Dr. med. Simin Fakhim-Haschemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simin Fakhim-Haschemi?

Standort: Praxis Dr.med. Simin Fakhim-Haschemi Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben mit Frau Dr.Fakhim nur gute Erfahrungen gemacht. Sie arbeitet sehr genau und ist sehr kompetent. Sie überweist, wenn nötig an Kollegen und hat das Wohl der Kleinen stets im Blick.

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kinderlieb. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nett und freundlich. Arzthelferinnen auch. Terminvergaben klappen auch soweit sehr gut und man ist und war immer flexibel. Ich habe nur Gutes zu berichten. Im Vergleich zu anderen Kinderärtzen wirklich ein Engel. Ich musste einige Male woandershin und kann den Unterschied definitiv bestätigen. Wir kannten auch den Vater in der Familie, der ein sehr guter Kinderarzt war. Sie haben wir erst durch mein erstes Kind kennengelernt. Ich fahre jetzt über 1 1/2-2 Std und werde nicht wechseln.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind direkt nach der Geburt unserer Tochter, zu Frau Dr. gekommen, wurden direkt aufgenommen und vor allem direkt dran genommen, da wir unbedingt die Impfung und Blutabnahme am 3.Tag brauchten.
Ich weiß nicht genau, wie sich andere einen guten Kinderarzt vorstellen, aber dementsprechend viel los, ist nun mal in der Praxis ( ist nicht mein erstes Kind).
Ich empfinde allerdings den Ablauf in der Praxis absolut gut durchdacht.

Wir sind sehr zufrieden seit über einem Jahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fr. Fakhim-Haschemi hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Ängste ihrer Patienten und deren Eltern. Niemals ist sie unfreundlich oder gar ungehalten. Das Personal in der Praxis ist immer freundlich und den Patienten zugewandt. Wir fühlen uns mit drei Kindern sehr gut bei ihr aufhoben.

Sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden sehr nette Ärztin die Helferin ebenfalls sehr nett und freundlich meine Kinder fühlen sich sehr wohl.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 15 Jahren bringen wir unser(e) Kinde(r) zu Frau Dr. Fakhim in die Kinderarztpraxis, seit 15 Jahren menschlich, unverändert freundlich und kompetent wie eh und je gebliebene, liebe Kinderärztin mit Ihrem tollen Team !! Wir sind sehr stolz auf diese Kinderarztpraxis und ebenso dankbar für all die Heilungen unserer Kinder. :-)

Sehr kompetente, hyperfreundliche und einfühlsame Kinderärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich finde, dass die Helferinnen sehr unfreundlich sind bis auf die vom Empfang und anderes interessiert sind als ihre Arbeit zutun. Helfen nicht mal zur Hand zu gehen, verschwinden schnell. Null geeignet. Die Ärztin sollte sich um Medizin kümmern und nicht über andere Dinge. Dann werde unnötig Sachen verschrieben und die Nötigen werden dann nicht aufgeschrieben. Vieles ist Willkür. Die Atmosphäre ist erdrückend und die Stimmung auch. Dann lässt man Säuglinge nackig über 1 Std warten.

Naja ist befriedigend alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war erst letzte Woche mit meiner Kleinen bei Frau Dr. Fakhim-Haschemi. Auch in stressigen Situationen hat sie und ihr ganzes Team einen kühlen Kopf behalten. Das hat mir als junger Mutter viel Angst genommen. Wir werden jetzt öfter hier her kommen - diese Ärztin ist wirklich nur weiterzuempfehlen!

Absolut weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wird allmählich immer schlechter. Es war immer viel los aber seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass trotz Sommerzeit es nicht schneller geht. Es sind nicht viele Patienten da und man wartet trotzdem sehr lange.
Die Kollegin an der Anmeldung ist teilweise unmöglich.
Die Behandlung geht sehr zügig man bekommt was man braucht. Anstatt von der Ärztin aufgeklärt zu werden ist immer eine Helferin zur Stelle. Denen danke ich sehr mir die Zeit zu geben alles zu verstehen.

Naja es war mal anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wirklich rundum zufrieden bei Frau Dr. Fakhim-Haschemi. Die Sprechstundenhilfen waren durchweg freundlich und ich und mein Kleiner haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde über alle Schritte gut aufgeklärt. Das war mir besonders wichtig.

Kann ich nur weiter empfehlen!

Kompetent und herzlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert