Dr. med. Fritz Fabian Otten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Fitz F.Otten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nette Ärzte. Freundlicher, kindgerechter Umgang mit Patienten. In letzter Zeit ist die Praxis jedoch telefonisch kaum erreichbar.Bisweilen gibt es keine Termine für akute Anliegen.
Ich empfinde es allerdings als Abzocke, dass für eine Krankmeldung per Abreißzettel bzw. auf einem vorgedruckten Zettel 5 € genommen werden.

Insgesamt nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fitz F.Otten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kam mit meinem 3 Wochen alten Baby zu Herrn Dr. Otten und habe sogar Freitags noch kurzfristig einen Termin bekommen, da wir vermuteten, dass unser Sohn unter einer Magenpförtnerverengung leidet.
Herr Dr. Otten hat sich Zeit für eine umgehende Untersuchung genommen und schnell gehandelt, da der Verdacht bestätigt wurde und uns direkt an das Uniklinikum überwiesen, wo er uns auch sofort angemeldet hat, sodass wir gleich dran kamen.
Er nimmt Eltern und Kinder ernst und hat Einfühlungsvermögen.

Kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fitz F.Otten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Otten nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine kleinen Patienten und die gewissenhafte Untersuchung sowie für die Fragen der Eltern. Er ist ein überaus emphatischer und fachkompetenter Arzt. Mit dem Rad kann man bis zur Praxis in der autofreien Siedlung fahren, aber auch von Parkplatz bis zur Praxis muss man nicht weit laufen.

Arzt mit Einfühlungsvermögen für die kleinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fitz F.Otten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Otten ist ein immer freundlicher, gut gelaunter und sympathischer Kinderarzt. Unsere Tochter liebt ihn sehr. Und auch wir als Eltern fühlen uns bei ihm sehr wohl, ernstgenommen und stets gut und verständlich aufgeklärt.
Man wird im Notfall immer dazwischengeschoben, trotzdem mussten wir uns noch nie lange im Wartezimmer aufhalten (was unsere Tochter schade findet, weil die Rutsche so toll ist).
Wir sind wirklich froh, Dr. Otten als Kinderarzt für unsere Tochter zu haben.

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fitz F.Otten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen schon seit jahren zum Dr. Otten, Senior sowie Junior. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl und sehr gut beraten und behandelt! Wartezeiten werden durch Spielmöglichkeiten verkürzt!!! Wir fühlen uns immer gut aufgeklärt und beraten! Die Angestellten sind stets freundlich und hilfsbereit! Wir gehen sehr gerne zu Dr Otten!

Überaus zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fitz F.Otten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Durch meine drei Kinder (15, 13 und 5 Jahre alt) habe ich die Praxisübernahme durch Dr. Otten jun. miterlebt und empfinde den Übergang als wirklich gelungen.
Nicht nur sind die neuen Räumlichkeiten ansprechend und funktionsgerecht, sondern auch das junge, neue Ärzteteam hat mit der Weitergabe der Erfahrung des Vorgängers und eigener Fachkompetenz mein Vertrauen in die Praxis bestätigt. Und das Wichtigste: alle drei Kinder gehen gern und angstfrei zu ihrem Kinderarzt.

Kompetenter und zugewandter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fitz F.Otten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die an Herrn Dr. Otten geübte Kritik kann ich in keinsterweise nachvollziehen!
Meine beiden Töchter sind schon lange Patientinnen von Herrn Dr. Otten und wir sind immer äußerst zufrieden! Trotz des hohen Patientenaufkommens nimmt sich Herr Dr. Otten immer sehr viel Zeit und behandelt meine Kinder stets sehr empathisch und kompetent!
Ich halte ihn sowohl fachlich als auch menschlich für einen sehr guten Kinderarzt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Äußerst kompetenter und fürsorglicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fitz F.Otten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mit dem Vater von Herrn Otten waren wir sehr zufrieden. Er strahlte einfach sehr viel Selbstsicherheit und Ruhe aus. Das Verhältnis war auf Augenhöhe und er baute verunsicherte Eltern auf, stärkte ihr Selbstvertrauen. Bei dem Nachfolger, seinem Sohn, ist das leider nicht der Fall. Er wirkt unecht und strahlt etwas unangenehmes an, auch wenn seine Worte verständnisvoll und freundlich wirken. Er wirkt schnell verunsichert und wird dann grob und übergriffig in der Kommunikation.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fitz F.Otten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinem Sohn seit 3 Jahren Patient in der Kinderarztpraxis Dr.Otten. Ich bin mehr als zufrieden und fühle mich immer ernst genommen. Das Gefühl, wie bei meinem vorherigen Kinderarztvso schnell wie möglich abgefertig zu werden, habe ich hier überhaupt nicht. Termine sind innerhalb des gleichen Tages in Akutsituationen zu bekommen und die Wartezeit ist gering, wobei die Wartezeit durch die Holzrutsche für meinen Sohn nicht lang genug sein könnte. Insgesamt professioneller Einddruck!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fitz F.Otten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Kind ist seit 2012 Patientin bei Dr. Otten.
Anfangs, wo der Vater ,Paul Otten, noch arbeitete, war ich nicht sonderlich zufrieden.
Seit der Sohn, Dr.Fritz Otten, bin ich viel zufriedener!Das merk ich auch , weil die Wartezimmer viel voller sind jetzt mind 30 min mit Termin wartet.
Dr.Otten hat immer ein freundliches Erscheinen und geht auf jede frage ein!Gibt immer gutes Feedback für Eltern und ist Kinderlieb!Das Personal ist auch richtig freundlich!Kann Dr.Otten zu 100% weiterempfehlen

Super authentischer Kinderartz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben