (die ist jetzt 14) sind wir bei dem Hr. Dr. Meinhard.

Sowie die Erwachsenen, als auch Kind selbst haben nun sehr vertrautes Verhältnis zu dem Arzt.

Wir fühlen uns gut aufgehoben und beraten bei dem..

09.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2

Kinderarzt unseres Vertrauens

Nach der Geburt unserer ersten Tochter waren wir verwundert, wie wenig empathisch das kleine Baby von der Kinderärztin ohne ein Wort der Ansprache hin und her gedreht wurde. Wir wechselten zu Dr. Meinhard, der zu den Kindern ganz lieb und nett ist, sie knuddelt und herzt, dabei aber auch eine unglaublich große Erfahrung mitbringt. Man kann jederzeit vorbeikommen und fühlt sich gut aufgehoben. So sind unsere mittlerweile zwei Kleinen jetzt schon seit fast 10 Jahren Patienten bei Dr. Meinhard.

04.12.2018
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Bin sehr zufrieden würde jederzeit wieder mit meinen Kindern zu Herr Meinhardt in die Praxis so freundlich und verständnisvoll kann ich jedem empfehlen

19.11.2018
1,0

Super Arzt

Meine Enkelin ist dort in Behandlung. Selbst als Oma, wenn ich mit der kleinen dort hin gehe, werde super aufgeklärt. Wenn etwas unklar ist, experimentiert er nicht, sondern schickt zum Facharzt. Unsere Enkelin kam als Frühchen auf die Welt, muss man dazu sagen.

Top Arzt, top Team

Weitere Informationen

Weiterempfehlung72%
Profilaufrufe10.802
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. rer.nat. Meinhard!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler