Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden

DankeDr. Dr. Hilden!

Jetzt geöffnet

Koblenzer Str. 1-950968 Köln

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

ein strahlendes Lachen und ein fester Biss geben uns ein positives Lebensgefühl und machen vieles im Leben einfacher! Daher gebe ich, Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden, in unserer Gemeinschaftspraxis Dres. Olaf Ekert und Sven-Hendrik Gnoth in Köln, täglich mein Bestes um Ihre Mundgesundheit nachhaltig zu erhalten. Besonders spezialisiert bin ich in der Implantologie und Parodontologie. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Dann lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie einen Termin zur persönlichen Sprechstunde.

Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden

zu unserer Homepage

Unsere Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich in der Koblenzer Straße in Köln. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung zunächst die Ursache Ihrer Beschwerden. Mit Belastungstests und einer instrumentellen Funktionsanalyse kann ich herausfinden, wo genau diese entstehen. Für die weitere Behandlung stehen mir verschiedene Leistungen der MKG-Chirurgie wie Parodontologie und Implantologie zur Verfügung, die ich Ihnen im Folgenden gerne vorstelle.

In unserer Gemeinschaftspraxis werden neben allgemeinen Behandlungen der zahnärztlichen Chirurgie und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie insbesondere implantologische Behandlungen und dermatochirurgische Eingriffe durchgeführt. Alle unsere Eingriffe können zusammen mit unseren erfahrenen Anästhesisten in Narkose ambulant vorgenommen werden.

zu unserer Homepage

Der Mund-Kiefer- und Gesichtskomplex spielt für Aussehen und Ausstrahlung eine wichtige Rolle. Sein Zustand nimmt aber auch Einfluss auf die Gesundheit. Die Kau- Sprech- und allgemeine Bewegungsfunktion dieses hochkomplexen Kaumuskels und Gelenks aufrechtzuerhalten und wiederherzustellen ist die dringlichste Aufgabe der MKG-Chirurgie. In der Praxis Dres. Olaf Ekert und Sven-Hendrik Gnoth in der Koblenzer Straße in Köln versorgen wir Sie mit dem gesamten Spektrum der operativen und konservativen Eingriffe.

• Unser besonderes Leistungsangebot nach eigenen Angaben:

• Unser besonderes Leistungsangebot nach eigenen Angaben:

• Knochenerhaltende Maßnahmen bei Zahnentfernung
    • Knochenaufbauten als Vorbereitung für Implantationen
    • Kieferorthopädisch-chirurgische Eingriffe (chirurgisch unterstützte Gaumennahterweiterungen)
    • Rezessionsdeckungen (freiliegende Zahnhälse)
    • Spezielle Ultraschall-Techniken

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 01.07.2020, Alter: 30 bis 50

Top, in jeder Hinsicht!

Das gesamte Praxis Team ist freundlich, hilfsbereit, einfach nett! Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

Dr. Hilden nimmt sich enorm viel Zeit, um über die Behandlung und mögliche Risiken aufzuklären, und wirkt auf mich äußerst kompetent.

Die Behandlung selber war schmerzfrei und auch der Heilungsprozess verlief sehr gut.

Bewertung vom 26.06.2020

Dr. Hilden ist sehr kompetent und freundlich.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent! Die Zusammenarbeit zwischen Arzt und MTA ist hervorragend. Die Stimmung in der Praxis ist sehr gut und man fühlt sich hier in den besten Händen! Hier steht der Patient im Mittelpunkt und wird hervorragend durch die eigentlich unangenehme Behandlung begleitet!

Bewertung vom 17.06.2020

Ein absoluter Profi

Vom ersten Aufklärungsgespräch bis zur Nachsorge alles reibungslos verlaufen.

Der eigentliche Eingriff verlief komplett schmerzfrei, ich kann Herrn Dr. Hilden

uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 02.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt!

Ich wurde von meinem Zahnarzt an Herrn Hilden weitergeleitet, um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Ich hatte selten einen so netten Arzt, der einen rundum über alle Komplikationen aufgeklärt hat und sich so viel Zeit für mich genommen hat. Das bedeutet, dass er einen nicht nur besänftigt hat, sondern auch die Wahrheit ausgesprochen hat und dass die Heilung nach einer Zahn-OP auch einfach unangenehm ist. Das hat nichts daran geändert, dass ich mich super wohl gefühlt habe und ihn nur herzlichst weiterempfehlen kann !!!

Bewertung vom 27.05.2020

Super freundlicher und kompetenter Arzt!

Von Anfang bis Ende eine super nette und gute Behandlung. Keine Probleme mit der Entfernung der Weisheitszähnen gehabt. Ich wurde über alles in Ruhe aufgeklärt und es wurde eine sehr gute Arbeit geleistet. Kann ich nur weiterempfehlen!

99%Weiterempfehlung
13.351Profilaufrufe