Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
ein strahlendes Lachen und ein fester Biss geben uns ein positives Lebensgefühl und machen vieles i...

Unsere Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich in der Koblenzer Straße in Köln. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung zunä...

Der Mund-Kiefer- und Gesichtskomplex spielt für Aussehen und Ausstrahlung eine wichtige Rolle. Sein Zustand nimmt aber auch Einfluss auf die Gesund...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert Oralchirurgische Behandlung

Ich bin schon lange in der Praxis Patient und war jetzt das erste Mal bei Dr. Hilden. Er ist sehr gut, erklärt alles in Ruhe, nimmt sich die nötige Zeit und bringt einen echt zum Lachen auf dem Zahnarzt-Stuhl. Großartig! Alle in der Praxis sind sehr liebevoll. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert Andere

Ich kenne den Dr. Hilden schon seit 3 Jahren und bin von seiner Arbeit jedesmal so begeistert.!!
Er hat mir heute mein Muttermal entfernt. Aufklärung war top.! Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Sympathische, Kompetente Ärzte und Mitarbeiterinnen! .

Vor einer Woche musste ich mir einen Backenzahn ziehen lassen, der eigentlich schon lange hätte raus müssen. Da es mir aber nach Zahnentfernungen immer sehr schlecht ging und die Heilungsphase sehr mies verlief, hatte ich mich lange davor gedrückt. Diese Praxis habe ich mir nach all den guten Bewertungen ausgesucht und bin mehr als zufrieden, ich bin begeistert! Dr. Hilden hatte mich schon eine Woche vorher sehr gut beraten und durch seine lockere, witzige Art, mir die Angst genommen. Dann bei der OP war die Atmosphäre genauso locker und witzig und die gesamte OP war so angenehm. Die Spritzen waren nur ein kleiner Pikser, die Stelle war im Nullkommanix betäubt, die OP war fast wie ein Entertainment und das beste, ich hatte danach keine Schmerzen, musste keine einzige Schmerztablette einnehmen und es ist alles super verheilt. Am Montag werden nun die Fäden gezogen. Diese Praxis (auch das Sprechstundenteam muss gelobt werden, sehr freundlich und zuvorkommend) und ganz besonders Dr. Hilden kann ich nur empfehlen!

Top Doc, top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon einiges in der Vergangenheit erlebt, so dass ich über die Jahre gesehen Mega viel Angst entwickelt habe.
Dr. Kristian Hilden ist so genial und einfach Hammer. !!!
Ich bin noch nie so super behandelt worden, wie bei ihm. 1000 Dank. Zu viel Lob aussprechen möchte ich aber auch nicht, da ich sonst Angst habe, dass ich dort nicht mehr so schnell einen Termin bekomme:-)
Beste Grüße an das gesamte Team

Bester Doc Ever !!!!! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hilden ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet und das in einer vertrauensvollen, ruhigen Atmosphäre!
Meine 3 Implantate sitzen perfekt, obwohl die Ausgangslage im Unterkiefer kompliziert war.
Ich wurde über Verlauf sowie mögliche Schwierigkeiten der Behandlung umfassend aufgeklärt.
Die Zusammentreffen mit Dr. Hilden waren immer erfreulich, sein Humor überzeugt zusätzlich zur absoluten Fachkompetenz.
Vom gesamten Praxisteam wurde ich freundlich betreut, so dass ich mich bei allen herzlich bedanken möchte!

Besser geht`s nicht ! So wünscht man sich jeden Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während meiner Operation (dauer etwa 40 min) wurde mir nicht nur durch ein sehr sympathisches gespräch sondern auch durch ankündigungen was als nächstes passiert („jetzt knackt es“ etc) jegliche sorge genommen. Auch beim fäden ziehen 9 Tage später lief dies genau gleich ab. Sehr sympathischer Arzt und nur weiterzuempfehlen.

Sehr sympathisch und lustig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss schon sagen, dass diese Arzt Praxis mich wirklich beeindruckt hat. Mit mussten meine Weisheitszähne entfernt werden und ich war richtig nervös deswegen. Doch durch den liebevollen und lockeren Umgang von Dr.Hilden und seinen Kolleginnen, wurde ich in der Arztpraxis viel gelassener und konnte mich sogar entspannen.
Also zusammenfassend kann man sagen, dass es eine super Arztpraxis ist und die Behandlung auch ohne Probleme abgelaufen ist. :))

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Offene ,ehrliche un sympatische Art Dinge zu erklären und Vertrauen schaffen.

Das Zusammenspiel Patient Arzt war hervorragend.
Abstimmung mit der Zahnärztin war super gut.

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Einfach GUT!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von d. freundlichen Terminvergabe, über ein angenehm helles Wartezimmer bis zur fachkompetenten Untersuchung und Beratung mit moderner Röntgendiagnostik, inklusive aussagekräftiges Röntgenbild mit top Befundung bis in den OP Saal inklusive erfolgreichen Eingriffs m. anschliess. guter Heilung im Kieferknochen! Dr. Dr. med. dent. Hilden hat mir mit seiner kompetenten, humorvollen Art meine Angst genommen ! Ich bin einfach nur happy, dass alles so gut verlaufen ist. Liebe Grüße

Ein wirklich kompetenter, sympathischer Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Behandlung wurde von A bis Z bestens organisiert, erfolgreich durchgeführt, sowie nachhaltig begleitet.
Herr Dr. Hilden hat auf der menschlichen sowie fachlichen Ebene einen wirklich guten Job gemacht, und seine Arbeit scheint ihm auch noch wirklich Freude zu machen:)
Das ganze Team der Praxis ist ebenso im Umgang mit Patient:innen korrekt und sensibilisiert für Unsicherheiten und Ängste auf Seiten der Patient: innen.

Herzlichen Dank und ein ehrliches Kompliment.

Fachliche und soziale Kompetenz im konstanten Einklang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben