Praxis Dr. med. Hikmet Ulus Facharzt für Kinderchirurgie
Neumarkt 36-38, Innenstadt , Köln

Dr. med. Hikmet Ulus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Hikmet Ulus Facharzt für Kinderchirurgie

Mein Sohn hatte nach der OP eine starke allergische Reaktion! Sein Auge schwoll zuerst an und er weinte ohne Ende vor Schmerzen. Ich rief 3x das Personal, beim dritten Mal kam Herr Ulus rein und wollte mich überzeugen, dass er keine allergische Reaktion hätte und ich soll meinen Sohn nur gut zureden! Unfassbar! Sein Gesicht schwoll immer weiter an und er nahm uns nicht ernst und belächelte uns! Es war so unfassbar verantwortungslos dass wir schnell raus sind, mussten ihn tragen (Kinderklinik) ab

Unverantwortlicher Arzt! Trauma für meinen Sohn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Hikmet Ulus Facharzt für Kinderchirurgie

Mein Sohn hatte eine Vorhautverenung wir haben direkt mitgeteilt da wir muslimisch sind dann komplett einmal die Vorhaut weghaben wollen damit mein Sohn nicht 2 mal leiden muss er meinte ich weiß schon was ich mache. Ja ist klar er hat nur eine halbe Entfernung gemacht bis ich das gecheckt habe jetzt ist mein sohn 8 jahre alt und muss nochmal leiden?!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Hikmet Ulus Facharzt für Kinderchirurgie

Herr Ulus ist ein wirklich netter und kompetenter Arzt! Mein Sohn hatte keine Angst und als er im Gespräch doch unsicher wurde, konnte Dr.Ulus ihn auf einer lieben Art und Weise beruhigen!
Mein Sohn 2Jahre alt, wurde von ihm operiert und ich kann nichts weiteres sagen als das er eine Top Leistung erbracht hat! Vielen Dank auch an die netten Arzthelferinnen und Narkoseärzte ect die sich auch rührend um alle (Kind und Eltern) gekümmert haben!

Standort: Praxis Dr. med. Hikmet Ulus Facharzt für Kinderchirurgie

Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich gehalten und Kinder haben die Möglichkeit sich vor den Behandlungen mit Spielzeugen abzulenken. Außerdem sind viele Kinder von dem Dr. Ulus begeistert, denn er ist sehr lieb und humorvoll. Vor den Operationen brauchen sich die Eltern keine Sorgen zu machen, denn diese laufen sehr gut ab. Die Stiche sind sehr sauber gearbeitet, Narben bleiben sehr klein oder schwer zu erkennen. Eine tolle Leistung und falls es neue Probleme (Krankheiten, Verletzungen...) gibt, komme ich gerne wieder!!!

Sehr freundliche Behandlungen und perfekte, einwandfreie Ergebnisse nach den OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Hikmet Ulus Facharzt für Kinderchirurgie

Dr Ulus hat sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit genommen. Lieben Dank nochmal.

War sehr zufrieden. Vielen Dank an Doktor Ulus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Hikmet Ulus Facharzt für Kinderchirurgie

Herr Dr. Ulus ist in unseren Augen ein erfahrener Chirurg mit enormen menschlichen Qualitäten. Wir haben uns rundum hervorragend aufgehoben gefühlt. Wir bedanken uns auch ausdrücklich beim gesamten Team, besonders auch bei der Anästhesie, die unserem Kind eine kurze und angenehme Narkose ermöglicht hat

Kompetenz und Vertrauen in allen Belangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Hikmet Ulus Facharzt für Kinderchirurgie

In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Der Arzt wirkt sehr kompetent und erfahren. Er hat uns jeden Schritt genauestens erklärt und bei möglichen Komplikationen seine Handynummer gegeben. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Toller und vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Hikmet Ulus Facharzt für Kinderchirurgie

Zieht mit Gewalt die Vorhaut zurück obwohl die Kinder sagen,dass es weh tut und weinen.“Nein du hast nichts,das tut nicht weh“ war seine Aussage.
Wollte ständig wissen was wir beruflich machen,als wären wir zu doof um zu verstehen was er sagt.Fällt ständig ins Wort und ist sehr arrogant.Überweisungen sind ihm egal,obwohl alle drei Jungs eine hatten.Von Anfang konnte kein Vertrauen aufgebaut werden.
Man muss zwar nicht lange warten bis man dran kommt,aber alles wirkt wie Massenabfertigung.

Sehr unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Hikmet Ulus Facharzt für Kinderchirurgie

Mein Sohn wurde am 01.07.2019 bei Doktor Ulus Operiert, er hatte eine Phimose diagnostiziert. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen, die Mitarbeiterinnen sind alle sehr Freundlich und Hilfsbereit. Doktor Ulus ging auf meine ganzen fragen ein und hat mir sogar seine mobil Nummer bei Notfällen gegeben. Ich könnte ihn sogar spät am Abend erreichen und ihn über mein Sohn berichten. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der ganzen Praxis.

Sehr zufrieden. Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Hikmet Ulus Facharzt für Kinderchirurgie

Ich habe noch nie einen solch unfreundlichen Arzt getroffen. Er hat sich kaum Zeit für die Untersuchung genommen und nicht aufgeklärt. Seine Arroganz ist nicht zu übertreffen! Allen fragen wich er aus und stütze sich auf seine langjährige Erfahrung und die Anzahl der Beschneidungen die er im Jahr durchführt. Nur auf Anraten von vielen bekannten haben wir über diese negativen Eigenschaften hinweggesehen und die Beschneidung von ihm durchführen lassen. Im Nachhinein ein Riesen Fehler!

Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben