Dr. Zafirov

• Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Zafirov
Dr. Zafirov ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zafirov oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zafirov ist unter den Top10:

· Kinderärzte in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. Silvana Zafirov

Ärztin, Kinderärztin

Konrad-Adenauer-Ufer 65
50668 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zafirov hinterlegt. Sind Sie Dr. Zafirov? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Mama, lieber Papa,
offensichtlich sind Sie gerade auf der Suche nach einem geeigneten Kinderarzt.
Falls Sie gerade erst Eltern geworden sind, gratuliere ich Ihnen herzlichst zur Geburt. Falls die Geburt noch bevorsteht, drücke ich Ihnen die Daumen, dass alles glatt läuft.
Sollte ihr Kind schon länger unter uns weilen und sie den Kinderarzt wechseln wollen, möchte ich Ihnen mit voller Tatkraft behilflich sein.
Den richtigen Kinderarzt zu finden ist eine ...

Erlauben Sie mir bitte, Ihnen hier die Praxis vorzustellen.
Neben der hausärztlichen Grundversorgung vereint die private Kinderarztpraxis verschiedene alternativ- und schulmedizinische Schwerpunkte der Kinder- und Jugendmedizin mit fachärztlichen Kernkompetenzen.

Ich bin Fachärztin für Kinderheilkunde und Jugendmedizin, Asthma- und Neurodermitistrainerin und ausgebildete Osteopathin (DGOM). Folgerichtig bietet die Praxis eine breitgefächerte ...

1. Hauterkrankungen im Kindesalter
  2. Tätigkeitsschwerpunkte:

Das sagen Patienten über Dr. Zafirov

Bewertung vom 19.11.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie macht unser Leben besser!

Seit der Geburt unseres Sohnes vor 2 Jahren sind wir bei Frau Zafirov. Leider ist unser Sohn oft krank und zudem Allergiker, jedoch gab es nie eine Situation in der Frau Zafirov nicht für uns da war und mit ihrer wahnsinns Expertise und Menschlichkeit geholfen hat. Dass mein Sohn heute ohne Hautausschlag lebt haben wir ihr zu verdanken, dass wir nie in die Kinderklinik fahren mussten, sondern immer auf Sie zählen konnten ist keine Selbstverständlichkeit, sondern ein Zug von ihr, der Sie zu einer herausragenden Kinderärztin macht. Sie hat uns viel Verzweiflung erspart und Sicherheit gegeben. Das ist etwas, das für Eltern nicht aufzuwiegen ist. Ich wünsche meinem Sohn, dass er "Zafi" noch in 30 Jahren aufsuchen kann."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, privat versichert

Einmalig!

Meine Kinder sind nun groß, aber sie wollen immer noch zu Fr.Dr.Zafirov, weil sie sich einfach gut von ihr betreut fühlen.Sie ist uns allen sehr ans Herz gewachsen und zählt eher zu einem Familienmitglied, denn zu einem Arzt.Wir Eltern lassen uns auch sehr gerne von ihr behandeln.Für jede Frage hat sie stets Zeit.Einmalig eben!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach großartig!

Seit der Geburt unserer inzwischen zweijährigen Tochter, begleitet uns Frau Dr. Zafirov als Kinderärztin auf unvergleichliche Weise. Eine solche Ärztin haben wir bisher nicht erlebt und hätten nicht für möglich gehalten, dass es so eine Ärztin überhaupt geben kann. Besonders beeindruckt sind wir davon, wieviel Zeit sich Frau Dr. Zafirov bei jedem unserer Termine nimmt. Dies nicht nur für unsere Tochter, sondern auch für alle Fragen und Sorgen von uns Eltern. Ihre Untersuchungen sind supergründlich und umfassend. Ihre Therapien formuliert sie in ausführlichen und verständlichen Behandlungsplänen und schult damit die Eltern im Umgang mit der jeweiligen Erkrankung. Hinzu kommt, dass Frau Dr. Zafirov auch als Osteopathin hervorragend arbeitet. Zumindest hat unsere Tochter seit einer gezielt eingesetzten osteopathischen Behandlung im ersten Lebensjahr keine Schlafstörungen mehr. In Notfällen kann man Frau Dr. Zafirov rund um die Uhr anrufen. Das alles schafft Sicherheit und enormes Vertrauen. Die Praxis ist besonders schön gestaltet, Wartezeiten gibt es fast nie und am Ende darf jedes Kind die Schatzkiste plündern. Unsere Tochter liebt Frau Dr. Zafirov und ihre Praxishündin Lia und freut sich immer, wenn wir mit ihr zu Frau Dr. Zafirov gehen — einfach großartig!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 30.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

besser nicht!

Wir waren in der Notfall Sprechstunde von Frau Dr. Zafirov mit unserem 6 Wochen alten Säugling weil dieser erkältet zu sein schien. Wir wurden mit der Diagnose Schnupfen nach Hause geschickt. Waren am darauffolgenden Tag bei unserer Kinderärztin mit dem Ergebnis RS Virus. Wir wurden direkt ins Krankenhaus aus eingewiesen. Unserem Kind geht es noch immer schlecht! Laut Klinik hätte das Frau Dr Zafirov sofort feststellen müssen. Was will man mehr noch sagen..."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ihr Kind hat Angst? Hier nicht!!

Unser Sohn 4, schlimme Haut Allergie!Durch viele Arzt besuche wurde seine Angst immer größer und wir brauchten Plan B. Jemanden der es schafft Vertrauen zu unserem Kind aufzubauen....nach Arzt Nr.5 trafen wir auf Empfehlung auf Frau Dr. Zafirov, nie zuvor haben wir so eine intensive zeitaufwendige (1,5 std)aber auch anstrengende Behandlung erfahren dürfen. Unser Sohn hat keine Angst mehr:-) mit vielen intensiven Terminen geht es unserem Kind von mal zu mal besser. Mit Gold nicht zu bezahlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zafirov über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zafirov.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer