Dr. Dr. Hilden

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Dr. Hilden
Dr. Dr. Hilden ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Hilden oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Hilden ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Köln (Stand 01/2019)
· Ärzte in Köln (Stand 01/2019)

Dr. Dr. Hilden ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Köln (Stand 01/2019)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Dres. Olaf Ekert und Sven-Hendrik Gnoth
Koblenzer Str. 1-9
50968 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Hilden hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Hilden? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
ein strahlendes Lachen und ein fester Biss geben uns ein positives Lebensgefühl und machen vieles im Leben einfacher! Daher gebe ich, Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden, in unserer Gemeinschaftspraxis Dres. Olaf Ekert und Sven-Hendrik Gnoth in Köln, täglich mein Bestes um Ihre Mundgesundheit nachhaltig zu erhalten. Besonders spezialisiert bin ich in der Implantologie und Parodontologie. Möchten Sie mehr darüber erfahren? ...

Unsere Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich in der Koblenzer Straße in Köln. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung zunächst die Ursache Ihrer Beschwerden. Mit Belastungstests und einer instrumentellen Funktionsanalyse kann ich herausfinden, wo genau diese entstehen. Für die weitere Behandlung stehen mir verschiedene Leistungen der MKG-Chirurgie wie Parodontologie und Implantologie zur Verfügung, die ich Ihnen im Folgenden gerne ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Der Mund-Kiefer- und Gesichtskomplex spielt für Aussehen und Ausstrahlung eine wichtige Rolle. Sein Zustand nimmt aber auch Einfluss auf die Gesundheit. Die Kau- Sprech- und allgemeine Bewegungsfunktion dieses hochkomplexen Kaumuskels und Gelenks aufrechtzuerhalten und wiederherzustellen ist die dringlichste Aufgabe der MKG-Chirurgie. In der Praxis Dres. Olaf Ekert und Sven-Hendrik Gnoth in der Koblenzer Straße in Köln versorgen wir Sie mit dem gesamten Spektrum der ...

1. Unser besonderes Leistungsangebot nach eigenen Angaben:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Hilden

Bewertung vom 09.04.2019

Hilfreicher und freundlicher Arzt

Ein super freundlicher und kompetenter Arzt der sehr viele posotive vibes versprüht und einem die Angst vor Operatioen nimmt, indem er gute Aufklärarbeit leistet und dabei immer ein ernstgemeintes Lächeln auf seinem Gesicht hat."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019

Implantat Chirurgie

Meine Implantat Operation verlief reibungslos und sehr zufriedenstellend. Nach der Operation keinerlei Schmerzen, keine Schwellung; das Implantat wurde einwandfrei gesetzt nach vorheriger sorgfältiger Vermessung und Aufnahme der Situation. Herr Dr. Hilden ist immer freundlich und aufgeschlossen und beantwortet sämtliche Fragen geduldig und verständlich."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Kompetenter und netter Arzt!

Alles vom ersten Termin bis hin zur Entfernung meiner Weisheitszähne und der Nachbehandlung ist super gelaufen. Dr. Hilden war super nett und hat mich über alle Risiken aufgeklärt und mich sehr beruhigend behandelt während der OP. Auch das Praxisteam war sehr nett und hilfreich!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzenklasse

Optimale Behandlung und Betreuung. Kommunikation, Information, Behandlung und Vertrauenswürdigkeit habe ich als perfekt empfunden. Trotz langer und schwerer OP, hatte ich erstaunlich wenig Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wurzelspitzresektion

Ich ging mit Unbehagen und Unruhe in die Praxis, weil ich zuvor schon ein sehr ungute Erfahrung bei einem anderen Kieferchirurgen gemacht hatte. Ich war deshalb durch die gute und ausführliche Beratung in dieser Praxis positiv überrascht. Dr. Hilden redete sehr offen und benannte klar die Optionen sowie Vor-/Nachteile. Man hatte das Gefühl, er kann sich in Patienten hineinversetzen und schaffte es, durch eine Mischung aus Lockerheit und Klarheit mir meine Sorge vor dem Eingriff zu nehmen. Die Behandlung selber lief ebenso positiv ab, genauso die Kontrolltermine später. Klare Empfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Hilden über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Hilden.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.04.2019

Fünf Hilfs- und Pflegemittel für die häusliche Mundpflege

Um die Zähne ein Leben lang zu erhalten, bedarf es einer gründlichen Mund- und Zahnpflege. Dazu gehört das tägliche Reinigen der Zähne mit einer Zahnbürste mindestens zwei Mal am Tag. Es gibt ...  Mehr

Verfasst am 12.04.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Zähne & Mund” am 11.04.2019

Behandlung des sichtbaren Zahnhalses: Zwei Methoden

Freiliegende Zahnhälse sind ein häufiges Phänomen, dessen Ursachen vielfältig sind. Neben der Ernährung, der Schleimhautdicke und genetischen Faktoren spielen insbesondere die Putzgewohnheiten ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2019
von Dr. med. dent. Rainer Roos