Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.079 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klaus Weinert

Arzt, Kinderarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Weinert

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Görlinger-Zentrum 5-750829 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Klaus Weinert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.01.2022
1,0

Bester Kinder artz

Bester Kinder Arzt allgemein in diesen kompletten Haus ist er der beste im allem diese Praxis top den Doktor kann mann nur weiter empfehlen weil es ganz toll ist

05.08.2018
1,0

Sehr freundlich und ausführlich!

Bin schon seit 5 jahren mit meinem sohn bei dem Dr. Weinert. Er hat uns immer gut beraten und auch geholfen.

Wir sind total zufrieden.

12.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Kinderarzt!!!

Seit vielen Jahren unser Kinderarzt...unsere Kinder und auch wir Eltern sind begeistert: einfühlsam, sachlich und kompetent... wir kennen keinen besseren Arzt in Köln! Klasse und weiter so!

06.04.2018
5,6

Trauma für mich und mein Kind

ich äußerte dass ich vermute dass mein Sohn sich den Arm ausgerenkt hat. Der dr sprach nicht mit meinem Sohn, schaute sich den Arm nicht (!) an, riss mehrfach am Arm während mein Sohn der vor schmerzen schrie. Nötigte ihn dann noch, den Arm einmal zu heben, was nur unter Schmerzen möglich war. Er meinte dann der Arm sei wieder drin, ich solle ihm zu Hause Schmerzmittel geben, das sei normal dass es noch weh tut. Ein anderer Arzt stellte danach fest, dass der Arm gebrochen ist! Mein armer Sohn.

20.02.2018
1,0

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt

Ich gehe bereits seit 5 1/2 Jahren mit meinem großen Sohn zu Herrn Dr. Weinert. Mein Sohn mochte ihn von Anfang an, trotz der Impfungen. Herr Dr. Weinert ist immer bemüht auf meinen Sohn einzugehen. Bereits seit 5 Jahren haben wir Vertrauen in seine Behandlung.

Seit letztem Jahr ist nun auch die kleine Tochter (10 Monate) bei ihm in Behandlung. Sie schreit ihn allerdings immer an ;)

Auch Meinungsverschiedenheiten bezgl einer Behandlung kann man besprechen...Top! Arzthelferinnen auch sehr gut

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe11.079
Letzte Aktualisierung14.03.2017

Termin vereinbaren

0221/508887

Klaus Weinert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).