Klaus Weinert

Hausarzt

Note 2,6

13.01.2022

Bester Kinder artz

Bester Kinder Arzt allgemein in diesen kompletten Haus ist er der beste im allem diese Praxis top den Doktor kann mann nur weiter empfehlen weil es ganz toll ist

05.08.2018

Sehr freundlich und ausführlich!

Bin schon seit 5 jahren mit meinem sohn bei dem Dr. Weinert. Er hat uns immer gut beraten und auch geholfen.

Wir sind total zufrieden.

12.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Kinderarzt!!!

Seit vielen Jahren unser Kinderarzt...unsere Kinder und auch wir Eltern sind begeistert: einfühlsam, sachlich und kompetent... wir kennen keinen besseren Arzt in Köln! Klasse und weiter so!

06.04.2018
5,6

Trauma für mich und mein Kind

ich äußerte dass ich vermute dass mein Sohn sich den Arm ausgerenkt hat. Der dr sprach nicht mit meinem Sohn, schaute sich den Arm nicht (!) an, riss mehrfach am Arm während mein Sohn der vor schmerzen schrie. Nötigte ihn dann noch, den Arm einmal zu heben, was nur unter Schmerzen möglich war. Er meinte dann der Arm sei wieder drin, ich solle ihm zu Hause Schmerzmittel geben, das sei normal dass es noch weh tut. Ein anderer Arzt stellte danach fest, dass der Arm gebrochen ist! Mein armer Sohn.

20.02.2018

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt

Ich gehe bereits seit 5 1/2 Jahren mit meinem großen Sohn zu Herrn Dr. Weinert. Mein Sohn mochte ihn von Anfang an, trotz der Impfungen. Herr Dr. Weinert ist immer bemüht auf meinen Sohn einzugehen. Bereits seit 5 Jahren haben wir Vertrauen in seine Behandlung.

Seit letztem Jahr ist nun auch die kleine Tochter (10 Monate) bei ihm in Behandlung. Sie schreit ihn allerdings immer an ;)

Auch Meinungsverschiedenheiten bezgl einer Behandlung kann man besprechen...Top! Arzthelferinnen auch sehr gut

Letzte Aktualisierung14.03.2017

Klaus Weinert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?