Dr. Dr. med. dent. Manfred Grunenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Manfred Grunenberg und Klaus Fourné

Sehr schnell einen Termin bekommen. Der Eingriff ging schnell, absolut schmerzfrei. Danach weder eine dicke Backe noch Schmerzen.

Standort: Dres. Manfred Grunenberg und Klaus Fourné

Der Eingriff dauert natürlich etwas länger. Jederzeit hatte ich Zeit bekommen den Kiefer zu entspannen, durchzuatmen...Während der OP hat mich Herr Dr. Grunenberg über die einzelnen Behandlungsschritte informiert. Die Schwester hat mich abgetupft und streckenweise Ihre beruhigende Hand auf meine Stirn gelegt.
Im Vorfeld bin ich gut beraten worden und alle Nachsorgetermine waren ohne lange Wartezeiten.

Wieso hatte ich solche Angst??? In dieser Praxis überhaupt nicht nötig!!!

Angst vor der OP? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Grunenberg und Klaus Fourné

Ein chirurgischer Eingriff und das Implantieren von mehreren Zähnen wurde mit größter Fachkompetenz und Exaktheit in der Praxis durchgeführt. Die Zusammenarbeit von Dr. Grunenberg und meiner behandelnden Zahnärztin war jederzeit kooperativ. Das Praxisteam war stets hilfsbereit.
Nach dieser Erfahrung würde ich eine ambulante OP wieder vorziehen.

Sehr kompetenter Arzt; sehr gute Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Grunenberg und Klaus Fourné

Nettes Praxisteam, freundliche und kompetente Betreuung. Schmerzfreier schneller Eingriff

Freundlicher und kompetenter Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Grunenberg und Klaus Fourné

Ich hatte sehr große Angst vor meiner Weisheitszahn OP unter örtlicher Betäubung und bin deswegen auf Empfehlung zu Dr Grunenberg gegangen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die OP verlief wirklich einwandfrei und Herr Dr Grunenberg hat jeden Schritt erklärt, sodass die OP am Ende gar nicht so schlimm war. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

Standort: Dres. Manfred Grunenberg und Klaus Fourné

Selten so enttäuscht von einer Wurzelbehandlung gewesen.. was ich da erlebt habe möchte ich bie wieder erleben müssen..Grauenhaft

Unkompetenter unhöfflich respektlos extrem lange wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Grunenberg und Klaus Fourné

Ich habe noch nie eine Praxis erlebt, welche so kompetent und effizient arbeitet. Dazu gab es keinerlei Probleme bei der Behandlung. Einen Termin bekam ich innerhalb von 4 Tagen. Gewartet habe ich 4 Minuten, für die nachkontrolle ca 30?sekunden.
Kann diese Praxis absolut empfehlen!

Geniale Organisation! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Grunenberg und Klaus Fourné

Ich solle ihn bewerten, bat mein Arzt. Normalerweise würde mich das nicht scheren, es sei denn ich wäre unzufrieden. Und doch mache ich mir die Mühe weil diese Behandlung wirklich top war. Hier stimmte alles! Die Wimpern der Sprechstundenhilfen sind extrem. Ist das ein Nachteil? Im Ernst: Gut beraten, zügig, sicher und sauber operiert, gut nachbetreut. Erstklassiger Arzt.

Versprochen ist versprochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Grunenberg und Klaus Fourné

Ich bin auf Empfehlung meiner Zahnärztin zu Herrn Grunenberg gekommen, um meine Weisheitszähne ziehen zu lassen. Zuvor hatte ich bereits einen anderen Gesichtschirurgen aufgesucht, der mir eine weitaus kompliziertere und komplikationsreichere Behandlung prophezeit hat. Herr Grunenberg jedoch hat die Zähne äußerst "schonend" entnommen, ohne dass etwaige Komplikationen aufgetreten wären. Insgesamt habe ich ihn als sehr verständnisvoll und angenehmen empfunden. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Grunenberg und Klaus Fourné

War am 1.10.18 für die Behandlung meiner Weisheitszähne dort, die Terminsbwicklung ging zeitnah und unkompliziert. Mir würde aufgrund meiner Zahnarztangst etwas zur Beruhigung gegeben und mir einfach und verständlich erklärt wie das ganze abläuft. Man hat auch vor dem Eingriff nochmal gründlich geprüft ob die Betäubung wirkt. Der eigentliche Entfernung der beiden Weisheitszähne hat grob 15-20 Minuten gedauert (inklusive Nähen). Alles in allem ein super Arzt den ich jederzeit empfehlen würde.

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben