Eythstr. 21, Kalk, Köln

Thomas Vollmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eythstr. 21, Köln

Eythstr. 21, Köln

Standort: Praxis Thomas Vollmert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kinderarzt - er betreut unsere zwei Töchter (4 und 1 Jahr alt) sehr kompetent und einfühlsam. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett & sehr hilfsbereit. Wir haben als Eltern ein sehr gutes, sicheres Gefühl & unsere Töchter gehen sehr gerne zu ihrem Kinderarzt.

Sehr, sehr guter Kinderarzt - kompetent und einfühlssam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Vollmert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr empathischer Arzt, gute Beratung, netter Empfang. Man fühlt sich super aufgehoben! Kurze Wartezeiten, Herr Dr. Vollmert hat sich viel Zeit für die Betreuung genommen!

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Vollmert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Vollmert ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat einen sehr guten Draht zu meinen Kindern, was ich sehr wichtig finde. Sowohl fachlich als auch menschlich definitiv empfehlenswert! Ich fahre extra 25km zu ihm in die Praxis, da meine Tochter wegen anderen Kinderärzten eine „Arztphobie“ entwickelt hat, dank Dr. Vollmert geht sie jetzt endlich gern zum Arzt.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Vollmert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Toller Kinderarzt. Meine Kinder und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben. Er geht auf alle Fragen ein und erklärt diese verständlich. Meine Kinder fühlen sich wohl, da er spielerisch auf sie eingeht (er kickt z.B. zur Begrüßung erstmal eine Runde mit ihnen). Ebenfalls ist das Team immer freundlich und professionell.
Lediglich, dass die Räume nicht barrierefrei sind, kann man als Manko sehen.
Ich kann Dr. Vollmert nur weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Vollmert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

manchmal merkt man den Zeitdruck der unter allen Ärzten die sich um kassenpatienten versuchen gleichwertig zu kümmern aber bisher ist alles gut.
eine Sache wurde mal übersehen war aber eine lappalie quasi.
ich habe auch keine vergleiche zu anderen kinderärzten. ich bin zufrieden. :)

super doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Vollmert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Vollmert betreut unseren Sohn seit er auf der Welt ist. Spielerisch geht er auf die Kinder ein und untersucht sie umfangreich. Er nimmt sich immer Zeit für unseren Sohn und erklärt uns Eltern sehr verständlich die Diagnosen und weitere Therapien.
Wir können Herrn Dr. Vollmert nur weiter empfehlen.

Freundlicher und sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Vollmert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Alle sind sehr einfühlsam, kompetent und freundlich!
Keine langen Wartezeiten, alles super!
Danke, ihr seit ein tolles Team und leistet viel, weiter so!

Sympathischer, kompetenter Arzt und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Vollmert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der vorangehenden Meinung kann ich mich nicht einmal im Ansatz anschließen. Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich um eine Verwechslung handelt, denn wir haben Herrn Vollmert, genau wie die anderen Bewerter, als sehr pflichtbewussten, engagierten, kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt, der sich trotz vollem Wartezimmer immer die Zeit nimmt, selbst eine harmlose Erkältung verständlich zu erklären und mit uns Eltern das weitere Vorgehen bzw. die Behandlung zu besprechen. Man fühlt sich vom gesamten Team bestens betreut und ernst genommen, selbst, wenn man mit kleineren „Wehwehchen“ kommt. Zudem hat man keine Scheu, Fragen zu stellen, da er nicht im Fachchinesisch antwortet, sondern alles für den Laien verständlich und geduldig erklärt. Auch unser Sohn hat keine Angst, zu Herrn Vollmert zu gehen, da er es versteht, die Kleinen spielerisch abzulenken, während er sie verarztet/untersucht. Das macht er in unseren Augen sehr sorgfältig und genau. Herr Vollmerts ruhige, ausgeglichene Art ist keinesfalls als Desinteresse zu deuten. Sie zeugt aus unserer Sicht von Professionalität und bringt mit Sicherheit manch hysterisch besorgte Mutter wieder auf den Teppich. ;) Fazit: Wir können Herrn Vollwert nur wärmstens empfehlen!

Absolute Empfehlung! Kompetenter, pflichtbewusster und verständnisvoller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Vollmert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder freuen sich immer wieder wenn wir in die Praxis zu Thomas Vollmert gehen. Bei Kranheit, Vorsorge oder sogar zum Impfen verlassen meine 2 Kinder die Praxis mit einem lächeln. Er geht auf Augen Höhe auf die Kinder ein. Nimmt sich immer Zeit für eine genaue diagnostik und Befundbesprechung.

Kompetenter herzlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Vollmert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr netter und kompetenter Arzt.fühle mich dort sehr gut aufgehoben.immer sehr freundlich und nimmt sich zeit und wenn Fragen sind werden auch die zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.tolle praxis toller Arzt und ein top Team an seiner Seite.wirklich tolle und immer freundliche Mädels.

Sehr sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben