Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Ohannesyan
Die Bewertungen von Frau Ohannesyan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mari Renata Ohannesyan

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Hausarzt

An der Kemperwiese 3 a
51069 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.10.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ohannesyan hinterlegt. Sind Sie Frau Ohannesyan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Ohannesyan

Artikel von Frau Ohannesyan

Das sagen Patienten über Frau Ohannesyan

Bewertung vom 29.09.2016

Vollstens zufrieden!

Wir gehen gerne zur Frau Ohannesyan. Sie nimmt sich gerne viel Zeit und berät uns gut. Sie forscht auch gerne nach wenn etwas unklarer ist und hat für uns auch schon mit anderen Ärzten Rücksprache gehalten. Fühlen uns sehr wohl!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 24.08.2016

Nicht Menschlich

Sie ist sehr überarbeitet oft lust los sich mit einem Fall zu ende zu beschäftigen man muss immer wieder auf Sie zu gehen sonst lässt sie alles schleifen auch in wichtigen Fällen dabei ist sie fachlich garnicht mal so schlecht. Sie weiss in schwierigen fälle oft mehr als andere kinder ärzte umso bedrückender für die Mütter und Patienten wenn sie auch noch unfreundlich dazu so mit Menschen umgeht ."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016

Tolle Praxis mit super Ärztin und tollem Team

Gehe nun seit 3 Jahren zu Frau ohannesyan. Habe nach dem ich das 1. Lebensjahr mit meiner Tochter bei einem anderen Arzt in Behandlung war gewechselt .Das war das beste was ich machen konnte:) kann ich nur jedem weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016

Krank hin, gesund raus

Seit Geburt und nun schon 3 Jahre vollste Zufriedenheit"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016

Super Ärztin und klasse Team

Ich bin immer zufrieden mit der Behandlung meiner Tochter. Sie kommt sehr gerne mit und freut sich auch über die Belohnungen. So sind unangenehmere Parts schnell vergessen. Ich werde immer gut beraten von der Ärztin und auch das Team kann mir oft telefonisch helfen. Das Team ist immer freundlich. Manchmal muss man der Jahreszeit entsprechend warten, was aber völlig in Ordnung ist. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ohannesyan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ohannesyan.
gute Parkplatzsituation
könnte kinderfreundlicher sein
eher distanziert

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer