Gold-Kunde
Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden

Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

0221/382269

DankeDr. Dr. Hilden!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Hilden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

DankeDr. Dr. Hilden!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00

Adresse

Koblenzer Str. 1-950968 Köln

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

ein strahlendes Lachen und ein fester Biss geben uns ein positives Lebensgefühl und machen vieles im Leben einfacher! Daher gebe ich, Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden, in unserer Gemeinschaftspraxis Dres. Olaf Ekert und Sven-Hendrik Gnoth in Köln, täglich mein Bestes um Ihre Mundgesundheit nachhaltig zu erhalten. Besonders spezialisiert bin ich in der Implantologie und Parodontologie. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Dann lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie einen Termin zur persönlichen Sprechstunde.

Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
zu unserer Homepage


Meine Behandlungsschwerpunkte

Unsere Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich in der Koblenzer Straße in Köln. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung zunächst die Ursache Ihrer Beschwerden. Mit Belastungstests und einer instrumentellen Funktionsanalyse kann ich herausfinden, wo genau diese entstehen. Für die weitere Behandlung stehen mir verschiedene Leistungen der MKG-Chirurgie wie Parodontologie und Implantologie zur Verfügung, die ich Ihnen im Folgenden gerne vorstelle.

  • Implantologie

  • Parodontologie


  • Implantologie

    In unserer Gemeinschaftspraxis werden neben allgemeinen Behandlungen der zahnärztlichen Chirurgie und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie insbesondere implantologische Behandlungen und dermatochirurgische Eingriffe durchgeführt. Alle unsere Eingriffe können zusammen mit unseren erfahrenen Anästhesisten in Narkose ambulant vorgenommen werden.

  • Parodontologie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
zu unserer Homepage


Mein weiteres Leistungsspektrum

Der Mund-Kiefer- und Gesichtskomplex spielt für Aussehen und Ausstrahlung eine wichtige Rolle. Sein Zustand nimmt aber auch Einfluss auf die Gesundheit. Die Kau- Sprech- und allgemeine Bewegungsfunktion dieses hochkomplexen Kaumuskels und Gelenks aufrechtzuerhalten und wiederherzustellen ist die dringlichste Aufgabe der MKG-Chirurgie. In der Praxis Dres. Olaf Ekert und Sven-Hendrik Gnoth in der Koblenzer Straße in Köln versorgen wir Sie mit dem gesamten Spektrum der operativen und konservativen Eingriffe.

  • Unser besonderes Leistungsangebot nach eigenen Angaben:


  • Unser besonderes Leistungsangebot nach eigenen Angaben:

    • Knochenerhaltende Maßnahmen bei Zahnentfernung
    • Implantologie
    • Knochenaufbauten als Vorbereitung für Implantationen
    • Parodontologie
    • Kieferorthopädisch-chirurgische Eingriffe (chirurgisch unterstützte Gaumennahterweiterungen)
    • Rezessionsdeckungen (freiliegende Zahnhälse)
    • Spezielle Ultraschall-Techniken
    • Digitales Röntgen
    • 3-dimensionales Röntgen
    • Mikrobiologische Tests zum Nachweis paradontopathogener Keime
    • GenoType, genetischer Test zur Bestimmung des Parodontitisrisiko

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
zu unserer Homepage


Dres. Olaf Ekert und Sven-Hendrik Gnoth

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Dr. Hilden gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen

in Köln • 06/2020

Zahnärzte

in Köln • 06/2020

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Köln • 06/2020

Ärzte

in Köln • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (166)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
158
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.07.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Top, in jeder Hinsicht!

Das gesamte Praxis Team ist freundlich, hilfsbereit, einfach nett! Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

Dr. Hilden nimmt sich enorm viel Zeit, um über die Behandlung und mögliche Risiken aufzuklären, und wirkt auf mich äußerst kompetent.

Die Behandlung selber war schmerzfrei und auch der Heilungsprozess verlief sehr gut.

Bewertung vom 26.06.2020
1,0

Dr. Hilden ist sehr kompetent und freundlich.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent! Die Zusammenarbeit zwischen Arzt und MTA ist hervorragend. Die Stimmung in der Praxis ist sehr gut und man fühlt sich hier in den besten Händen! Hier steht der Patient im Mittelpunkt und wird hervorragend durch die eigentlich unangenehme Behandlung begleitet!

Bewertung vom 17.06.2020
1,0

Ein absoluter Profi

Vom ersten Aufklärungsgespräch bis zur Nachsorge alles reibungslos verlaufen.

Der eigentliche Eingriff verlief komplett schmerzfrei, ich kann Herrn Dr. Hilden

uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 02.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Toller Arzt!

Ich wurde von meinem Zahnarzt an Herrn Hilden weitergeleitet, um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Ich hatte selten einen so netten Arzt, der einen rundum über alle Komplikationen aufgeklärt hat und sich so viel Zeit für mich genommen hat. Das bedeutet, dass er einen nicht nur besänftigt hat, sondern auch die Wahrheit ausgesprochen hat und dass die Heilung nach einer Zahn-OP auch einfach unangenehm ist. Das hat nichts daran geändert, dass ich mich super wohl gefühlt habe und ihn nur herzlichst weiterempfehlen kann !!!

Bewertung vom 27.05.2020
1,0

Super freundlicher und kompetenter Arzt!

Von Anfang bis Ende eine super nette und gute Behandlung. Keine Probleme mit der Entfernung der Weisheitszähnen gehabt. Ich wurde über alles in Ruhe aufgeklärt und es wurde eine sehr gute Arbeit geleistet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen

99%Weiterempfehlung
13.351Profilaufrufe
06.07.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden