Kinderärzte & Jugendmediziner:

Hausärztliche Versorgung

Allergologie
Jugendmedizin
Hausarzt

ich heiße Sie willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Praxis für Kinderheilkunde. Ihre Gesundheit liegt uns genauso sehr am Herzen wie die Ihres Kindes. Deshalb ist es unser Anliegen, uns permanent fortzubilden und das größtmögliche Spektrum der Kinder- und Jugendmedizin anzubieten. Das gelingt uns jeden Tag aufs Neue, indem wir uns ganz auf die kleinen Patienten einlassen und herausfinden, was wir tun können, um Erkrankungen vorzubeugen oder zu heilen, wenn sie bereits eingetreten ist.

Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie eine Frage bewegt, die Sie in einer Sprechstunde stellen möchten. Wir sind gerne und jederzeit mit einer Beratung, Untersuchung oder Behandlung zur Stelle.

Ihre Karin Bröcker

Wir machen uns stark dafür, dass Ihre Kinder unbesorgt heranwachsen und diese Zeit möglichst frei von Krankheiten erleben können. Sollten wir im Rahmen unserer Kindersprechstunde Bedarf für eine Behandlung feststellen, stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung in den folgenden Bereichen zur Verfügung. Dann untersuche ich sie so schonend wie möglich und setze mit einer Behandlung an, die sie schnell wieder lachen und unbeschwert leben lässt.

• Allergologie

• Hausärztliche Versorgung

sehr gute Betreuung

02.10.2018

Die Beste

Hat meinem Sohn seinerzeit das Leben gerettet. Ich denke, das sagt alles.

28.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gute Ärztin

Wenn wir besorgt sind um unsere kl. Tochter kann die Ärztin meiner Frau und mir die Sorgen nehmen. Nettes Team, kann super mit Kindern umgehen und ist immer gut gelaunt. Nur manchmal muß man schon länger im Wartezimmer sitzen aber es lohnt sich.

23.01.2018

Super Praxis

Eine super Praxis. Ich war bereits selber bei Frau Bröcker als Kind in Behandlung und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Deswegen gehen nun auch meine beiden Kinder seit der Geburt dorthin (mittlerweile 6 und 1 Jahr alt). Das Team ist sehr freundlich, Frau Bröcker nimmt sich Zeit für die Kinder und auch für mich als Mama, wenn ich Fragen habe. Dafür nehme ich auch gerne den 20 km langen Weg in Kauf! Fazit: absolut empfehlenswert

13.10.2017

Ärztin mit Herz und tolles Praxisteam

Bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben. Wir kommen aus Porz aber nehme den Weg immer gerne auf mich. Habe 2 Kinder eins davon war ist ein Frühchen . Das Praxisteam hat uns super aufgenommen und Fr. Bröcker steht mir steht's mit Rat und Tat zur Seite. Sie und die netten Helferinnen sind mir oft behilflich bei Organisation von Terminen usw.die ich leider oft wegen meines Frühchens habe.

20.08.2017

Zwei falsche Diagnosen in zwei Terminen

Frau Bröcker hat unserer 6 Wochen alten Tochter Untergewicht attestiert, obwohl sie laut WHO absoluter Durchschnitt war, wie andere Ärzte später bestätigten. Außerdem hat sie uns wegen einer Nierenstauung ins Kinderkrankenhaus überwiesen. Ergebnis: sie hatte sich um das zehnfache vermessen. Unsere Tochter bedurfte keiner Behandlung. Bei all dem fachlichen Versagen war Frau Bröcker nicht eine Minute einfühlsam oder ist auf uns oder unser Kind eingegangen. Wir haben nach der U3 gewechselt

Letzte Aktualisierung26.11.2014

Danke , Frau Bröcker!