Dr. med. Thomas Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Otto?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem Sohn (7), der in der Nacht zuvor einen heftigen Asthma-Anfall hatte, morgens bei Dr Otto.
Er hat ihn abgehört und ist schnell zu der Erkenntnis gekommen, dass die Bronchien jetzt wieder frei sind.
Auf meine Vermutung, dass es allergisch bedingt sein könnte, weil ich selbst betroffen bin, ist er quasi nicht eingegangen.
Viel schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass er Salbutamol verschieben hat, obwohl ich ihm gesagt habe, dass es quasi keine Wirkung gezeigt hat!!!

Bei Kinder Asthma nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn man gefragt wird bei welchem Kinderarzt man ist und man antwortet "bei Dr. Otto" werden die Augen verdreht. Nur kann ich nicht verstehen Warum! Bin mit meinen beiden Jungs bei Dr. Otto, mein großer ist mittlerweile 10, und kann nichts negatives sagen. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung und macht diese auch gründlich. Bei Fragen antwortet er verständlich und ausführlich. Und die Damen vorne am Empfang sind super freundlich. Für mich ein guter Arzt, ganz egal was andere sagen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.otto ist sehr nett. Beim Fragen klärt er einen auf. Hoffe das es auch so bleibt

Bis jetzt zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin schon seit der Geburt meines ersten Kindes( 18 ) habe drei (17,14) in der Praxis von Dr. Otto wir sind sehr zufrieden.. er nimmt sich sehr viel Zeit für die kleinen sowie jetzt für die großen ... kann immer anrufen für einen Termin und komme auch zeitig dran .... das Team um dr.Otto ist sehr zuvorkommend und freundlich

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Kinder sind schon von Geburt an bei der Praxis Doktor Otto. Meine Tochter benötigte wegen frühkindlicher Entwicklungsverzögerung eine Spezialbehandlung. Kein Problem. Alle notwendigen Unterlagen wurden, wenn nicht vorhanden besorgt. Mein Sohn konnte im Grundschulalter plötzlich nicht mehr laufen. Als Diagnose wurde Hüftschnupfen genannt. Herr Dokor Otto teilte uns mit, daß die Schmerzen nach 3 Tagen weg sein müssen, wenn nicht müßten wir noch weitere Untersuchungen veranlassen. Es wurde kein Röntgen und kein Ultraschall verordnet. Und was soll ich sagen, nach 3 Tagen waren alle Symptome vorüber. Mein Sohn konnte wieder schmerzfrei laufen, ohne Medikamente ohne Ultraschall. Inzwischen sind beide Kinder 17 Jahre alt und erfreuen sich, sicherlich auch dank der Betreuung durch Doktor Thomas Otto, bester Gesundheit. Auch heute noch gehen Sie bei Krankheitssymptomen jederzeit zum Doktor Otto

Kompetenter Arzt, sehr nette Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Eine sehr netter Arzt, der nicht gleich Antibiotika verschreibt. Meine Kinder sind von Baby an dort und sie mögen ihn sehr. Man hat keine lange Wartezeit, auch ohne Termin geht es relativ schnell. Und auch das Personal ist sehr freundlich. TOP TEAM!!!

Gibt nicht gleich Antibiotika • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider nimmt er sich kaum Zeit für die Kinder. Man bekommt schnell den Eindruck, dass er durch die lange Routine, die er hat, das selbe Programm "abspult". Auf unsere Rückfragen geht es kaum ein - lässt mich selten aussprechen, sodass man schonmal seine Stimme erheben muss, um zu erörtern, welche Symptome man beim eigenen Kind beobachtet hat.
Wir haben es - aufgrund diverser Aussagen von ihm - nicht geschafft, ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufzubauen.
In seinem Urlaub lässt er sich in Kalk, Bergisch Gladbach und Flittard vertreten. .. alles nicht wirklich gut erreichbar für Dellbrücker mit Baby.
Die Praxis ist nur über eine Treppe erreichbar. Im Flur ist ein Schild aufgestellt, welches Kinderwagen um Flur verbietet. Heißt: schleppen!
Die Helferinnen sind ganz nett. Machen aber schonmal gerne eine Fehlaussage am Telefon ...

Leider nicht zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit knapp 10 Jahren sind wir sehr zufrieden mit Dr. Otto und Team.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin seid fast 13 Jahren mit meinen Kindern dort. Dr. Otto sowie das Praxis Team ist sehr sehr nett. Bin total zufrieden.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Otto Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren Kindern seit 11 Jahren dort in Behandlung von Geburt an sozusagen, Meine Kinder lieben ihren Kinderarzt und vertrauen ihm. Er ist immer nett und hat ein offenes Ohr für sie, Das Praxisteam ist immer nett, die Terminvergabe schnell und unkompliziert wir sind rundum zufrieden. Das Wartezimmer ist Kindgerecht mit vielen tollen Spielsachen ausgestattet´, richtig liebevoll . Top.

super nettes Team und toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert