Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Silvana Zafirov Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Konrad-Adenauer-Ufer 65, Innenstadt, Köln

Dr. med. Silvana Zafirov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konrad-Adenauer-Ufer 65, Köln

Praxis Dr.med. Silvana Zafirov Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Liebe Mama lieber Papa
offensichtlich sind Sie gerade auf der Suche nach einem geeigneten Kinderarzt.
Falls Sie gerade e...

Erlauben Sie mir bitte Ihnen hier die Praxis vorzustellen.
Neben der hausärztlichen Grundversorgung vereint die pri...

Standort: Praxis Dr.med. Silvana Zafirov Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Dr. Zafirov hat uns während der ambulanten Kindersprechstunde im Porzer Klinikum unglaublich schnell und kompetent mit Ihrem osteopathischen Wissen weitergeholfen. Mein Sohn konnte nicht mehr ohne Schmerz auftreten und wir waren kurz davor den Skiurlaub abzusagen. Dr Zafirov hat meinen Sohn (14) osteopathisch behandelt und 3 Stunden später saßen wir im Skibus nach Österreich.
Es war ein wunderbarer Urlaub und von den Fußproblemen (Fußwurzelknochenblockierung) war nichts mehr zu spüren.
Vielen Dank !!!

Dr. Silvana Zafirov ist seit der Geburt unserer Söhne unsere Kinderärztin. Und das schon mehr als 15 Jahre. Sie hat uns bei Bedarf Tag und Nacht begleitet und nimmt sich für alle Fragen die notwendige Zeit. Sie erklärt die Behandlungsabfolgen sehr verständlich und reagiert mit sehr viel Empathie auf Ängste und Sorgen. Ein weiteres Plus ist die Osteopathie, sozusagen alles aus einer Hand und ohne langes Warten in vollen Wartezimmern. Für uns gibt es keine bessere Kinderärztin. Meine Kinder lieben sie und wir vertrauen ihr. Wir wünschen Frau Zafirov weiterhin viele neue Patienten und, dass sie sich ihre liebevolle Art bewahrt.

Ich habe mich selten so gut von einer Ärztin betreut gefühlt! Sie behandelt ganzheitlich und erklärt auch den Eltern alles so, dass man mit gutem Gefühl nach Hause geht, denn sie kennt ihre Patienten und nimmt sich ausreichend Zeit.

Ich habe bereits vor 2 Jahren eine Bewertung abgegeben und möchte mit dieser Darstellung nochmal alle Eltern motivieren, ihre Kinder optimal versorgen zu lassen.

Nach wie vor gibt es aus meiner Sicht keine Kinderärztin, die so motiviert und liebevoll arbeitet.
Sei es in ihrem Fachgebiet Osteopathie, Neurodermitis oder Asthma-Kinder oder einfach bei den Vorsorgeuntersuchungen, Grippeerkrankungen etc.
Ich kenne keine Ärztin, die sich bewusst gegen ein Wartezimmer entschieden hat, damit sich die kranken Kinder nicht gegenseitig anstecken.
Bei der Terminwahrnehmung trifft man im Höchstfall auf ein weiteres Kind und nicht wie üblich auf mindestens 10 weitere, kranke Kinder.

Sie arbeitet mit ganz viel Dienst- und Lebenserfahrung, Herzblut und dem Ziel, die Kinder gut zu versorgen, damit sie schnell wieder gesund werden.

Selbst an Sonn-und Feiertagen ist sie jederzeit erreichbar.

Wir werden so lange bei ihr bleiben, bis meine Tochter einfach zu „alt“ geworden ist.

Vor 8 Jahren hat uns Frau Dr. Zafirov mit unserem Kind herzlich in ihrer Praxis aufgenommen. Seitdem hat sie unser Kind mit unheimlich viel Einfühlungsvermögen und Engagement durch zahlreiche gesundheitliche Probleme begleitet. Was wir an Frau Dr. Zafirov unter anderem so schätzen, ist ihr vielfältiges Behandlungsspektrum. Seien es Hautprobleme, Asthma (Allergien) oder Ostheopathie, Frau Dr. Zafirov behandelt all dies mit einem hohen Maß an Fachkompetenz und Sorgfalt und das zudem kindgerecht, so dass sich unser Kind schon auf den nächsten Termin bei ihr freut.
Da wir als Familie viel auf Reisen sind, haben wir mit Frau Doktor eine außergewöhnliche Ärztin gefunden, die uns auch unterwegs telefonisch stets mit Rat zur Seite steht.
Nach so vielen Jahren ist Frau Dr. Zafirov für uns und unser Kind mehr als nur einfach unsere Kinderärztin, sie ist uns allen sehr ans Herz gewachsenen und wir wünschen uns, dass sie unser Kind bis zur Volljährigkeit begleiten wird.

Frau Dr. Zafirov ist für uns ein Segen. Von Anfang an war sie immer und zu jeder Zeit erreichbar, sie nimmt sich mehr Zeit für unsere Belange als bei jedem Arzt, bei dem ich zuvor war und sie ist ein offener und fröhlicher Mensch, der unseren Kindern einfach gut tut. Unser Sohn hat in all den Jahren noch nie die "schnelle Antibiotikum-Keule" verschrieben bekommen, hat jeglichen Infekt begleitet von Frau Dr. Zafirov gut weggesteckt und ist auch sonst ein vitaler und fröhlicher Kerl. Dazu hat Frau Zafirov einen erheblichen Teil beigetragen. Wir sind so glücklich mit ihr als unserer Kinderärztin und wollen nie mehr woanders hin.

Aktuell sind wir in osteopathischen Behandlung, die sofort geholfen hat. Eine sehr emphatische und kompetente Ärztin mit viel Fachwissen. Sie nimmt dich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

Mit unseren drei Kindern sind wir seit 15 Jahren bei Frau Zafirov in Behandlung. Sie war in der Zeit immer, und das heißt wirklich immer, für uns Ansprechbar. Die Kinder und wir gehen immer gerne zu Ihr. Sie hat sich dabei für die kleinen wie die großen Themen Zeit genommen und uns wirklich rundum Betreut.

Frau Dr. Zafirov ist seit der Geburt unserer Tochter eine nicht wegzudenkende Begleitung bei allen Fragen rund um die Gesundheit und Wohlergehen der Kleinen. Wir können uns immer darauf verlassen, dass Frau Dr. Zafirov sich die nötige Zeit nimmt und die beste Behandlung vorschlägt. Auch die flexible Terminvergabe und kaum vorhandene Wartezeiten in der Praxis sind für uns ein sehr großer Gewinn. Wir sind sehr froh, Frau Dr. Zafirov als unsere Kinderärztin zu haben und können uns keine bessere Praxis vorstellen - sodass wir auch nach dem Umzug weiterhin den Weg auf uns nehmen. Zu 100% weiter zu empfehlen

Wir sind mit unseren drei Kindern seit inzwischen 15 Jahren Patienten bei Frau Dr. Zafirov. Sie ist die beste Kinderärztin, die man sich vorstellen könnte, hat uns schon in vielen gesundheitlichen Fragen oder auch medizinischen Notfällen kompetent und fürsorglich geholfen, berät in jeder Lebenslage und ist immer ansprechbar. Die Kinder lieben sie und wir Eltern auch!!