Dr. Dr. Grunenberg

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Dr. Grunenberg
Dr. Dr. Grunenberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Grunenberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Gesichtschirurgie
Kieferorthopädische Chirurgie
2D- und 3D-Diagnostik
Ambulante Narkose

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Implantologie an der Kölnarena. Mein Name ist Dr. Dr. med. dent. Manfred Grunenberg und ich bin in der Implantologie an der Kölnarena zusammen mit Dr. Dr. med. dent. Manfred Grunenberg als Mund-, Kiefer- Gesichtschirurg tätig.
Dr. Klaus Fourné und ich sind erfahrene Zahnärzte und Implantologen. Wir bieten Ihnen verschiedene operative ...

Meine Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich in der Deutz-Kalker Str. 70 in Köln. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung zunächst die Ursache Ihrer Beschwerden. Mit Belastungstests und einer instrumentellen Funktionsanalyse kann ich herausfinden, wo genau diese entstehen. Für die weitere Behandlung stehen mir verschiedene Methoden der MKG-Chirurgie zur Verfügung. Im Folgenden stelle ich Ihnen verschiedene Therapien vor, auf die meine ...

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Bei Erkrankungen, Verletzungen oder Fehlbildungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich ist unsere Praxis in der Deutz-Kalker Str. 70 in Köln gerne für Sie da. Unsere Leistungen umfassen unter anderen: die Entfernung von Weisheitszähnen, die Parodontitisbehandlung und die Wurzelspitzenresektion. Außerdem deckt die Implantologie an der Kölnarena auch ästhetische Operationen ab. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihre individuelle ...

1. Zahnimplantate

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Grunenberg

Bewertung vom 07.10.2019

Sehr kompetenter Arzt; sehr gute Organisation

Ein chirurgischer Eingriff und das Implantieren von mehreren Zähnen wurde mit größter Fachkompetenz und Exaktheit in der Praxis durchgeführt. Die Zusammenarbeit von Dr. Grunenberg und meiner behandelnden Zahnärztin war jederzeit kooperativ. Das Praxisteam war stets hilfsbereit. Nach dieser Erfahrung würde ich eine ambulante OP wieder vorziehen."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019

Freundlicher und kompetenter Kieferchirurg

Nettes Praxisteam, freundliche und kompetente Betreuung. Schmerzfreier schneller Eingriff"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte sehr große Angst vor meiner Weisheitszahn OP unter örtlicher Betäubung und bin deswegen auf Empfehlung zu Dr Grunenberg gegangen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die OP verlief wirklich einwandfrei und Herr Dr Grunenberg hat jeden Schritt erklärt, sodass die OP am Ende gar nicht so schlimm war. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 25.07.2019

Unkompetenter unhöfflich respektlos extrem lange wartezeiten

Selten so enttäuscht von einer Wurzelbehandlung gewesen.. was ich da erlebt habe möchte ich bie wieder erleben müssen..Grauenhaft"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Geniale Organisation!

Ich habe noch nie eine Praxis erlebt, welche so kompetent und effizient arbeitet. Dazu gab es keinerlei Probleme bei der Behandlung. Einen Termin bekam ich innerhalb von 4 Tagen. Gewartet habe ich 4 Minuten, für die nachkontrolle ca 30?sekunden. Kann diese Praxis absolut empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Grunenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Grunenberg.