Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden

Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

0221/382269

Dr. Dr. Hilden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Koblenzer Str. 1-950968 Köln

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

ein strahlendes Lachen und ein fester Biss geben uns ein positives Lebensgefühl und machen vieles im Leben einfacher! Daher gebe ich, Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden, in unserer Gemeinschaftspraxis Dres. Olaf Ekert und Sven-Hendrik Gnoth in Köln, täglich mein Bestes um Ihre Mundgesundheit nachhaltig zu erhalten. Besonders spezialisiert bin ich in der Implantologie und Parodontologie. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Dann lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie einen Termin zur persönlichen Sprechstunde.

Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
zu unserer Homepage


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich in der Koblenzer Straße in Köln. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung zunächst die Ursache Ihrer Beschwerden. Mit Belastungstests und einer instrumentellen Funktionsanalyse kann ich herausfinden, wo genau diese entstehen. Für die weitere Behandlung stehen mir verschiedene Leistungen der MKG-Chirurgie wie Parodontologie und Implantologie zur Verfügung, die ich Ihnen im Folgenden gerne vorstelle.

  • Implantologie

  • Parodontologie

  • Implantologie

    In unserer Gemeinschaftspraxis werden neben allgemeinen Behandlungen der zahnärztlichen Chirurgie und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie insbesondere implantologische Behandlungen und dermatochirurgische Eingriffe durchgeführt. Alle unsere Eingriffe können zusammen mit unseren erfahrenen Anästhesisten in Narkose ambulant vorgenommen werden.

  • Parodontologie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
zu unserer Homepage


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Der Mund-Kiefer- und Gesichtskomplex spielt für Aussehen und Ausstrahlung eine wichtige Rolle. Sein Zustand nimmt aber auch Einfluss auf die Gesundheit. Die Kau- Sprech- und allgemeine Bewegungsfunktion dieses hochkomplexen Kaumuskels und Gelenks aufrechtzuerhalten und wiederherzustellen ist die dringlichste Aufgabe der MKG-Chirurgie. In der Praxis Dres. Olaf Ekert und Sven-Hendrik Gnoth in der Koblenzer Straße in Köln versorgen wir Sie mit dem gesamten Spektrum der operativen und konservativen Eingriffe.

  • Unser besonderes Leistungsangebot nach eigenen Angaben:

  • Unser besonderes Leistungsangebot nach eigenen Angaben:

    • Knochenerhaltende Maßnahmen bei Zahnentfernung
    • Implantologie
    • Knochenaufbauten als Vorbereitung für Implantationen
    • Parodontologie
    • Kieferorthopädisch-chirurgische Eingriffe (chirurgisch unterstützte Gaumennahterweiterungen)
    • Rezessionsdeckungen (freiliegende Zahnhälse)
    • Spezielle Ultraschall-Techniken
    • Digitales Röntgen
    • 3-dimensionales Röntgen
    • Mikrobiologische Tests zum Nachweis paradontopathogener Keime
    • GenoType, genetischer Test zur Bestimmung des Parodontitisrisiko

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
zu unserer Homepage


Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Olaf Ekert und Sven-Hendrik Gnoth

jameda Siegel

Dr. Dr. Hilden ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Köln
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Köln
Zahnärzte · in Köln
Ärzte · in Köln

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (190)

Alle124
Note 1
124
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kann ich nur jedem weiterempfehlen

Sehr sympathischer, humorvoller, vertrauenswürdiger Arzt. Da wünscht man sich gleich, sein Hausarzt wäre genauso Kompetent. Macht seinen Job echt hervorragend im Vergleich zum ein oder anderen Arzt. Hat mich vor meiner Behandlung aufgeklärt und somit mir die Angst genommen. Hatte keinerlei Probleme mit meiner Behandlung. Ein Experte auf seinem Gebiet.

10.06.2021
1,0

Top top top

Ich bin kein Fan von Jameda, aber ich wollte Dr. Hilden dennoch ein paar nette Worte schreiben. Toller Arzt, fachlich und menschlich. Dazu sehr humorvoll und entgegen kommend. Danke und alles Gute!

02.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Mit einem Lächeln aus der Weissheitszahn OP gegangen

Als ich erfahren habe, dass meine Weisheitszähne entfernt werden musste, war ich natürlich nicht so enthusiatisch. Ich begab mich auf die Suche nach einem passenden Kieferchirurgen und bin dabei auf Dr. Hilden gestoßen. Relativ kurzfristig habe ich einen Termin erhalten und wurde direkt von einem humorvollen und engagierten Arzt empfangen, mit dem die Behandlung sogar Spaß gemacht hat! Die Weisheitszahn OP verlief ohne Probleme, selbst die Spritzen habe ich nicht wahrgenommen! Ich kann Dr. Hilden nur empfehlen. Daumen hoch!

18.05.2021
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich habe mit akuten Schmerzen innerhalb von 1 Tag einen Termin zur Behandlung bekommen - ausgezeichnet!

Dr. Hilden hat mir meine Sorgen vor dem notwendigen kieferchirurgischen Eingriff durch seine ruhige, freundliche, humorvolle Art und eine tolle Beratung genommen. Der Eingriff war schmerzfrei und die Nachsorge perfekt - ich bin sehr zufrieden! Eine ganz klare Empfehlung!

16.05.2021
1,2

Immer was zu lachen

Selbst bei kleineren Beschwerden hat man das Gefühl von Herrn Hilden ernst genommen zu werden. Damals habe ich mir die Weisheitszähne von ihm ziehen lassen. Ich hatte danach keine bleuen Flecken und kaum Beschwerden. Guter Arzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung99%
Profilaufrufe18.524
Letzte Aktualisierung06.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler