Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden

Dr. Dr. Hilden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Koblenzer Str. 1-950968 Köln

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

ein strahlendes Lachen und ein fester Biss geben uns ein positives Lebensgefühl und machen vieles im Leben einfacher! Daher gebe ich, Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden, in unserer Gemeinschaftspraxis Dres. Olaf Ekert und Sven-Hendrik Gnoth in Köln, täglich mein Bestes um Ihre Mundgesundheit nachhaltig zu erhalten. Besonders spezialisiert bin ich in der Implantologie und Parodontologie. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Dann lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie einen Termin zur persönlichen Sprechstunde.

Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden

zu unserer Homepage

Unsere Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich in der Koblenzer Straße in Köln. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung zunächst die Ursache Ihrer Beschwerden. Mit Belastungstests und einer instrumentellen Funktionsanalyse kann ich herausfinden, wo genau diese entstehen. Für die weitere Behandlung stehen mir verschiedene Leistungen der MKG-Chirurgie wie Parodontologie und Implantologie zur Verfügung, die ich Ihnen im Folgenden gerne vorstelle.

In unserer Gemeinschaftspraxis werden neben allgemeinen Behandlungen der zahnärztlichen Chirurgie und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie insbesondere implantologische Behandlungen und dermatochirurgische Eingriffe durchgeführt. Alle unsere Eingriffe können zusammen mit unseren erfahrenen Anästhesisten in Narkose ambulant vorgenommen werden.

zu unserer Homepage

Der Mund-Kiefer- und Gesichtskomplex spielt für Aussehen und Ausstrahlung eine wichtige Rolle. Sein Zustand nimmt aber auch Einfluss auf die Gesundheit. Die Kau- Sprech- und allgemeine Bewegungsfunktion dieses hochkomplexen Kaumuskels und Gelenks aufrechtzuerhalten und wiederherzustellen ist die dringlichste Aufgabe der MKG-Chirurgie. In der Praxis Dres. Olaf Ekert und Sven-Hendrik Gnoth in der Koblenzer Straße in Köln versorgen wir Sie mit dem gesamten Spektrum der operativen und konservativen Eingriffe.

• Unser besonderes Leistungsangebot nach eigenen Angaben:

• Unser besonderes Leistungsangebot nach eigenen Angaben:

• Knochenerhaltende Maßnahmen bei Zahnentfernung
    • Knochenaufbauten als Vorbereitung für Implantationen
    • Kieferorthopädisch-chirurgische Eingriffe (chirurgisch unterstützte Gaumennahterweiterungen)
    • Rezessionsdeckungen (freiliegende Zahnhälse)
    • Spezielle Ultraschall-Techniken

Chirurgen · in Köln
Zahnärzte · in Köln

06.05.2022

Sehr kompetenter Arzt!

Ich muss schon sagen, dass diese Arzt Praxis mich wirklich beeindruckt hat. Mit mussten meine Weisheitszähne entfernt werden und ich war richtig nervös deswegen. Doch durch den liebevollen und lockeren Umgang von Dr.Hilden und seinen Kolleginnen, wurde ich in der Arztpraxis viel gelassener und konnte mich sogar entspannen.

Also zusammenfassend kann man sagen, dass es eine super Arztpraxis ist und die Behandlung auch ohne Probleme abgelaufen ist. :))

27.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach GUT!!!

Offene ,ehrliche un sympatische Art Dinge zu erklären und Vertrauen schaffen.

Das Zusammenspiel Patient Arzt war hervorragend.

Abstimmung mit der Zahnärztin war super gut.

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

09.03.2022

Ein wirklich kompetenter, sympathischer Arzt !

Von d. freundlichen Terminvergabe, über ein angenehm helles Wartezimmer bis zur fachkompetenten Untersuchung und Beratung mit moderner Röntgendiagnostik, inklusive aussagekräftiges Röntgenbild mit top Befundung bis in den OP Saal inklusive erfolgreichen Eingriffs m. anschliess. guter Heilung im Kieferknochen! Dr. Dr. med. dent. Hilden hat mir mit seiner kompetenten, humorvollen Art meine Angst genommen ! Ich bin einfach nur happy, dass alles so gut verlaufen ist. Liebe Grüße

07.03.2022

Fachliche und soziale Kompetenz im konstanten Einklang

Meine Behandlung wurde von A bis Z bestens organisiert, erfolgreich durchgeführt, sowie nachhaltig begleitet.

Herr Dr. Hilden hat auf der menschlichen sowie fachlichen Ebene einen wirklich guten Job gemacht, und seine Arbeit scheint ihm auch noch wirklich Freude zu machen:)

Das ganze Team der Praxis ist ebenso im Umgang mit Patient:innen korrekt und sensibilisiert für Unsicherheiten und Ängste auf Seiten der Patient: innen.

Herzlichen Dank und ein ehrliches Kompliment.

27.02.2022

sehr Kompetent und freundlicher Arzt

Ich hatte eine Wurzelspitzenbehandlung und vorher schon einige Horrorgeschichten darüber gehört. Ich muss sagen das alles nicht eingetreten ist. Der Empfang war sehr freundlich,die Beratung und Aufklärung sehr ausführlich. Es wurde sich richtig viel Zeit genommen. Von der Behandlung hab ich dank Schlafnarkose nichts mit bekommen. Aber auch hinterher keine Schmerzen und Komplikationen. Ich kann diese Praxis und Dr. Hilden nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung27.02.2022

Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?