Beliebte Stadtteile in Köln
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Herr Wedewardt

Herr Wedewardt ist unter den Top10:

· Kinderärzte in Köln (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Wedewardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Timm Wedewardt

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Hausarzt

Luxemburger Str. 258
50937 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wedewardt hinterlegt. Sind Sie Herr Wedewardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wedewardt

Artikel von Herrn Wedewardt

Das sagen Patienten über Herrn Wedewardt

Bewertung vom 31.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der Kinderarzt meines Vertrauens

Einfach ein kompetenter und sehr netter Arzt, der in ansprechenden Praxisräumen einen tollen Job mit den Kindern macht."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Der Beste Kinderarzt den es gibt :-)!!!!!

Ein super lieber und herzlicher Kinderarzt. Bin mit meinen 2 Kinder bei Herrn Wedewardt in behandlung und einfach nur super zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine kleinen Patienten und steht auch den Eltern mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung. Durch seine sehr offene, lustige und herzliche Art nimmt er seinen Patienten jegliche Angst vorm Arzt. Meine Kinder lieben Dr. Timm und freuen sich immer riesig, wenn sie ihn sehen. Die Praxis hat eigene Parkplätze!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018

Toller Kinderarzt!!!

Herr Wedewardt ist ein wahnsinnig toller Kinderarzt. Ich bin mit meinen beiden Kindern schon lange bei ihm und immer hoch zufrieden. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung, für Fragen, ist vertrauenswürdig und einfach ein toller Mensch! Meine Kinder sind super happy bei ihm. Ich selbst freue mich auch immer wenn ich mit meinen Kindern zu ihm kommen kann. :) Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben. Und das jonglieren klappt übrigens auch schon viel besser ;-)"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Kinderarzt, der sich immer Zeit nimmt und Spass an seiner Arbeit hat

Wir sind mit unseren drei Kindern sehr gerne bei Dr. Wedewardt. Er nimmt sich immer Zeit für die Kinder, spielt auch kurz mit ihnen und nimmt ihnen so die Angst vor Spritzen (Impfungen) oder ähnlichem. Auch ggü. uns Eltern ist er (und das ganze Team!) immer aufmerksam und geduldig. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert

sehr freundlich, nimmt sich ausgesprochen viel Zeit

Ich war mit meinem Sohn zur Tauchtauglichkeitsuntersuchung bei Dr. Wedewardt. Dr. Wedewardt hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen, sowohl für ihn als auch für meine Fragen. Die Untersuchung war sehr umfangreich (eine vergleichbare Untersuchung in einer Bonner Privatpraxis war dagegen lächerlich) und sehr gewissenhaft. Leider wohnen wir zu weit weg um ihn als regulären Kinderarzt in Anspruch zu nehmen. Aber für die Tauchtauglichkeit fahren wir einmal jährlich gerne 30km!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wedewardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wedewardt.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge